House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magic Academy Amana

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Magic Academy Amana    Mo Aug 22, 2011 11:00 am











" Vor kurzem wurde die Mädchen Akademie in Amana in Brandt gelegt. Ob dieser Vorfall ein Unfall oder Absicht war, ist nicht bekannt! Es gab keine verletzten und keine vermissten. Die Direktorin der Mädchen Akademie für Magie sprach mit dem Direktor der Jungen Akademie. Es wurde nun beschlossen dass nun die Akademie sowohl von Mädchen als auch von Jungen besucht werden kann..."


Schon kommen neue Schüler und Schülerinnen auf die Akademie der Magie. Es gibt viele Gerüchte von Geheimnissen die die damalige Jungen Akademie verbergen will. Es war schon nach dem Abschluss so dass ständig Sachen verschwanden, Kämpfe stattfanden oder das die Magie von anderen, noch unbekannten, ausgesaugt wurde. Doch das ist alles Schultratsch von den Mädchen auf der Schule, oder etwa nicht?

Was nun auf die Mädchen zu kommt ist nur eine Frage der Zeit und wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Doch schon werden diese eingewickelt in die Kämpfe zwischen den beiden Jungengruppen Shade Alliance und der Student Council. Sie werden selbst unbewusst in Gefahren tappen den man weiß nie ob man nun mit Freund oder Feind zu tun hat.

Dieses Shoujoforum Handelt um Fantasy , Romanze, Drama und Aktion. Betrete diese Welt und lass dich verzaubern und öffne dein Herzen um deine Magie in Kraft zu setzen.











Code:

[table align="center" background="http://www.fotos-hochladen.net/uploads/430027809404acysahck8r3t.jpg" border="0" width="600"][tr][td]


[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/headeriqj4e1huk2.png[/img]

[right][url=http://amana.forumieren.com/]
[/url][/right]
[center][url=http://amana.forumieren.com/]Zum Forum[/url]



[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/882moiwra679.png[/img][/center]

" Vor kurzem wurde die Mädchen Akademie in Amana in Brandt gelegt. Ob dieser Vorfall ein Unfall oder Absicht war, ist nicht bekannt! Es gab keine verletzten und keine vermissten. Die Direktorin der Mädchen Akademie für Magie sprach mit dem Direktor der Jungen Akademie. Es wurde nun beschlossen dass nun die Akademie sowohl von Mädchen als auch von Jungen besucht werden kann..."


Schon kommen neue Schüler und Schülerinnen auf die Akademie der Magie. Es gibt viele Gerüchte von Geheimnissen die die damalige Jungen Akademie verbergen will. Es war schon nach dem Abschluss so dass ständig Sachen verschwanden, Kämpfe stattfanden oder das die Magie von anderen, noch unbekannten, ausgesaugt wurde. Doch das ist alles Schultratsch von den Mädchen auf der Schule, oder etwa nicht?

Was nun auf die Mädchen zu kommt ist nur eine Frage der Zeit und wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Doch schon werden diese eingewickelt in die Kämpfe zwischen den beiden Jungengruppen Shade Alliance und der Student Council. Sie werden selbst unbewusst in Gefahren tappen den man weiß nie ob man nun mit Freund oder Feind zu tun hat.

Dieses Shoujoforum Handelt um Fantasy , Romanze, Drama und Aktion. Betrete diese Welt und lass dich verzaubern und öffne dein Herzen um deine Magie in Kraft zu setzen.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/88qz9ji2wsvk.png[/img]
[list]
[*][b][url=http://amana.forumieren.com/f1-storyline-und-infos]Storyline und Infos[/url][/b]
[*][b][url=http://amana.forumieren.com/f8-fragen-lob-kritik]Fragen/Lob/Kritik[/url][/b]
[*][b][url=http://amana.forumieren.com/f12-anfragen]Anfragen[/url][/b]
[*][b][url=http://amana.forumieren.com/f13-bestatigungen]Bestätigungen[/url][/b]
[*][b][url=http://amana.forumieren.com/f28-unsere-partner]Unsere Partner[/url][/b]
[/list]

[/td][/tr][/table]





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
 
Magic Academy Amana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Magic Of Making Up
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Fantasy/ Anime & Manga-
Gehe zu: