House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eigendliches Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   So Sep 04, 2011 1:01 am

Ich sah auf und rief herein.
Herein kam ein hübsches Mädchen, was sich als Sunny vorstellte.
Ich begrüßte sie hier im House of Night und teile ihr ein Zimmer zu, worauf sie sich bedanke und wieder ging.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Mizuna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Sep 06, 2011 9:54 am

Und nun kamm Sensuri an Minervas Büro an .
Festlaut los stand sie da,Sensuri wüste aber das
Minerva sie drosdem bemerkt hat.
Sie klopfte an und wartet .
Sensuri wollte wiesen welchen Schüler sie bekommt ?

_________________
Mit Lieben Grüß eure Admina Sensuri !!

Das du Traurig bist ,liegt
bestimmt daran….

….das jemand
nach dir ruft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Sep 06, 2011 10:29 am

Ich hatte sie bereits gehört und rief jetz "Herein."
Herein kam Sensuri meine treue und wohl beste Freundin.
Ich lächelte sie an und sagte: "Was führt dich her meine Liebe? Wie kann ich dir helfen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Sep 06, 2011 12:46 pm

Valrineya entfernte sich immer mehr von ihrem Zimmer und lief durch den Mädchentrackt bis sie an einer Tür mit der aufschrift 5 Kamm. Das war das Zimmer 5 doch sie ging weiter bis sie schließlich dort ankam wo sie hin wollte. Valrineya stand vor Minervas Büro. Sie wollte grade klopfen als sie hörte das jemand schon bei ihr war,doch störten tat es nicht sie klopfte und öffnete auch schon die Tür. Im Büro sah sie dann Minerva und sensuri.Valrineya schloss die Tür und blickte Sensuri mit bösem Blick an "Ahh sensuri sieht man sie auch mal wieder" sprach sie kühl. Dan wandte sich ihr Blick von sensuri ab und auf Minerva
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Sep 07, 2011 7:49 pm

Sensuri wollte gerate was sagen,
da klopfte die Tür .
Es Kamm Valrineya herein.
Sensuri sah sie an und Valrineya sprach zu ihr .
Sie lächelte Valrineya nur an,damm drehte sie sich zu
ihre beste Freundin Minerva.
Und Fragte Minerva" Welchen Schüler bekomme ich "?

_________________
Mit Lieben Grüß eure Admina Sensuri !!

Das du Traurig bist ,liegt
bestimmt daran….

….das jemand
nach dir ruft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Sep 08, 2011 2:45 pm

Ich sah zu Valrineya und dann wieder zu Sensuri.
"Die Unterprima" gav ich zur Antwort und lächelte sie liebevoll an. Ein offenes Lächeln das wusste ich.
Dann sah ich zu Valrineya. "Was liegt dir auf dem Herzen?" fragte ich sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Sep 08, 2011 3:22 pm

Valrineya sah beide an dann seuftzte sie kurz. Eine ihrer Katzen sprang auf den Tisch von Minerva und sah Minerva an. Auch die andere Katze sprang auf den Tisch und beide starrten Minerva an. "Mich treibt eigentlich nicht wirklich was an doch ich hatte einfach Lust hier zu sein. Ach ja ich hab meine erste Rekrutin es ist Aura" sie grinste etwas "Bin mal gespannt ob sie ihre Aufgabe als Tochter der Dunkelheit auch ausführen kann" sprach sie und schwieg. Dann sah sie zu Sensuri sagte aber nix. Dann wurde ihr Blick ernst und sah zu Minerva "Minerve wann trifft den endlich Pharasalia ein ich warte schon lange auf sie sie ist doch auch Lehrerin hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Sep 08, 2011 3:31 pm

Ich sah sie an.
"Ich weiß nicht wan sie kommt. Ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen" lächelte ich.
"Aura ust deine erst Rekrutin? Das ist schön." gab ich offen zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Mizuna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Sep 08, 2011 3:40 pm

Sensuri schaute beide an .
Dan sagte Minerva das Sensuri die klasse Unterprima bekommt
und lächelte Sensuri liebevoll an.
Sensuri Lächelte zurück .
Und dann sprangen die beiden Katzen von Valrineya
auf Tisch von Minerva.
Valrineya blick würde ernst .
Sensuri schaute verwirrt beide an ,dann sagte sie "ja das mit
Unterprimas weis ich.
Ich wollte wiesen viel Schüler es jetzt sind und wie sie
heißen."
Sensuri lächelte wieder Minerva an.

_________________
Mit Lieben Grüß eure Admina Sensuri !!

Das du Traurig bist ,liegt
bestimmt daran….

….das jemand
nach dir ruft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Sep 08, 2011 9:07 pm

Als Valrineya die Antwort von Minerva hörte nickte sie. Dann befahl sie ihren beiden Katzen vom Tisch runter zu gehen. Beide sprangen runter und kuschelten dich an valrineyas Beine. Sie ging dann wieder zu Tür und an sensuri vorbei. Sensuri müsste eigentlich ihre starke Kraft die von Valrineya ausging spüren können. Still öffnete sie die Tür und Tratt aus "Ich werd mehr mehr Anhänger suchen" sprach sie und schloss die Tür. Anschließend machte sie sich wieder auf den Weg zum Mädchentrackt.

>>>>Zimmer Nummer 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   So Sep 11, 2011 6:34 pm

Minerva sah wieder zu Sensuri.
"So genau weiß ich das garnicht" gab ich offen zu. Valrineya wird uns noch viele Schwierigkeiten machen, das wusste ich mit bestimmtheit. Und es war mir auch kein Geheinis, das Valrineya mich von dem Amt befreien will.
Doch dazu musste sie noch sehr viel lernen!
Ich versuchte den Gedanken erstmal bei Seite zu schieben und wante mich wieder Sensuri zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Sep 12, 2011 11:09 am

Startpost

Ich blickte erneut auf den Zettel in meiner linken Hand während meine rechte den Koffer umklammerte. Hier muss es sein, das Büro...
Ein Miauen neben mir bestätigte meine Gedanken. Lanaki leckte sich kurz über die Pfote, die in Richtung Tür deutete.
Schließlich klopfte ich an und trat ein. Scheinbar hatte ich ein Gespräch gestört, da bereits zwei Personen in diesem Raum waren...
"Verzeihung, aber ich bin die neue Lehrerin für das Amt der Vampyrgeschichte, ich sollte mich hier vorstellen", ich bemühte mich, meinen Akzent so gut es ging, zu verbergen, die meisten Amerikaner reagierten argwöhnisch darauf und ich wollte mir auf keinen Fall gleich zu Anfang meinen Ruf ruinieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Sep 12, 2011 4:18 pm

Ich sah auf und lächelte die neue Lehrerin an.
"Komm nur rein" sagte ich freundlich. Ich war niemals jemand gewesen, der Vorurteile gegenüber anderen hatte.
"Schön Sie hier zu haben. Ich bin Minerva, die Hohepriesterin des Houses." Ich lächelte erneut.
"Das ist gut, das sie eintreffen." meinte ich dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Sep 13, 2011 1:49 pm

Ich legte den Kopf leicht zur Seite und erwiderte das Lächeln. Meine Linke hatte inzwischen den Zettel unauffällig in die Tasche gleiten lassen.
"Danke für den Willkommensgruß", ich neigte mich leicht in eine Verbeugung, so war es bei uns gegenüber den Hohepriesterinnen Sitte gewesen, "Mein Name ist Alissa. Ich hoffe, dass ich das Amt zu Ihrer Zufriedenheit werde ausführen können. Zeit und Witterung haben es leider verhindert, dass ich zum Anfang des Schuljahres anwesend sein konnte." Lanaki saß wie eine Statue vor meinen Füßen, die Katzenaugen auf Minerva gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Sep 13, 2011 2:06 pm

"Das ist doch nicht schlimm. Zur Zeit findet noch kein Unterricht stadtt. An morgen erst. " wante ich lieb ein.
Ich sahauf die Katze, und wieder zu Alissa hoch.
"Süße Katze" sagte ich dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Sep 14, 2011 5:10 pm

Zögernd klopfte ich an die Tür. Noch war ich mir nicht sicher was ich hier überhaupt tat. Die ganze Geschicht kam mir spanisch vor. Ich stand also vor der tür und wartete brav darauf das jemand mich herrein bat. ganz geheuer war es mir nicht als mensch in mitten dieser Vampyre zusein. Wenn man bedachte das sie Blut tranken. Ein nicht ganz angenmehmer Gedanke wie mir bewusst wurde und ich über legte fieberhaft ob ich nicht lieber umdrehn sollte und davon rennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Sep 15, 2011 2:16 pm

Es kolpfte und ich rief: "Herein!"
Herein kam ein Späher, ein liebes netten Mädchen, wie es schien.
Ich lächelte sie an.
"Hallo"
Ein Job als Hohepriesterin war wirklich anstrengend...Wie gern würde ich einfach mal nichts tun...doch das ging leider nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Sep 15, 2011 2:21 pm

Ich ging erneut in Richtung Büro von der ach so geschätzten Minerva. Ich dachte gerade an Kendra als ich plötzlich stehen blieb. Meine beiden Katzen hatten es auch schon gerochen sie sahen zu mir hoch. //Das riecht eindeutig nach einem Menschen hier in diesem Internat// dachte ich. Ich lächelte "Das wird sehr interessant" sprach ich und ging weiter. Und schließlich Kamm ich zu minervas Büro und sah LeeLee gerade reingehen. Ich blieb direkt vor Minervas Tür stehen "Tja Mist etwas zu spät egal was soll's" ich lachte böse //Dann wart ich eben bis sie rauskommt// dachte ich und verschwand im Schatten und wartete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Sep 15, 2011 5:32 pm

Ich lächelte schwach und sah sie kurz an."Ich bin LeeLee und ähm naja...erlich gesagt weiß ich nicht was ich hier mache!" gab ich zu und wurde rot. Es war seltsam einer Vampyren gegenüber zustehn wenn ich wusste das sie mich jederzeit töten könnte. Dennoch hielt ich mich aufrecht und sah sie nun direkt an. Ich vertraute auf meine magie und schloss mich innerlich ab. Ob sie es merkte war mir da eigentlich nicht so bewusst im Moment war ich nur damit beschäftig nicht aus den Latschen zukippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Sep 15, 2011 5:44 pm

Ich lächelte sie liebvoll an. "Nur keine Scheu LeeLee" gab ich freundlich von mir.
"Ich bin Minerva, die Hohepriesterin des Houses. Und du bist mein Späher mhm,?" lächelte ich erneut.
Ich sah sie schätzend a. Das sie ein Mensch war, war meilen gegen den Wind zu riechen, was bei manchen ein Problem darstellen könnte.
"Willkommen" ich stand auf. "Du kannst gerne hier im House wohnen, im Mädchentrackt. Deine Aufagbe als Späher ist dir bewusst?" ich wartete nicht auf eine Antwort, ich sprach einfach weiter.
"Du hast die Aufgabe, auf deine Intuition zu hören, und Menschen zu zeinchen, sie also zuJungvampyren zu machen. Du bist ein besonderer Mensch, von Nyx auserwählt. Höre auf das, was dein inneres sagt." Wiedetr huschte ein lächeln über meine Lippen.
"Du kannst Zimmer nummer 2 im Mädchentrackt haben. Der Unterricht beginnt in 1 Tag". Ich sah sie noch einen moment an.
"Ist es ok für dich, das du hier im House bleibst und nicht in die Stadt gehts?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Sep 15, 2011 8:50 pm

Ich dachte an meine Fähigkeit die Magie und grinste nur."Ja kein problem!" Ich schenkte ihr ein Zauberhaftes lächeln und verlies den Raum wieder. Ich spürte diese Gewisse Aura die mir ganz ung gar nicht gefiel. ICh ging mit zügigen schritten durch die Flure und sah mich immer wieder um.
~Zimmer2~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Sep 15, 2011 8:52 pm

Ich wartete noch einige zeit versteckt im Schatten als plötzlich die Tür aufging. Ich sah zu Tür und sah das Mädchen wie es hastig herraustratt und verschwand. Ich lächelte dann tratt ich aus dem Schatten und ging langsam zu Tür von Minervas Büro. Ich schaute mich noch einmal um "Dich krieg ich noch zu gesicht Menschenmädchen" sprach ich böse und lächelte dann stand ich vor der Tür. Einige zeit stand ich da,doch dann drehte ich mich um und verschwand


>>>>>> Zimmer Nummer 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Fr Sep 16, 2011 3:22 pm

~kommt von Algemein Flure~
Ich klopfte kurz an und tart entschlossen hinein."Entschuldige bitte wenn ich störe, aber ich und Dawn haben gerade ein seltsames Wesen auf der Wiese gesehn! Es hat uns angegriffen und als wir im Gebäude waren war es so als würde es die Kontrolle über unser Körper übernehmen! Es wollte irgendwas von uns...kein Blut sondern...naja irgendwie unser Vertrauen!" Ich sah der Frau fest in die Augen und hielt ihrem Blick stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Fr Sep 16, 2011 3:51 pm

"Danke", erwiderte ich auf Minervas Aussage, obwohl Lanaki sich bereits mit einem Maunzen bedankte.
Ich beobachtete, wie nach und nach Personen in das Büro kamen und wieder verschwanden. "Ist hier immer so viel los?", flüsterte ich in einer Pause. Hoffentlich geht es mir nicht genauso
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Fr Sep 16, 2011 4:21 pm

Ich lächelte Alissa an und schüttelte kurz den Kopf.
"Nicht immer"
Dann kamen Emma und Dawn.
"Ein Wesen?" ich war verblüfft. Ein gemeines Wesen in meinem House of Night!
Das musste ich überprüfen.
"Danke. Ich werde mich daraum kümmern." ich gab mein firedvollen warmes lächeln von mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   

Nach oben Nach unten
 
Eigendliches Büro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: