House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eigendliches Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Okt 15, 2011 12:56 pm

Ich lächelte sie an.
"Herzlich Willkommen im House of Night. Ich bin Minerva, die Hohepriesterin." Wieder huschte mir ein lächeln von den Lippen.
"Freut mich, das du sicher angekommen bist." Ich sah zu meinem Notizen, und sagte dann: "Zimmer Nummer 8 ist deines. Du teilst dir eines mit Alizee."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Okt 15, 2011 1:01 pm

Endlich kamen wir am Büro an, Melody und ich und klopften lange an der Tür.
Dann rannten wir einfach rein.
Ein Mädchen war grade drinnen, die ihre Zuweisung bekam, doch es war dringend...
"Minerva! Valrineya... von ihr wurde besitz ergriffen!!!" sagte ich so schnell es ging, und rang dann nach Atem...
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 21
Ort : Im Wunderland

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Okt 15, 2011 3:53 pm

Fire zog mich immer noch hinter sich her aber ich war nicht so außer Atem wie sie. Nachdem wir zich tausend mal geklopft hatten gingen wir einfach rein. Da Fire das etwas unständlich gesagt hat nahm ich das nochmal in die Hand. "Also wir waren grade draußen um nach einem Mädchen zu suchen plötzlich kam ein anderes diese wurde irgendwie in besitz genommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cilea
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.10.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Okt 15, 2011 5:57 pm

Ich lächelte Minerva ebenfalls an, doch plötzlich kamen zwei andere Mädchen rein sodass ich erschrak und kurz zusammen zuckte. Ich richtete mich jedoch sofort wieder auf und hörte zu was die Mädchen zu berichten hatten. In Besitz gekommen. Was sollte das heißen? Ich wusste nicht ob ich noch länger im Büro bleiben sollte, da es sich wohl um ein wichtiges Ereignis handelte. Ich nickte der Hohenpristerin und den Mädchen noch eilig zu und verschwand dann schleunigst aus dem Raum.

-> Mädchentrackt, Zimmer Nummer 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Okt 17, 2011 2:13 pm

Ich sah zu Fire, dann zu Melody, erhob mich und sagte:
"Bringt mich zu ihr!"
Was war jetz los?
Die Lupa können doch nicht ernsthaft durch den Schutzwall gedrungen sein...

-> HoN innen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Okt 17, 2011 3:07 pm

Minerva stand auf, und wir folgten ihr.
Hoofentlich kann sie wa smachen

-> HoN Innen ~> Flure
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 21
Ort : Im Wunderland

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Okt 17, 2011 7:07 pm

Wir stimmten scheinbar mit und folgten
dann Minerva.

----> HoN innen- Flure
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue Daylight
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 19
Ort : WK

BeitragThema: Eigendliches Büro   Di Nov 22, 2011 5:46 pm

Sue steckte die Nase ins Büro und sah Minerva nirgendwo sitzen. Sie schlich hinein, stellte sich vor den Tisch wartete auf Minerva.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Fr Dez 09, 2011 6:14 pm

Emma und ich betraten das Büro.
Dort sah ich eine neue Schülerin. Ich lächelte sie leicht an, und begrüste sie.
"Hallo, ich bin Minerva" begann ich, und setze mich auf mein Stuhl. An Emma gewand sagte ich ihr: "Kannst du bitte die Lehrer zusammen trommeln? Sie sollen bitte her ins Büro kommen." ich lächelte leicht, und war wieder de Ruhe selbst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Sue Daylight
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 19
Ort : WK

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Fr Dez 09, 2011 8:52 pm

Ich seufzte auf als Minerva kam. Endlich ist sie da... dachte ich. "Ähh hallo ich bin Sue. Was ist den passiert?" fragte ich neugierig. "Naja also, wie du wohl weisst bin ich neu hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Dez 13, 2011 1:13 pm

Ich lächelte sie an.
"Wir haben ein paar Probleme mit Lupa. Eine unserer Schüler ist verschwunden, nachdem jemand von ihr besitz ergriffen hat."
Ich sah sie wieder an.
"Du bekommst Zimmer nummer9 zusammen mit Mey Grey"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Dez 13, 2011 1:16 pm

Ich kam in das Büro, und sah Minerva mit einer Schülerin.
Ich grüste die Schülerin kurz, und stellte mich dann wachsam an die Wand.
Nach oben Nach unten
Sue Daylight
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 19
Ort : WK

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Dez 13, 2011 7:52 pm

Ich nickte und beobachtete einen Mann, der ins Büro kam.
Dann bedankte ich mich bei Minerva und ging zum Zimmer neun.
--> Mädchentrakt Zimmer neun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Dez 14, 2011 8:10 am

Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Minerva! Sie wissen das sie nicht ständig in meiner nähe sein können! Und wenn sie mal nicht da sind wissen wir beide das dieses Ding wieder versuchen wird mich ebenfalls zuübernehmen! Dieser Lupa der von Valerinea Besitz hat hat mir irgendetwas von sich gegeben als ich am Boden lag. Er meinte ich solle mich geehrt fühlen Teil seines zuwerden, oder so was!" Ich sah Minerva direkt an ubnd scheute nicht ihr in die Augen zusehn. "Das Teil muss wieder raus, aber wie das gehn soll weiß ich auch nicht. Ich mein ich spüre es die ganze Zeit. Es ist durch dich zwar eingedämmt, aber ich merke wie es versucht sich auszubreiten. Wenn du weg bist wird es wieder besitz ergreifen!" Ich sprach meine Ängste nun offen aus, denn das das noch einmal passierte wollte nicht und es war wirklich merkwürdig etwas in sich zuspüren das nicht zu einem gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Dez 15, 2011 9:41 pm

Ich sah sie an.
Ich koinnte ihre Ängst spüren...
"Dein Element ist die Lösung meine liebe. Nyx hat dir das Element gegeben, und wenn du darauf vertraust, wird es besser werden. Doch du musst vertrauen. Und ich weiß das ich nicht wenig in deiner Nähe sein kann. Wir werden was gegen die Lupa unternehmen. Wieder was gegen sie unternehmen." Ich dachte zurück an das letze mal, wo ich nur sehr knapp überlebt hatte...Und das nur, weil Nyx in mich fuhr.
Ich seufste. Damals habe ich fast alle verloren...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   So Dez 18, 2011 6:04 pm

Ich eilte richtung Minervas Büro bis ich schließlich vor ihrer Tür ankamm. Ich stoppte und sah mich um sie waren noch nicht zusehen doch konnte sie die beiden spühren sie strahlten etwas aus was mir Gänsehaut verursachte. Ich drehte mich zu Tür und klöpfte schnell und Laut an die Tür und wartete ungeduldig auf die Antwort das sie eintretten durfte
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Fr Dez 23, 2011 6:32 pm

Ich nickte nur schwach und sah zur Tür. Etwas war auf dem Weg hier her das spürte ich. Das etwas in mir fing an sich zu regen und für ein Moment schien es als würde sich alles drehen. Ich hörte ein Rauschen in den Ohren und hielt mich krampfhaft an etwas fest. Das Zimmer begann sich zu drehen und verschwamm immer mehr. Ich keuchte erschrocken als ich merkte wie das Ding in mir größer wurde. Langsam kämpfte es sich nach außen vor und ich wusste nicht wie ich es aufhalten sollte. Ob es mit dieser Aura zutun hat? Ich merkte wie ich dem Boden näher kam und schließlich kniete. Meine Hände zitterten unkontrolliert und meine Beine fühlten sich schlaff und wacklig an. Ich schloss meine Augen und versuchte das etwas zurück zudrängen, doch es ignorierte mich einfach und verbreitete sich immer weiter. Wie ich dir bereits sagte! Du gehörst genauso wie die Kleine mir! Auch wenn Minerva da ist. Nun wird sie dir nicht mehr helfen können! Ich lag mittlerweile auf dem Rücken und sah starr an die Decke. Was in meinem Leben war nur schief gelaufen?....Achja einfach Allles!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   

Nach oben Nach unten
 
Eigendliches Büro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: