House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Selene de La Faye

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Selene de La Faye Empty
BeitragThema: Selene de La Faye   Selene de La Faye EmptyMo Aug 08, 2011 3:42 pm




»Steckbrief ~ Selene de La Faye

Selene de La Faye 25h3f5h

Ich halte dein Bild in Ehren
Ich hör deine Stimme noch immer
Ich kann mich nicht dagegen wehren
und spüre dich in jedem Zimmer

    Realer Name:
    Valery Caine

    Name:
    de La Faye
    Die Bedeutung des Namens heißt von der Fee, oder auch die Hoffnungsträgerin

    Vorname:
    Selene
    Die Bedeutung liegt auf der Hand: Mondgöttin.

    Alter:
    23

    Größe:
    1.80

    Gewicht:
    75 Kilo

    Geburtstag:
    Am 05.08.1988 erblickte sie das Licht der Welt.

    Geburtsort:
    In Boston – Massachusetts

    Katze:
    Selene de La Faye 9k4k1s

    Verudandi
    Die Bedeutung des Namens kommt von den Nordischen Göttern und heißt soviel Die Göttin der Gegenwart. Skuld ist die Zukunftsgöttin und Urd die Vergangenheitsgöttin. Denn diese Katze hört auf diese 3 Namen, nur weiß niemand warum.

    Familie:
    Das Wort Familie ist für Selene oder auch Valery genannt unbekannt. Sie lernte nie ihre Eltern kennen und wurde von Zieheltern erzogen, die zwar herzensgut waren, aber nicht ihre Eltern waren. Auch fühlte sie sich anders, als deren Tochter, die ihre Stiefschwester war, oder eher Adoptivschwester. Doch irgendwann fand sie heraus wie ihre wahren Eltern hießen: Cerrah Caine und Krosh Caine. Wie sie herausfand, waren die Namen aus einer sehr Alten Familie und die Eltern von ihr wurden getötet aufgefunden.

    Klassenstufe:
    Keine, sie ist als Bibliothekarin angestellt.

    Zimmer:
    M2

    Auftreten:
    Ihr Auftreten ist stets selbstsicher, elegant, doch auch etwas sehr erotisch und sexy, wenn man ihre Blicken folgt. Auch ist sie eine sehr selbstbewusste, willensstarke Frau, was ihre Haltung oft zeigt. Auch kann sie sehr furchteinflößend und sehr bösartig werden. Ihre Aura die sie umgibt ist stets ruhig, freundlich, warm und sehr einladend mit ihr zu sprechen. Je nach Laune ist diese Aura eher gelb oder auch schwarz wie die Nacht. Meist ist die Aura eher in einem schwachen violett, was ihre ruhige Ausstrahlung bedeutet.


»Fähigkeiten

Selene de La Faye 2dgkw2x

Ich höre nicht auf dich aufzusuchen
und erklimme mit Dir die nächsten Stufen
hörst all mein Rufen und all mein Fluchen
Ich höre nicht auf dich aufzusuchen

    Affinität:
    Feuer

    Stärken:
    * Das Feuer ist ihre Stärke, obwohl sie es noch nicht meisterhaft beherrscht.
    * Sie ist sehr mitfühlend, offen und sehr feinfühlig, was viele positiv stimmt.
    * Selene hat viele Sprachen erlernt nur durch bloßes zuhören, sie kann Japanisch, Spanisch und Deutsch fließend sprechen und schreiben.

    Schwächen:
    * Sie hat Angst was falsch zu machen und traut sich nicht.
    * Wie ihre Stärke die Sprache ist, ist ihre Schwäche die Logik.
    * Eine weitere Schwäche ist ihr vielseitiger Charakter, sie kann jegliche Art von Charakterzügen präsentieren.
    * Man sieht sie oft alleine, leise wimmernd und traurig, trotz ihres Mitgefühls.

    Weitere Besonderheiten:
    Durch das Chinesische Tierkreiszeichen spürt sie das Feuer immer sehr intensiv und sehr nahe in ihrem Herzen. Auch hört sie als Einzige wohl das Wehklagen des Feuers, weil diese sich eher für das Heilende und Wärmende des Feuers spezialisiert hat.


»Charakter

Selene de La Faye 2vt4ml1

Möge der Himmel alle schlimmen Dinge
von Dir fernhalten
Ich würde so gern mit dir die Zukunft gestalten
doch sie teilen uns ein in die Jungen und Alten
und wir lassen es zu und lassen uns verwalten

    Aussehen:
    Rotes lockiges langes Haar, blaugrüne Augen und einen Superkörper als Model. Trotz ihrer Großen Körpergröße ist sie eine feuerrote Schönheit. Alles in allem passt es zu ihrem ganzen anderem Charakter. Ihre Gabe zum Feuer und ihre Hingabe zum Feuer. Doch das gehört nicht zum Aussehen. Selenes Aussehen klingt nach Modelmaßen, ist es aber nicht, denn die Vampirin und Feuerlady hat die Modelmaße antrainiert, ihr üppiger Busen, ihre richtigen Rundungen und sogar ihr gut gebauter Hüftbau ist alles Training, denn sie strotz vor Muskeln, obwohl man es ihr nicht ansieht. Doch ihr Kleidungsstil ist extravagant, sie trägt nur elegante Kleidung oder reizende Kleidung wie eine Kurtisane in früherer Zeit. Wenn sie alleine ist, trägt sie immer einen Schlafnachthemd, was beim genaueren Hinsehen durchscheinend ist und ihren Körper präsentiert wie sie ist. Das Mal eines Gezeichneten ist bei ihr schon ausgereift und hat zufälligerweise die Form eines Drachen angenommen, deren Kopf auf ihrer linken Brust ist, die Flügel auf ihrem Rücken und der Schwanz des Drachen ist an ihrem rechten Bein und umschlingt es am Oberschenkel, bis es in der Mitte des Oberschenkels aufhört.

    Charaktereigenschaften:
    Freundlich, offen, ehrgeizig, traurig, melancholisch, nachdenklich, willensstark und selbstbewusst sind ihre Charakterzüge, doch auch sie hat Grund dazu diese Charakterzüge zu haben, ihre Freundlichkeit, Offenheit und Mitgefühl, hat sie in der Schule erfahren und gibt diese weiter. Doch vorher war sie ein seelisches Wrack, welches zurückgezogen, traurig, melancholisch und sehr nachdenklich war, obwohl sie auch seit Urzeiten das Selbstbewusstsein und die Willensstärke hatte. Auch hat sie manchmal schlechte Tage, wo sie leicht kalt, abweisend und abwesend ist. Selene ist eine, deren Stimmung sehr schnell umschlagen kann und das passiert ihr nur wenn sie schlechtgelaunt ist. Auch kann sie sehr ängstlich sein wie zum Beispiel bei neuen Dingen und fremdartigen Dingen.

    Vorlieben:
    * Bücher über Mythen & Legenden
    * Kleider & Aufreizende Kleidung
    * Das Training mit dem Feuer.
    * Die Rituale an der Schule für die Jungvampire.
    * Singen & Tanzen

    Abneigungen:
    * Gewalt, Alkohol und einige Menschen.
    * Ihre Stimmungsschwankungen
    * Jemand, der die Bücher schändet oder sie einfach wegwirft.
    * Shoppen, aber ja sie hasst es wie die Pest.

    Besonderheiten:
    Trotz ihres Aussehens, ist sie eine tiefgründige und sehr nachdenkliche Person. Sie ist außerdem ein Bücherwurm.

    Charakterzitat:
    „Es gibt immer zwei Seiten einer Münze, die erste ist gutmütig und freundlich, die zweite ist kaltherzig und tödlich. Das betrifft auch mich.“


»Biographie

Selene de La Faye 242x7qp

Lass da nichts sein zwischen uns
Lass nur was uns eint zwischen uns
unsre Familien vermissen uns
doch wir mischen uns ein zwischendurch

Lass sie nicht sein zwischen uns
Lass niemanden rein zwischen uns
Lass Frieden sein zwischen uns
und Liebe gedeihn zwischen uns

    Wichtige Daten:
    0 Jahre - Geburt
    1 Jahr - Adoption
    10 Jahre – Wahre Eltern gefunden, doch verschollen
    16 Jahre – Findung von ihr von einem Späher & Einschulung in die Academy
    19 Jahre – Ausgewachsen
    19 Jahre – Einstellung zur Bibliothekarin

    Ziel:
    Ihr Ziel ist es die Bibliothek der Academy in Schuss zu halten und neu zusortieren.

    Story:
    Die Story begann an einem verregneten Tag im August. Valery Caine erblickte dort das Licht der Welt in Boston, Massachusetts. Auch wenn sie sofort in ein Waisenhaus gebracht wurde, da ihre Mutter verstarb bei dieser Geburt, doch später mehr dazu. Ein Jahr später wurde sie als Säugling adoptiert und wuchs wohlbehütet auf, obwohl sie spürte, dass sie unerwünscht war und den Frieden ihrer Adoptiveltern störte, allerdings war dies nur so, weil sie eine kleine Schwester bekam die den Namen Cristina bekam und sie bekam nicht die ganze Aufmerksamkeit der Eltern bekam, weswegen sie sich mehr und mehr zurückzog.
    Auch kam ihr 10. Geburtstag näher und sie war wie immer in einer Bibliothek, als ein junges Mädchen, welches noch nicht in die Pubertät kam und fand etwas Schreckliches über sich heraus, sie wurde adoptiert und ihre Eltern hießen Cerrah und Krosh Caine, seitdem hat sie sich den Namen Caine gegeben, wie ihren Eltern und sie schienen verschollen zu sein, anstatt Tod wie es ihre Adoptiveltern es ihr eingetrichtert haben. Mit diesem Wissen, zog sie sich von den beiden und ihrer „nervigen kleinen Schwester“ zurück und lebte bis zum 16. Lebensjahr bei ihnen.
    Sie wurde am 16. Geburtstag gefunden von einem „Späher“, so nannten es die Vampire, zeichneten sie und brachten Valery zur Academy in Ohio. Dort bekam sie den Namen Selene de La Faye und lernte dort bis zu ihrem 19. Lebensjahr, als diese aus der Academy kam oder eher ihre Verwandlung überstanden hatte, auch wurde ihr Gezeichnetes Muster, was sie am Ende hatte ein Drache, auch hatte sie dort erfahren, dass sie dem Element Feuer angehörte. Seitdem trainierte sie dieses, damit es ein Heilendes und Wärmendes Element wurde, kein zerstörerisches und kriegerisches Wesen.
    Die Vampirin, bekam einen Job als Bibliothekarin in dieser Academy wo sie gelernt hat und lebt nun seit 4 Jahren dort mit diesem Job und ist 23 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Selene de La Faye Empty
BeitragThema: Re: Selene de La Faye   Selene de La Faye EmptyDi Aug 16, 2011 4:18 pm

ANGENOMMEN

Finde dich bitte in den allgemeinen Versammlunssaal ein ^^
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
 
Selene de La Faye
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: