House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eigendliches Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Fr Sep 16, 2011 8:05 pm

Ich nickte nur langsam und seuftzte." Sei vorsichtig! Es hat eine starke anziehungskraft! Es ist mir noch nie passiert das ich nicht mehr herr über mich war. Es scheint die Schwächen von einem zuerkennen und gegen ein zuverwenden!" Ich sah Minerva ernst an und dann zum Fenster raus. Meine Gedanken kreisten um das Wesen und was es wohl von uns wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Sep 17, 2011 5:33 pm

Aus Minervas Verblüffung schloss ich, dass diese Wesen nicht oft auftauchten, meine Neugierde war in jedem Fall geweckt.
"Hallo", wandte ich mich an die Schülerin, "Ich bin eine neue Lehrerin, wenn es dir recht ist, nehme ich Minerva ein wenig Arbeit ab und seh mir das mal an?" Meine Augen wanderten zwischen beiden hin und her. Ich wollte dieses Ding sehen, auch wenn meine schwarze Katzengefährtin nicht allzu begeistert bei diesem Gedanken schien, sie versenkte die Krallen einer Pfote in meinem bodenlangen Rock. Der Saum war ohnehin zerrissen, daher kümmerte es mich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Sep 17, 2011 7:25 pm

Ich nickte nur, war mir eh egal wer sich das ansah. Hauptsache ich muste nicht mehr darabn denken. Ich nickte Minerva nur kurz zu und ging mit der Frau zur Wiese.
~Wiese mit Alissa~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   So Sep 18, 2011 2:05 pm

Ich hatte ein ungutes Gefühl.
Als Alissa und Emma nun weg waren, erhob ich mich, und gab eine Eilbotschaft raus.
Hoffentlich fand Alissa etwas. Ich erwartete, das sie mir bereicht erstatten würde.
Ich ging zum großen Fenster. "Wesen" flüsterte ich vor mich hin.
Was niemand wusste, das ich eine düstere Vergangenheit hatte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Sep 20, 2011 10:41 pm

Draußen vor dem House of Night stand ich und sah zum riesigen Gebäude //Es ist schon lange her seit ich hier war doch ich freu mich auch wieder hier zu sein// dachte ich. Es war mitten in der Nacht. Langsam ging ich weiter in Richtung Büro von Minerva. Auf den weg dorthin sah ich mich genau um,um zu erkennen ob sich was verändert hätte doch hat es nicht. Lisanna Lief an meiner Seite die schneeweiße Katze. Und schließlich stand ich dann endlich vor der Tür zum Büro. Meine langen blonden Haare warf ich nach hinten //Also dann auf geht's// mit diesen gedanken klopfte ich an die Tür und wartete auf eine Antwort von innen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Sep 21, 2011 10:31 am

Ohne zur Tür zusehen, antwortete ich:
"Herein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Mizuna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Sep 21, 2011 11:12 am

Sensuri war ihn der zeit raus gegangen
aus Minervas Büro.
Auf der halben strecke bemerkte auch sie das viel los war .
Dann fiel ihr ein sie wollte Minerva noch was fragen
und dreht sich wieder um .

_________________
Mit Lieben Grüß eure Admina Sensuri !!

Das du Traurig bist ,liegt
bestimmt daran….

….das jemand
nach dir ruft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Sep 21, 2011 12:58 pm

ICh wartete noch einige Minuten bis ich eine antwort erhielt. Anschließend öffnete ich die Tür und tratt in den hinter der Tür liegenden Raum ein. Schon gleich sah ich Minerva auf ihrem Platz sitzen ich lächelte etwas. "Hallo Minerva kennst du mich noch" sprach ich und tratt weiter hinein. Dabei sah ich mich um //Es hat sich hier drinn gar nix verändert alles beim alten// dachte ich. Als ich direkt vor Minervas Schreibtisch stand sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Sep 21, 2011 2:24 pm

Ich lächelte sie an und nickte.
"Ja das tue ich noch. Schön dich hier zu haben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Sep 21, 2011 11:32 pm

Ich war etwas entäuscht nach der Begrüßung von Minerva trotzdem sagte ich nix. Ich lächelte nur. "es ist schon lange her seit ich hier war gibt es irgendwas neues?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Sep 22, 2011 10:24 am

Ich sah sie lieb an.
"Es sind mytseriöse Wesen aufgetreten. Doch wir wissen nicht viel über diese.
Am besten ist es, wenn ich mal nach sehe, wie es Alissa und Emm ageht. Diese sind auf der Suche nach einen solchen Wesen." Ich lächelte sie liebevoll an.
"Magst du mitkommen?" ich wartete nicht auf eine Antwort, ich stand auf, und lief mit ihr die Türe raus.

-> House of Night- Gelände


[sry das gestern mein post so kurz ausgefallen ist, ich bin krank und gestern war es echt scheiße schlimm...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Sep 22, 2011 10:57 am

Ich nickte freudig und folgte ihr einfach

>>>House of Night-Gelände
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Sep 26, 2011 4:12 pm

Ich kam wieder in mein Büro und machte mich sofrt ans Werk.
Ich konzentrierte meine Elemente und alles was Nyx mir gegeben hat und errichtete den Schutzwall.
Jetz stand er und kein Lupa konnte das Gelände betretten!
Ich musste mir was einfallen lassen, ich konnte diesen Schutzwall nicht imemr aufrecht erhalten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Okt 10, 2011 7:11 pm

First post

Nach langer Reise kam ich endlich im neuen House of Night an. Diese Reise war wirklich anstrengend gewesen! Einige Stunden mit dem Flugzeug und dann noch die Autofahrt. Und das alles, ohne einen erwachsenen Vampyr. Ich kam am Buero an, in das ich kommen sollte, sobald ich angekommen war. Ich klopfte an und oeffnete die Tuer, ohne auf eine Antwort zu warten. Entschuldigen sie die Stoernung aber mir wurde gesagt, ich solle hier her kommen, sobald ich angekommen war? fragte ich und meinen Akzent hoerte man wirklich sehr deutlich. Ich sah die Frau an und laechelte etwas. Sie schien einen netten Eindruck zu machen. Na toll, jetzt war ich also doch die Neue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Okt 10, 2011 8:04 pm

Huch, das war mal eine lange Reise. Endlich kam ich im neuen House of Night an. Ich kam am Büro an. Ich strich mir noch einmal über das Haar. Ich klopfte an und kam rein. Ich wusste als erstes nicht, ob ich rein gehen sollte, oder nicht. Doch ich tat, was mir als erstes einfiel und ging rein. Dort stand ein Mädchen, das vielleicht etwas kleiner als ich war, aber den Unterschied konnte man nicht erkennen. Vielleicht wird sie meine neue Zimmergenossin?- sie ist bestimmt auch neu. "Entschuldigen sie die Störung, aber mir wurde gesagt, ich sollte zu ihnen gehen... wegen der Zimmereinteilung." Oh nein... wieso stotterte ich. Ich wurde rot. Ich lächelte leicht. Immer wieder huschten meine Blicke zu dem Mädchen. Sie machten einen echt netten Eindruck. Ehrlich gesagt, mit ihr würde ich gerne ein Zimmer teilen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Okt 10, 2011 8:20 pm

Kurz nach mir kam ein weiteres Maedchen in den Raum. Ich drehte mich um und sah das Maedchen an. Sie hatte feuerrotes Haar, wirkte aber wirklich nett. Ich sah sie noch kurz an und laechelte sie freundlich an, wandte mich dann aber wieder der Frau zu. Wie es wohl meinem Pferd bei der Reise ergangen war? Bestimmt wollte er so schnell wie moeglich aus den Haenger raus, und das saftige Gras fressen! Ich sah die Frau an Aehm, .... mein Pferd, ... das kommt in ein paar Minuten ebenfalls an, wo kann ich ihn denn hinbringen? Ich sah die Frau weiter an. Nach einer Weile sah ich wieder zu dem Maedchen und laechelte sie an. Auch neu? fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Okt 10, 2011 8:31 pm

Ich sah beiden der Mädchen an und gab ein kleines lächeln von mir.
"Es freut mich, das ihr sicher hier im House of Night angekommen seid."
Mein Blick flog von einer zur anderen und wieder huschte mir ein lächen über die Lippen.
"Momentan ist eine mehr oder weniger Krisen situation im House of Night, doch die ist wieder unter Kontrolle." Wieder lächelte ich aufmunternt.
"Willkommen, ich bin Minerva die Hohepriesterin. Eure Zimmer sind beide die Nummer 7" ich sah beide etwas länger an.
"Ihr seid zusammen in einem Zimmer. Sollten noch Fragen, so wendet euch an mich. Dein Pferd wird im Stahl unter gebracht. Du kannst es besuchen, wenn du deine Sachen ausgepackt hast."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Okt 11, 2011 4:51 pm

Nach einem kurzen Moment, fragte mich das Mädchen etwas. "Ja, ich bin auch neu, freut mich dich kennenzulernen!", dann wandte ich mich zu Minerva. Minerva, ein schöner Name.- Das Mädchen hatte anscheinend ein Pferd. "Vielen Dank, Minerva.". Ich war wirklich froh, dass ich mit diesem netten Mädchen ein Zimmer teilen soll. Sie ist wirklich nett. Ich lächelte beide an, und wartete auf das Mädchen. Ich wollte zusammen mit ihr in unser Zimmer gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Okt 11, 2011 5:50 pm

Ich sah das Mädchen an und sah dann wieder zurück zu Minerva, der Frau. Sachen auspacken? Ich dachte nicht daran! Zuerst kam Weser (Das Pferd) dann meine Sachen. Immer hin lebte mein Pferd, und meine Sachen wohl nicht. Zumindest glaubte ich das nicht. Ich ging zu dem Mädchen und lächelte sie freundlich an. Ich bin Mary Moonrose, freut mich Ob das Mädchen etwas gegen Pferde hatte? Oder ihren Geruch? Hoffentlich nicht, sonst würde es oft Krieg geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Okt 11, 2011 8:26 pm

Ich lächelte sie an. wow, sie war echt nett... "Ich bin Lune Lumiére, du kannst mich natürlich auch Lu nennen.. das ist besser!", lachte ich. "Du hast ein Pferd?" Oh, ich konnte nie ein Pferd haben. Meine Eltern.... "Cool, ich liebe Pferde, kann ich vielleicht mitkommen!" Mir kamen fast Träne. Wieso?- ach egal, ich bin jetzt im House of Night, jetzt ändert sich alles. Ich schaute Mary weiter an. Vielleicht werden wir ja Allerbeste Freunde? Das, was ich nie bekommen, eine richtige Freundin. Oder vielleicht tut sie ja nur so toll. Nein, dass glaube ich nicht. Bei ihr fühlte ich mich... wohl! Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Okt 12, 2011 3:37 pm

Lune, oder einfach nur Lu. Ja, wenn sie darauf bestand, das ich sie Lu nannte, konnte ich das schon tun. Sie mochte Pferde also! Das war gut, wirklich gut! Dann bekamen wir bei diesem Thema wohl schon einmal keine Probleme. Wenn du willst kannst du gerne mitkommen. Aber lass uns vorher noch unsere Sachen ins Zimmer bringen Ich sah sie lächelnd an und sah noch einmal zu Minerva zurück, ich nickte ihr freundlich zu und ging zur Tür, diese öffnete ich und sah Lu an. Na dann einmal los. ich ging in den Gang, und ging einfach einmal los, das Zimmer zu suchen. Dicht gefolgt von Lu, hoffentlich.

tbc.: Zimmer 7!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Okt 12, 2011 7:11 pm

Ich war wirklich froh, dass ich mitkommen durfte. Man, sie war echt nett. "Okay, dass machen wir" Ich lächelte zurück, schaute zu Minerva und winkte ihr freundlich zu. Na dann, 2 Leute kannte ich jetzt schon. Wie wohl die anderen sind? Ich schloss die Tür und folgte Mary. Dicht, ich glaube sogar, etwas zu dicht. Ich schaute sie die ganze Zeit an, von hinten war sie ja auch ganz hüpsch. Nur von vorne musste ich sie noch einmal betrachten. Ich weiß, dass sie eine rote Strähne vorne hat. Sehr schön, nicht os wie bei mir... - Rotes Haar. Das erinnert mich die ganze Zeit an meine Kindheit. Ich riss mich aus meinen Gedanken. Ich fühlte mich hier wohl, bei Mary!

-> Zimmer 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Okt 13, 2011 2:51 pm

Ich lächelte den beiden zu. Sie würden sich gut verstehen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Okt 13, 2011 3:47 pm

Ich kam an dem Büro an, und lächelte als ich die Türe rein ging.
Eine hübsche Frau lächelte mich an und gab mir ein herzliches Willkommen + eine Zimmer zuweisung.

-> Zimmer Nummer 8
Nach oben Nach unten
Cilea
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.10.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Okt 13, 2011 8:19 pm

Ich ging selbstbewusst zum Büro der Hohenpristerin. Ich war zwar noch nicht lange an einem House of Night, fand mich aber schon gut zurecht. Ich klopfte und ging vorsichtig in das Zimmer. In ihm stand eine nett aussehende Frau die ich anlächelte. "Hallo ich bin Cilea Vans." Grüßte ich freundlich aber auch nicht zu übermütig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   

Nach oben Nach unten
 
Eigendliches Büro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: