House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Große Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Große Wiese   Do Sep 22, 2011 10:32 am

Ich war auf der Suche nach ihnen, und fand sie dann auch.
Mein Schritt war sicher und elegant.
"Hallo. Ich habe mir Sorgen gemacht und dachte mir, das ich euch einfach mal suchen werde." Ich sah mich um, konnte aber nichts entdecken.
"Habt ihr es gefunden???" Ich war neugierig was hier im House of Night auf alle lauerte. Ich konnte nur hoffen, das das nicht D A S nachspiel war.
Ich kannte zwar alle hier, doch niemand wusste etwas über meine düstere Vergangenheit.
Und so sollte es auch bleiben.
"Wir werden eine Lehrer versammlung einberufen. Heute um Mitternacht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Wiese   Do Sep 22, 2011 11:00 am

Ich verließ Minervas Büro und folgte ihr. Weiter nach draußen außerhalb des House of Night. Auf einer großen Wiese blieb Minerva stehen und auch ich. Ich schwieg und hörte ihr einfach nur zu
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Große Wiese   Do Sep 22, 2011 5:06 pm

Ich sah die beiden an und schüttelte den Kopf."Es war zwar da ist dann aber verschwunden!" gab ich zu und sah mich um. Irgendwie spürte ich es. Aber es war nicht hier. Mein blick wurde leer und wie von fremder Hand geführt lief ich mit zügigen Schritten weiter ohne auf die andern drei noch zu achten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Große Wiese   Do Sep 22, 2011 5:12 pm

Ich schlwenderte über die Wiese als ich Minerva und zwei Vampyre entdeckte."Hi" grüßte ich freundlich udn grinste."Ich bin leeLee aber nennt mich ruhig Lee!" Ich lächelte wieder und sah mich um."Sucht ihr irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Wiese   Do Sep 22, 2011 5:13 pm

Ich lief Lee nach und holte sie endlich bei Minerva und den beiden anderen ein.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Große Wiese   Do Sep 22, 2011 5:15 pm

Ich sah zu Lee und Sunny.
"Hallo", dann blickte ich Emma nach.
"Geht bitte ins House of Night. Es ist bis auf weiteres unerlaubt das Gebäude zu verlassen!"

-> Nordmauer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Große Wiese   Do Sep 22, 2011 7:34 pm

Emmas Erklärung der Tatsachen war etwas spärlich, daher wandte ich mich nun an Minerva, so dass es niemand sonst hören konnte: "Es scheint hier in der Tat einen Geist zu geben, dessen Gefährlichkeit ich noch nicht einschätzen kann. Ich konnte ihn mit meiner Affinität vertreiben, aber eine Versammlung ist dennoch mehr als angebracht"
Ihre Aufforderung, in das Gebäude zurückzukehren interpretierte ich als an die Schüler gerichtet, dennoch befolgte ich sie, wenn ich mir auch sicher war, dass ich ohnehin die gesamte Zeit, die mir noch bis Mitternacht blieb, mit der Suche nach dem Versammlungssaal beschäftigt wäre.

--> Lehrer Versammlungssaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Wiese   Sa Sep 24, 2011 7:43 pm

Ich sah erwartungsvoll zu LeeLee
"Gehen wir auch rein?"
Nach oben Nach unten
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Große Wiese   So Sep 25, 2011 10:09 pm

Ich sah Sunny nachdenklich an und nickte."Mh ist wohl besser!" Zusammen gingen wir wieder ins Gebäude, doch diese Wesen liesen mich nicht los! Etwas verbarg sich hinter ihnen und ich war fest entschlossen das herraus zufinden, ob Minerva mir vllt helfen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Wiese   Mo Sep 26, 2011 4:16 pm

-> Flure
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Große Wiese   Di Sep 27, 2011 9:34 pm

~kommt an~
Tja da stand ich nun und betrachtete die Welt außerhalb des Schutzwalls. Das Ding stand quasi davor und krachte dauernd dagegen. Ich zog mein Mudn zu einem Strich und seuftzte. Naja wenigstens war ich hier nun sicher. ich lies mich auf dem Boden nieder und sah zu wie es sein Kopf gegen den Schutzwall stieß.


Zuletzt von Emma am Mi Sep 28, 2011 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Große Wiese   Mi Sep 28, 2011 6:02 pm

[ein post außerhalb des rpg´s
Sie Wesen können zur Zeit nicht auf das Gelände, da Minerva ein Schutzwall um das House of Night gelegt hat]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Wiese   Mo Okt 03, 2011 9:15 pm

Ich kam an der Wiese an und sah mich um. Keine Wesen und nichts in der Art.
DOch ich sah auf anhieb niemanden. Also lief ich weiter und sah dann irgendwann ein Mädchen.
"Hey, das verlassen des Gebäudes ist verboten" wies ich sie daraughin.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Große Wiese   Di Okt 04, 2011 5:21 pm

"ICh weiß" gab ich unbeeindruckt von mir und sah weiter zu wie das Ding sein Kopf gegen den Schutz schlug."Also irgendwie könnte man mein das es dumm ist!" Ich deutete auf das schwarze Ding und grinste dann."Ich bin Emma aber nenn mich Em! Das macht eigentlich jeder!" Ich stand auf und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Wiese   Mi Okt 05, 2011 4:43 pm

Ich sah sie an. Sie war süß.
"Hallo Em", ich ächelte leicht.
"Ich bin Darius" stellte ich mich dann auch vor. Dann sah ich in Richtung Schutzwall. "Ja, besonders schlau sind sie nicht" ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Wiese   Mi Okt 05, 2011 4:45 pm

Wir kamen raus, und dann sahen wir auf anhieb den heißen Typ und Emma.
Ich zog Melody hinter einen Busch, damit sie uns nicht sehen konnten, doch wir hatten sie gut im Blick.
"Wow", sagte ich, als ich zum Schutzwall hochsah
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 22
Ort : Im Wunderland

BeitragThema: Re: Große Wiese   Mi Okt 05, 2011 5:28 pm

Melody lief hinter Fire her und dann sah sie ein leuchtendes etwas. Schon wurde sie hinter einem Busch gezogen bevor sie staunen konnte. Dann sah sie wieder den Typen es war nicht sonderlich ihr fall von junge den sie mag aber nun gut Fire schien ihn zu mögen so wie sie ihn vorhin angeglotz hatte. Melody guckte Fire an und zuckte dann leicht mit dem Kopf was zum Schutzwahl ziegen sollte. "Fire was ist das"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Große Wiese   Do Okt 06, 2011 7:01 am

"Schön dich kenn zulern Darius!" erwierte ich erlich und sah eine weile zu dem Ding."Wollen wir wieder rein gehn? Ich hab keine Lust das das Ding mich wieder angreift.......und ja ich war der Jungvampyr!" kommentierte ich zum Schluss und lächelte erneut. Ich sah kurz nach unten und entdeckte zwei weiße Fellknäule."Mou, Filou!" rief ich überrascht und nahm die zwei hoch."Hab euch ja ewig nicht mehr gesehn ihr süßen!" Ich strich zärtlich über ihren klein Körper und sah zu Darius."Das sind meine klein süßen Katzen Mou und Filou!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Große Wiese   Fr Okt 07, 2011 12:13 pm

>>>>Komme hier an

Ich durchstreifte das House of Night und Kamm langsam zum Ausgang. Auf einmal bei
Gehen spührte ich etwas selsames. Ich blieb stehen //Was zum Teufel ist das denn// ich sah mich um. Dann blieb ich grade stehen und verblieb in der Position. Mein Blick war auf den Boden gerichtet für einige Zeit. Doch dann sah ich auf ich hatte plötzlich einen starren leeren Blick. Ich ging langsam weiter schweigsam. Was niemand wusste und ich noch weniger ist das ich von etwas kontrolliert wurde. Ich war In der Falle un lief weiter durch die Tür. Meine beiden Katzen blieben stehen sie wussten genau das was mit mir nicht stimmte. Ich verließ das Gebäude und Kamm langsam in die nâhe der großen Wiese wo die anderen waren. Ich lief gradewegs auf sie zu kontrolliert von etwas anderem das mich immer weiter weg trieb vom House of Night. Langsam Kamm ich ins Blickfeld der dort anwesenden. Meine Augen waren wie tot schwarze leere Augen. Immer weiter lief ich immer näher zu den anderen hin. Ich wurde von einem dieser mysteriösen Wesen kontrolliert


(Es Heißt zwar das die Wesen nicht ans Gelände wo der Schutzwall ist hinkommen Aber dachte mir etwas Spannung kann nicht schaden hoff ist ok Minerva)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Wiese   Fr Okt 07, 2011 8:07 pm

Ich lächelte Emma an.
Ich streichelte über die beiden kleinen Katzen und sie begannen zu schnurren.
Dann sah ich zu dem Mädchen, was die Wiese betretten hatte.
In ihren Augen war nichts zu sehen und ich konnte nichts erkennen. WIe verwundert sah ich ihr n die Augen, dann schob ich Emma hinter mich und bereitete mich auf alles vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Wiese   Fr Okt 07, 2011 8:10 pm

Ich sah zu Melody, dann sah ich Valrineya, aber an ihr war was komisch. "Oh mein Gott" sagte ich zu Melody und sah sie an. "Das da oben sind Lupa, ich habe über die gelesen und die haben echt was drauf. Und es ist umstritten, das sie besitz von Körpern ergreifen können..." erklärte ich ihr aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Große Wiese   Fr Okt 07, 2011 8:25 pm

Immer weiter ging ich auf die anderen zu ohne zu wissen was ich tat. Noch war ich nicht von den Lumpa übernommen worden doch der eine der mich hypnotisierte muss sehr stark sein. Ich sah nach vorne und erreichte fast Darius und die anderen. Langsam wie ein Geist lief ich immer weiter und weiter und kamm dann bei Darius und Emma an.ICh blieb stehen und sah den beiden tief mit meinen starren toten blick in die Augen dann ging ich an ihnen vorbei weiter und war dabei mich immer weiter vom House of Night zu entfernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Große Wiese   Fr Okt 07, 2011 8:46 pm

[Mod-off: Leute, bei Story New steht, das im Moment keine Lupa auf das Gelände, also auch nicht auf die Wiese hier, können. Melody, meinst du das so, dass die vor der Barriere stehen und man sie sehen kann?]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Große Wiese   Fr Okt 07, 2011 8:53 pm

(Alissa ich hab Minerva gebeten das sie sich meinen ersten post anschauen soll und ich glaub sie ist damit einverstanden desweiteren ist der Lumpa sehr weit weg vom House of Night also das ist ein sehr starker das müsste doch Dan in Ordnung sein lass uns so weiter machen bis Minerva mir antwortet solange sie es nicht macht glaub ich das es in Ordnung ist)

Alissa: Okay, sorry, bin nur von dem Kasten ausgegangen... :S
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 22
Ort : Im Wunderland

BeitragThema: Re: Große Wiese   Fr Okt 07, 2011 8:58 pm

Ich schaute zu Fire als sie mir es erklärte aber ehm verstanden tat ich es nicht wirklich"Ehm Verzeihung was für Vicher ich ehm hab es wirklich nicht verstanden" ich kratze mich an der Wange. Ich als Mensch woher sollte ich von alledem bitte eine Ahnung haben nur weil ich irgendeine Gabe hatte oder wie. "Ist das denn schlimm wen sie ehm in Leute rein gehen oder wie" ich schaute Fire fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Wiese   

Nach oben Nach unten
 
Große Wiese
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: