House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Distorted Reality

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Distorted Reality  Empty
BeitragThema: Distorted Reality    Distorted Reality  EmptyMo Aug 22, 2011 1:28 pm








Ξ Die Anstalt Ξ


Man nennt mich C-Bird. Mein richtiger Name ist da, wo ich jetzt bin nichts mehr wert. Hier kennt man mich nur noch C-Bird. So wie ich sind hier noch viele andere. Frauen und Männer. Wir alle haben etwas gemeinsam und sind doch so verschieden. Hast du schon einmal zu jemandem gesagt: “Man du bist irre!” ? Ich hab das wirklich oft gehört. Und es ist wohl wahr. Ich bin Irre. Zumindest sagen das die Ärzte und es steht auf irgendeinem der Papiere drauf, die in meiner Akte liegen… Ich weiß nicht wieso sie mich nicht nach Hause gehen lassen, jedes Mal wenn ich Frage, heißt es ich müsse noch etwas bleiben, da ich noch nicht gesund bin. Inzwischen weiß ich, dass es hier verschiedene Häuser gibt in denen wie ich viele anderen eingesperrt sind. Vielleicht drücke ich es falsch aus, man möchte uns hier helfen. Genau! So versuchen sie es uns jedes Mal zu erklären. Dort draußen kommen wir alleine nicht zurecht und hier haben wir Hilfe. Ob sie auch Hilfe brauchen? Diese Ärzte?



Jeden Tag den ich hier verbringe, bekomme ich die unterschiedlichsten Formen der Krankheiten zu sehen, die die Menschen hier herbringt. Manche scheinen gar nicht zu merken, wo sie sind. Oder wer überhaupt. Sie schlurfen umher, laufen gegen Wände. Wie können die die Wände nicht sehen? Ist auch egal. Dies hier ist sicher einer dieser Orte, an die man keinen Menschen wünscht. Jeder hat seine Geheimnisse und nur die Ärzte scheinen alles zu wissen. Nicht alles. Sie wissen nicht, wie sie die Stimmen und befehle in den Köpfen der Menschen geheilt bekommen. Stattdessen bekommen wir Medikamente wie bunte Bonbons, damit wir ruhig sind und vielleicht eines Tages durch den Haupteingang gehen können, um dann rufen: “Ich bin geheilt!”

- Distorted Reality -





Ξ Fakten Ξ


» Anmeldung ab 16 Jahren.

» Genre: Future RL.

»Erfundene Welt.

» Jahr 2050.

»Roman & min. 5 Sätze.

» Mehrere Charas erlaubt.

» Ortstrennung.


Ξ Links Ξ


» FORUM

» RPG INFORMATIONEN

» REGELN

» GESUCHE





Würden uns freuen, Buttons oder andere Codes sind bei uns im Forum zu holen.
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
 
Distorted Reality
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: