House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chilllounge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Chilllounge   Chilllounge EmptyDi Aug 23, 2011 2:43 pm

Klick hier für ein Bild der Chill lounge










Sie kamen am Freizeitraum an, und liefen an der Spielecke vorbei zu der Chilllounge. Hier war es sehr gemütlich und was zu essen beziehungweise was zu trinken stand auch im Threasen. Es war als wäre hier eine Bar aufgebaut. Nur gab es dafür noch kein Personal.
Also lief Dawn einefach hinter die Bar und machte zwei Weine fertig, nahm die mit und stellte eines der Weine vor Kendra, das andere hielt er in der Hand. Skys verdrehte die Augen und machte sich selbst einen.
Der Raum war wirklich sehr gemütlich, und überall standen Sofas und Sessel rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyDi Aug 23, 2011 2:49 pm

Die Chilllounge war ein wirklich gemütlicher Raum. Auch wenn es noch besser wäre wenn sie alleine gekommen wäre oder nur mit Skys konnte sie immer noch die Gemütlichkeit dieses Ortes zu schätzen.
Dawn machte ihr und sich selbst einen Wein. Sie blickte ihn etwas finster an weil er nichts für Skys gemacht hat. Sie hob ihr Glas um mit den anderen anzustoßen. "Also, auf neue Freunde.", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyDi Aug 23, 2011 2:53 pm

"Neu Freunde, neue Leute und eine wunderschöne Lady!" grinste Dawn sie nekkisch an. Sie tranken und nachdem sie getrunken hatten, sagte Dawn zu ihr. "Wir sollten uns mal alleine verabreden. Also so als Date." er lächelte. "Nur wir beide, alleine im Mondschein" er setze sich näher zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyDi Aug 23, 2011 2:55 pm

"WIe kommst du darauf, das sie das will?" fraget Skys Dawn, ohne reaktion. "Du willst sie doch nur Flachlegen, und das wissen wir beide." Skys trank noch einen Schlcuk und seufste dann. Dawn sah ihn wieder finster an.
"Ich will sie nicht NUR Flachlegen" sagte Dawn, und das war eine glatte Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyDi Aug 23, 2011 3:04 pm

Kendra sagte nichts zu dem Vorschlag von Dawn. Nicht weil sie unhöflich war sondern ganz einfach weil sie keine Ahnung hatte was sie sagen sollte ohne dass einer von beiden beleidigt war. Was ganz leicht passieren konnte.
Und dann hörte sie Skys und Dawn zu. "Ruhig Blut, Jungs.", sagte sie und in genau dem Moment lügte Dawn. "Ah, verdammt.", fluchte sie und fasste mit ihren Händen an den Schädel. Ihr Kopf tat höllisch weh, obwohl sie es schon schlimmer kannte. Sie schloss die Augen und konnte so Dawn nicht finster anblicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyDi Aug 23, 2011 3:08 pm

"Pech gehabt mein lieber! Kendra kan spüren wenn du lügst!" sagte Skys und funkelte ihn böse an. Dawn sah überrascht aus und blickte auf Kendra, die nach unten sah und ihre Schläfe hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyDi Aug 23, 2011 3:09 pm

"Ich meinte das nichtso. Der Typ macht mich einfach Kirre im Kopf. Ich will, das wir Freunde sind.", dies war keine Lüge. "Ich will auch nicht mit dir ins Bett", dies war eine Lüge. "Es ist einfach momentan alles so verwirrend." Wieder die Wahrheit. "Ich denke, wir sollten nochmal von vorn anfangen." er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyDi Aug 23, 2011 3:15 pm

Kendra nahm eine Hand von der Schläfe und versuchte Skys zu erwischen. Sie brauchet halt, denn irgendwie hatte sie das Gefühl dass es noch nicht vorbei war mit den Lügen. Und sie sollte recht damit haben.
Denn jedes Mal wenn Dawn die Wahrheit erzählte wurden ihre Kopfschmerzen zwar ein wenig schwächer, aber bei Lügen wurden sie noch sehr viel stärker. "Verdammt, hör auf damit zu lügen.", presste sie hervor. "Dann können wir von vorne anfangen.", meinte sie. Natürlich würde es schwer sein von vorne anzufangen da sie gerade erfahren hatte dass er zwar mit ihr befreundet sein wollte, aber auch auf jeden Fall mit ihr ins Bett wollte. "Skys.", flüsterte sie. Sie brauchte Hilfe, aber nicht von einem Vampyr sondern von einem Freund. Und der Kopfschmerz verklang langsamer wenn sie nicht die Wahrheit per Gabe suchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyDi Aug 23, 2011 3:19 pm

Skys legte den Arm um sie, damit die halt hatte. "Ich denke wir sollten uns morgen nochmal treffen und einen Neuanfang machen" sagte Skys und sah Kendra mitfühlend an. Dawn schnaufte lässig. "Das Bisschen Kopfweh" sagte Dawn und stubste Kendra an der Wange. Skys sah ihn mies an, einen Blick indem Dawn sofort verstummte. Er stahlte grade wirklich viel Domonanz und stärke aus. "Ich bringe Kendra zurück in ihr Zimmer! Bis morgen!" Skys half Kendra beim aufstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyDi Aug 23, 2011 3:28 pm

Ganz langsam begannen die Kopfschmerzen nachzulassen. Sie bemerkte nun immer mehr was um sie herum passierte. Sie hob leicht ihre Hand als Dawn sie stubste. Sie wollte das nicht. Kendra ließ sich von Skys aufhelfen. "Danke. Du bist ein echter Freund.", flüsterte sie. Der Kopfschmerz war immer noch zu stark um wirklich mehr tun zu können. Sie wollte Dawn eigentlich nicht so sitzen lassen. Aber bis ihre Kopfschmerzen nicht halbwegs aufgehört hatten konnte sie nichts tun. Und plötzlich spürte sie etwas an ihrem Bein. Sie öffnete leicht die Augen. "Mahnoor.", flüsterte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyDi Aug 23, 2011 3:30 pm

"Schon ok" lächete er sie lieb an.

-> Gemeinschaftssal mädchenb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyMi Aug 24, 2011 3:35 pm

Kendra & Skys waren weg und Dawn streckte sich aus. "Dich krieg ich schon noch Süße" grinste er und gähnte. Dann stand er auf und lief weiter im House of Night rum.
Nach oben Nach unten
Mizuna
Moderator
Moderator
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 35

Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyDo Aug 25, 2011 11:46 am

Sensuri ;wo bin jetzt geladte ?
Ohh die Chilllounge,hihi.
*Sie war erst verwundert wo sie war *
*Und schaute sich ihr rum *
Sensuri dachte sich : gemütlich isses ihr .
*Dann machte sie sich was zu trinken und ging weiter *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyFr Sep 02, 2011 8:23 pm

Dawn kam mit Emma an und hiel auch hier ihr die Tür auf.
"Hier ist es perfect zum Chillen und trinken" er lief hinter die Bar und machte sich und Emma einen Drink. Da Alkohol nicht so auf Vampyre und Jungvampyre wirkt, war es im House of Night okey Alk zu trinken. Also machte er zwei Weine fertig und einen davon reichte er Emma.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyFr Sep 02, 2011 9:31 pm

"Ganz der Gentalman, was?" Sie lächelte immer noch und sah sich dann um."Wie lang bist du schon hier?" fragte sie dann und setzte sich auf ein der Stühle und sah ihn interesiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyFr Sep 02, 2011 9:49 pm

Er lächelte sie an. "Seid gestern, also auch noch nicht so lange." Er setze sich zu ihr.
"Und welche Stufe besucht du?" fragte er dann und nahm einen Schluck Wein und sah sie die ganze Zeit an, mit einem offenem lächeln, was Zuckersüß, aber auch Geheimnisvoll war.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyFr Sep 02, 2011 10:08 pm

Sie musterte ihn kurz und überlegte." Ich glaub das heißt hier Obersekundar, oder?" Sie sah ihn kurz ratlos an und sah das Glas in ihrer Hand an. Ihr blick verlor sich in der roten flüssigkeit und wurde leer. Mit mühe fing sie sich wieder udn sah Dawn nun an." Ich bin es eine weile schon. Bin ziemlich viel durch die Welt gekommen!" murmelte sie und sah den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptySa Sep 03, 2011 10:42 am

Er nickte ihr zu. "Mhmm...viel rum gekommen? Das ist echt schade. Wie lange bist du schon gezeichnet?" Er setze veränderte seine Sitzposition, nahm noch einen Schluck von dem Wein und sah wieder auf zu Emma.
Wieder hüschte ihm ein lächeln von den Lippen.
Er selbst war niemals so oft umgezogen, da er aus einem mehr ärmeren Viertel kommt. Seine Eltern hatten nicht viel Geld.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptySa Sep 03, 2011 5:40 pm

"Lange!" wich sie aus und nahm ein Schluck von dem Wein." Ja meine Familie war ziemlich reich und so hab ich ein großes Erbe bekommen. Naja und ich hatte halt viel Zeit." Sie lächelte kurz und seuftzte dann leise."Allerdings meist allein und das war dann doch etwas langweilig!" gab sie zu und schwenkte sacht das Glas hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptySa Sep 03, 2011 5:45 pm

Ich nickte, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen konnte.
Jedoch versuchte ich es. Ich fühlte mich meiner sicher und Emma war ein freundliches nettes Mädchen, mit der man anscheinen super klar kommen kann.
Ich lächelte ihr aufmunternt zu und besänftigte sie. "Und hier bleibst du länger?" auf eine schräge Art und Weise wünschte ich mir, sie bliebe hier. Ich kannte sie doch garnicht, und doch war sie mir schon vom ersten Augenblick an sympatisch.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptySa Sep 03, 2011 5:48 pm

"Höchst warscheinlich ja!" Sie lächelte ihn süß an und sah sich kurz um."Wollen wir dann weiter?" Sie sah ihm direkt in die Augen und lächelte wieder. Dawn löste irgend etwas aus. Ein Gefühl das sie ruhiger werden lies, das sie offener machte und das bewirkte das sie sich wohl fühlte. In seiner Gegenwart konnte sie gar nicht anderst als lächeln. Sie schob das leere Glas von sich und wartete das auch Dawn aufstehn würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptySo Sep 04, 2011 12:59 am

Ich sah sie noch einen Moment an, lächelte und erhob mich von Sessel.
"Okey, lass uns gehen" sagte er freundlich.

-> Außengelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyMo Sep 05, 2011 2:28 pm

WIeder hier angekommen, hilten wir beide rasant nach Luft. Wir waren den ganzen Weg gerannt.
Ich sah zu Emma.
"Alles okey mit fir?"
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyMo Sep 05, 2011 6:58 pm

"Glaub schon udn bei dir?" Ich sah ihn musternd an und blieb bei dem Kratzer stehn."Es hat dich getroffen!" stieß ich keuchend aus und sah die Wunde genauer an."Sieht aber nicht sehr schlimm aus!" ich betastete die Wunde vorsichtig."Ich hab ein wenig erfahrung mit sowas. Ich hab mal eine weile in einem Krankenhaus ausgeholfen vor 500 Jahren oder so vllt auch länger her!" Ich sah Dawn nun wieder an und grinste verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge EmptyDi Sep 06, 2011 10:32 am

Ich lächelte sie an, und versteckte mein Schmerz. Es war zwar nur ein Kratzer und anscheinend auch nicht tief, aber es tat höllisch weh.
"Okey, meine Krankenschwester. Zeig mir was du kannst", sagte ich liebevoll und irgendwie törnte mich der Gedanke, sie in einem Krankenhauskostüm, an.
Aber ich dachte kurzerhand an einen Elternbesuch, damit meine kleiner nicht ins Spiel kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chilllounge Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge Empty

Nach oben Nach unten
 
Chilllounge
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: