House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ställe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mizuna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Ställe   Do Aug 25, 2011 11:26 am

*Sensuri schaute sich bei den Ställe um*
*Sie war eine verfragend Reiterin ,selbst ihn Reiten könnte sie kämpfen
nur mochte sie Pferde nicht besonders*
*Sie fand zwar Pferde schön nur ,blieb sie wenn sie nicht müsste auf Abstand*

_________________
Mit Lieben Grüß eure Admina Sensuri !!

Das du Traurig bist ,liegt
bestimmt daran….

….das jemand
nach dir ruft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Mo Aug 29, 2011 6:32 pm

~Lehrertrackt-Zimmernummer 20

Sie schlenderte zwischen den Boxen entlang und betrachtete ihr Pferd. Es gehörte ihr und sie hatte es extra her bring lassen. Er war ihr begleiter, ihr Freund ihr Partner gewissermaßen. Serafina strich um ihre Beine und miaute kurz. Die Vampyrin schenkte ihr ein Lächeln und führte das Tier aus der Box. Sie brauchte kein Sattel und keine Zügel. Sie stieg ohne große anstrengung auf und ritt in langsamen tempo vorwärts.
~später~
Sie kam wieder an und machte das Pferd wieder sauber und gab ihm trinken wie futter. Sie streichelte es nochmal udn ging dann wieder.
~Lehrertrackt, Zimmernummer20~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Mi Sep 28, 2011 6:10 pm

Ich kam an den Ställen an und sah mir die Pferde an.
Schöne Tiere.
Nach oben Nach unten
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 13, 2011 3:59 pm

pp.: Zimmer 7 (Lu & Mary)

Immer noch bei Lu eingehackt kamen wir gemeinsam am Stall an. Schon von außen konnte man leises Huf scharen wahrnehmen und der Duft von frischem Heu lag in der Luft. Ich lachte und ging neben Lu den Gang entlang. Mein Pferd stand weit hinten, fast am anderen Ende des Ganges. Ohne auf die anderen Pferde zu achten lief ich los und pfiff einmal, damit ich Weser auf mich aufmerksam machte. Er wieherte einmal fröhlich. Bei ihm angekommen, öffnete ich die Boxentür und sah ihn an. Hei søting! Endelig får jeg se deg igjen! sprach ich mit ihm und lächelte. Ich sah zu Lu. Lu, das ist Weser mein Pferd. Weser, det er Lu Ich würde wohl nie aufhören mit ihm norwegisch zu sprechen, aber so hatten wir wenigstens unsere eigene Geheimsprache. Ich trat zu Weser ein und streichelte ihm über seine Nüstern. Wie ich ihn doch vermisst hatte! Auch wenn es nur ein paar Stunden gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 13, 2011 5:38 pm

~Zimmer 7~ (Mary & Lu)

Mary und ich kaman an. Plötzlich lief Mary los und pfiff einmal. Sie rannte weit nach hinten. Aber ich ging langsam weiter. Ich roch das frische Heu. Ich mochte diesen Geruch. Die meisten Pferde schauten mich an. Ich ziterte. Ich hatte keine Angst, aber...
Als ich bei Mary angekommen war, sprach sie eine andere Sprache. Ich verstand nicht alles, aber ein paar Wörter hörten sich ähnlich an, wie beim Deutschen.
"Hallo, Weser." Ich lächelte. Mary trat zu Weser und streichelte ihm über sien Nüstern. Ich trat aber ein Schritt zurück. Ich fand das Pferd wunderschön, aber es war groß. Ich habe lange keine Pferde mehr gesehen. Langsam bekam ich Kopfschmerzen. Ich ging noch ein Schritt zurück. Die Kopfschmerzen wurden immer stärker.
Mir fielen viele Sachen ein, und mein Kopf dröhnte. Ich hörte Stimmen, gekicher und vieles mehr. Was war mit mir nur los?!
Ich veruschte zu lächeln. Alles wurde verschwommen. Ich ging nochmal ein Schritt zurück und versuchte mich, an einer Box festzuhalten. Das Pferd darin wiherte mir ins Ohr. Ich erschrack. Auf einmal kam mir meine ganze Vergangenheit durch mein Kopf, wie ein Blitz. Ich spürte, wie mir eine Träne über meine Wange runterkullerte. Was war mit mir los..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 13, 2011 6:19 pm

Ich sah Weser an und streichelte über sein kohlschwarzes Fell. Wie ich ihn doch vermisst hatte. Bald würde er auf die Weide dürfen, und die anderen Pferde beschnuppern können. Er würde sich bestimmt schnell einleben, da war ich mir sicher. Ich drehte mich zu Lu und lächelte. Sie wich ein paar Schritte zurück, versuchte sich bei einer Box fest zu halten. Was hatte sie denn? Ich griff nach ihrer Hand und hielt sie fest. Hoffentlich würde sie nicht gleich umfallen. Hey Lu. Alles okay? Was ist denn los? Ich folgte ihr hinaus und sah sie an. Besorgt. Was hatte sie denn nur? Angst vor Pferden? Oder vertrug sie es einfach nicht hier zu sein? Was hast du denn Lu? fragte ich sie erneut. Weser blieb in seiner Box, und sah Lu ebenfalls an. Man konnte fast denken, er würde sich ebenfalls Sorgen machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 13, 2011 9:01 pm

Ich sah, wie Mary meine Hand hielt. Sie war anscheinend besorgt. Ich blickte um mich. Weser schaute mich ebenfalls an. Machte er sich vielleicht auch Sorgen? Ich hielt mich an Mary fest. "Ja, alles okay" Ich lächelte. Okay, es war nicht alles okay, aber ich wollte sie nicht erschrecken. Aber langsam ging es mir besser. Ich konnte jetzt wieder alles sehen, und mein Kopf tat nciht mehr so weh. Ich wusste was passiert war. Sowas geschah mir oft, aber ich hatte esschon seit zwei Jahren nicht mehr. Manche Sachen erinnern mich an die Vergangenheit, an meine schlimme Vergangenheit. Ich werde von ihr aufgesogen und ich bin nicht mehr im richtigen Leben. Ich sehe nur noch die Vergangenheit.
Langsam ließ ich die Box los. Zum Glück war hier keiner, außer Mary. Ich blickte auf sie. Ich bemerkte, dass ich geweint habe. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Es ist alles okay" Das konnte ich ihr aber nicht versprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 13, 2011 9:06 pm

Ich sah Lu weiter an. Was war denn nur mit ihr los? Weinte sie etwa? Hatte sie denn wirklich Angst vor Pferden oder was war gerade los? Ich sah Lu weiter an und lies ihre Hand nicht los. Ich machte mir wirklich Sorgen, auch wenn ich sie nur ein paar Minuten oder 1 Stunde kannte. Sie war immer hin schon sowas wie meine beste freundin geworden, und das in so kurzer Zeit! Bist du sicher? Sollen wir raus gehen? fragte ich sie vorsichtshalber noch einmal und sah kurz über meine Schulter zu Weser. Er hatte sich an das Heu gemacht, das in seiner Box lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 13, 2011 9:10 pm

Ich lachte. "Nein Nein, komm wir bleiben hier. Keine Sorge, ich habe keine Angst vor Pferden, wenn du das denkst. Es ist halt..." Ich schaute auf den Boden. "Ehm, kannst du mir vielleicht zeigen, wie man ein Pferd bürstet?" Ich wollte so schnell wie möglich das Thema wechseln. Ich hielt ihre Hand fest. Jah, für mich war sie meine Beste Freundin. Es war noch nicht zu früh!- Es war genau richtig. Ich strich mir über mein Haar. Puh, sowas will ich nciht nochma erleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 13, 2011 9:17 pm

Ich sah sie an und lächelte beruhigt, Angst vor Pferden hatte sie also nicht. Okay, dann mussten wir also nicht hinaus gehen, und weg vom Stall. Ja klar, komm. Wir suchen mal meine ganzen Sachen zusammen, wo die wohl sind Ich sah Lu weiter an und lächelte. Themawechsel. Wenn sie reden wollte, konnte sie es ja auch noch später tun, wir teilten uns ja das Zimmer. Ich sah den Gang entlang und seufzte. Wo war hier den die Sattelkammer wo die ganzen Sachen verstaut waren? Immer hin konnte ich ja mein ganzes Reitzeug und Bürst Set nicht als Handgepäck mitnehmen, also musste ich es leider mit Weser im Anhänger verschicken. Ich sah mich weiter um. Da! Da war es ja, oder? Ich ging hin und holte einige Bürsten und einen Hufkratzer. Na komm, er ist ganz lieb und ich sorg dafür das er dich nicht schubst sagte ich lachend zu ihr und zog sie mit in die Box. Ich nahm eine Bürste und hielt sie ihr hin. Einfach nur von vorne nach hinten bürsten. Mit dem Fell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 14, 2011 12:44 pm

Ich lachte. Als Mary mich in die Box gezogen hat und ihre Bürste mir gegeben hat, ging ich näher an Weser. So ein schönes Fell. Meine Lieblingsfarbe war eh schwarz, also bei Pferden. Als ich klein war, wollte ich auch immer ein Pferd haben, natürlich ein schwarzes, vielleicht auch mit weißen Mustern. Ich bürstete ihn. Ich war glücklich. Ich sah Mary an. "Hast du noch eine Bürste? Dann könnten wir ihn ja zu zweit bürsten." Ich lächelte. Sie war echt nett.
Ich bürstete Weser weiter. Ein paar mal streichelte ich ihm auch über das Fell. Weser erinnerte mich an meine Vergangenheit. Ich lächelte. Ich sollte Mary wirklich etwas über meine Vergangenheit erzählen. Nicht alles, aber etwas.
"Früher wollte ich auch immer so ein Pferd haben, so ein schönes. Da ich keine Eltern hatte, bekam ich als erstes auch keins." Mehr wollte ich von meinen Eltern nciht erzählen. Ich war immernoch sauer auf sie... "Aber auf mich passte immer so eine alte stinkreiche Dame auf. Sie erzähle mir immer, wir wären bekannte. Ich glaubte ihr es aber nicht. Sie hat mir ihr Pferd geliehen, und ich konnte auf das Pferd aufpassen und es reiten. ich war eine sehr gute Reiterin. Diese Frau hat es bemerkt und als sie mich an so einem Seil geführt hat, rannte sie los, und das Pferd rannte ebenfalls. Die Frau ließ das Seil los, und das Pferd wurde verrückt. Ich flog runter, und das Pferd hat mich fast platt getrampelt." Ich lachte. "Seit dem hat mich diese Frau nicht an Pferden gelassen und ich habe keins mehr gesehen, bis vor kurzem. Ich habe diese Reitzeiten vermisst. Ich weiß, dass ich es immernoch kann, aber... ich weiß nicht. Ich habe keine Angst. Ich liebe Pferde über alles. Nur jetzt habe ich kein Pferd und ich kann auch nciht mehr reiten. ich wünschte ich hätte eins, dann könnten wir zusammen reiten." ich lachte. Puh, ich war noch nie so offen zu jemanden. Mary machte bei mir aber alles möglich. Ich mochte sie sehr.
Ich bürstete Weser weiter. Er war wunderschön, viel schöner als das Pferd von dieser alten Frau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 15, 2011 1:04 pm

Es kamen zwei Mädchen an, die mich offenbar nicht bemerkt hatten.
Besser so, sie schienen mir wirklich viel zu Jung zu sein.
Ich sah sie beide an.
Ich stand bei dem Pfernd von einer Lehrerin, und streichelte ihre Nüstern.
Nach oben Nach unten
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 15, 2011 1:14 pm

Plötzlich bemerkte ich, dass uns jemand ansah. Ich schaute aus der Box. Hat sie unser Gespräch etwa mitbekommen? Langsam machte ich mir sorgen. ich wusste nciht einmal, ob sie nett ist. Vielleicht könnte sie ja alles den anderen erzählen.
Ich bemerkte ein Mädchen. Sie war vielleicht ein oder zwei Jahre älter. Ich ging wieder zu Mary. "Da ist jemand!" Ich verushcte so leise zu flüstern wie möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Ställe   So Okt 16, 2011 12:24 pm

Ich sah Lu an und lächelte sie an. Jaja, ich hab noch eine Bürste ich nahm die 2 Bürste aus der Box und ging auf die andere Seite. Als Lu begann zu erzählen, sah ich sie an. Das hörte sich ja nicht gerade schön an. Ich bin ohne Vater aufgewachsen. Pferde hab ich schon immer gemocht, und vor 8 Jahren hab ich Weser bekommen. Er war noch ein kleines Fohlen. Du kannst bestimmt mal wieder reiten wenn du willst Weser war ein nettes Pferd. Er hatte vor fast nichts Angst, aber beschützte die Personen die ihm wichtig waren. Das hatte er schon immer getan. Lu meinte, das wir beobachtet wurden. Ich sah mich um und legte den Kopf schief. Da stand ja wirklich ein Mädchen. 1 - 2 Jahre älter, oder vielleicht mehr. Ich glaub kaum, das sie irgendwas vorhat flüsterte ich genauso leise zurück. Ich sah Lu lächelnd an und putzte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ställe   So Okt 16, 2011 12:53 pm

Ich lächelte. Sie nahm eine zweite Bürste, und bürstete mit. Sie machte es aber besser als ich. Na ja, sie hatte Weser schon lange. "Und deine Mutter? War sie nett? Hast du noch Kontakt mit ihr?... Sorry, dass ich so viele Fragen stelle..." Ich erschrak. "Ich und auf Weser reiten?" Ich wusste ja, dass Weser ein sehr sehr nettes Pferd war, aber mochte er mich? Ich lachte. "Mal schauen" Ich bürstete weiter. "Weißt du was? - Vielleicht möchte ich hier einen Job suchen, und dann, wenn ich genug Geld habe, ein Pferd kaufen. Aber das könnte Jahre dauern. Aber wäre es nciht toll, zusammen zu reiten?" Ich träumte schon lange davon, mit einer Freundin zu reiten. Doch früher fanden die meisten Mädchen Pferde doof und was weiß ich. Ich hab sie nie verstanden!
~ Mary sah sich um. Sie sagte, dass da wirklich ein Mädchen wäre. "Hm, sollen wir vielleicht ´Hallo´sagen? Oder uns Vorstellen?" Ich wollte hier schnell Freunde finden, aber alleine traute ich mich nie. Und natürlich wollte ich hier einen guten Eindruck machen. Ich grinste Mary an. "Du bist lustig" flüsterte ich und lachte. Wie kam ich denn da drauf? Ich musste es ihr sagen! Ich bürstete weiter und grinste die ganze zeit. Ich war glücklich....!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Ställe   So Okt 16, 2011 2:09 pm

Ich sah wieder zu Lu und lächelte. Ein eigenes Pferd kaufen. Wäre ja schon toll zusammen mit ihr zu reiten, aber das konnte man jetzt doch auch. Es gab genug Pferde hier, und irgend eines konnte sie bestimmt ausleihen, oder wir konnten gemeinsam auf Weser reiten. Ich sah weiter zu Lu und lachte. Ja du und auf Weser reiten. Ist nicht gefährlich, und wenn du willst kann ich dich halten. Oder wir reiten ihn beide ich sah sie weiter lachend an und bürstete weiter. Weser schnaubte 1 Mal und begann erneut auf dem Heu herum zu kauen. Er drehte seinen Kopf zu Lu und stupste sie leicht an. So sagt er das er dich mag meinte ich und sah Lu an. Ich sah wieder zu dem Mädchen und betrachtete sie. Vielleicht ist sie hier um etwas zu entspannen oder nachzudenken. Sieht für mich aus als hätte sie und schon gesehen. Ich war lustig? Wieso denn das? Ich hatte doch gar nichts gesagt. Das hat noch niemand zu mir gesagt meinte ich lachend zu Lu und bürstete weiter Weser über sein schwarzes Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ställe   So Okt 16, 2011 2:23 pm

Ich lächelte. "Also, was meinst du? Soll ich sparen, also für ein Pferd?" Ich hätte gern ein eigenes. Jah, die anderen Pferde sind auch toll, aber sie gehören schon einen... Ich wollte echt gerne mal mein Kindheitstraum erfüllen. Endlich mal was gutes in der Vergangenheit...
"Hm... wir reiten ihn beide?" Ich lachte. "Aber dann erst später, ich möchte echt wissen, was Hugo und Mai treiben. Aber nur wenn du möchtest. Und wir müssen ja nciht direkt in unser Zimmer" Ich bürstete weiter. Plötzlich stubste mich Weser an. "Meinst du wirklich?" Es war ein tolles Gefühl, zu wissen, dass mich Weser mag.
"Hm, kann schon sein. Jah, so laut wie wir lachen." Ich grinste.
Dann fügte ich noch hinzu. "Ja, du bist lustig. Man muss ja nicht immer was lustiges sagen. Man spürt es auch... und es hat dir echt keiner gesagt?" Ich grinste und bürstete weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Mo Okt 17, 2011 3:21 pm

Ich lachte n mich rein.
Wie lächelich das doch war, was sie da labberten!
Kaum zu glauben. Natürlich verstant ich jeden Wort, der Stahl hallte. Ich war ja wieder in Verführung was doofes zu sagen, doch es machte einfach Spaß den Kindern zuzhören, bei ihren ach so Idioischem Thema "Pferde"
Ich seufste und grinste leicht.
Oh man, sowas kann man sich ja kaum antuen, also lachte ich kurz auf, und verließ den Stall.

-> HoN Ställe ~> Vorstall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Mo Okt 17, 2011 8:58 pm

~kommt von Zimmer 20~
Ich schlenderte durch die Gasse und entdeckte zwei Mädchen. Sie standen in der Box neben meinem Pferd." Hi ihr zwei!" begrüßte ich sie freundlich gegen meine Art und betrat dann die Box meines Pferdes. Wir verstanden uns ohne worte und so sahen wir uns ein Moment an bevor ich zu ihm ging. Ich strich über sein schneeweißes Fell und begann seine Mähne von feinen Knoten zubefrein." Mein Name ist Katherine Heigel! Und wenn ihr reit Unterricht nehmt eurer Reitlehrerin!" ich drehte mich zu den zwein um und lächelte." das hier ist Falada! Mein Treuer begleiter und Freund!" Ich strich bei seinem namen über sein Hals und lächelte vor mich hin." Falls du kein Pferd hast....Wir haben Schulpeferd wo du dir gern eins nehmen kannst, auch mal so für Ausritte!" ich zwinkerte den beiden zu Und führte Falada aus der Box." Also man sieht sich!" Ich winkte den beide zu udn stieg ohne Sattel auf. Einzig ein Führstrick und das Halfter aber das würde ich im Lauf des rittes entfernen.
~i-wo ins Gelände~
Nach oben Nach unten
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Ställe   Di Okt 18, 2011 7:53 pm

[Out: Sorry hat etwas länger gedauert aber meine Schwester ist zu besuch und sie wohnt 1500 Kilometer weit weg]

Ich sah Lu an und putzte weiter das Fell von Weser. Für ein eigenes Pferd sparen. Letztendlich war es Lu's Entscheidung ob sie genug Zeit, und genug Geduld für ein eigenes Pferd hatte. Es wäre bestimmt toll, mit ihr reiten zu können, auf 2 Pferden, aber wenn sie konnte ja mal 1 Pferd ausleihen und sehen, ob sie die Lust an Pferden nicht verlor. Ich schüttelte kurz meinen Kopf um meine Gedanken wieder zu klären und sah Lu an. Ich fände es schön, aber ich an deiner Stelle würde zuerst nur eines der Pferde hier ausleihen um zu sehen, ob du genug Zeit und Lust hast auf ein eigenes Pferd. Ich selbst hatte nicht wirklich die Zeit gehabt, früher. Aber jetzt hatte ich mir die Zeit genommen, und wollte auch nicht mehr zu wenig Zeit haben für Weser. Er war das liebste was mir ans Herz gewachsen war, ganz nahe meiner Mutter, und jetzt auch noch Lu.
Eine weitere Frau betrat den Stall, das Mädchen das vorhin hier war, war verschwunden. Wo war sie denn hin? Ich hatte gar nicht bemerkt das sie raus gegangen war. Ach, war doch auch egal jetzt. Ich sah kurz zu der Frau, die in die Box neben Weser's trat, zu ihrem Pferd, wie es aussah. Ein wunderschönes Pferd! Dieses schneeweiße Fell, wie sie es wohl so weiß hielt? Für gewöhnlich wurde weißes Fell ja schnell gelblich. Die Frau stellte sich als Katherine Heigel vor, die Reitlehrerin. Ich lächelte sie kurz an und wandte mich dann wieder meinem Hengst zu. Sie erwähnte, das man sich hier auch Schulpferde ausleihen konnte. Schulpferde. Die waren doch immer so verdammt langsam und machten sofort was man wollte, ich würde nie mehr wieder auf einem Schulpferd reiten! Ich hatte ja auch Weser an meiner Seite.
Mrs. H verabschiedete sich und stieg auf den Rücken ihres Pferdes, ohne Sattel und Zaumzeug. Ich sah ihr noch kurz nach, und sah dann zu Lu. Sieht aus, als könnten wir doch gemeinsam reiten sagte ich lächelnd und sah Lu weiter an. Ich streichelte Weser über seinen Kohlschwarzen Hals. Lu wollte aber zuerst wissen was ihre Kätzchen trieben. Bestimmt hatten sie das ganze Zimmer verwüstet oder so. Ich lachte bei der Vorstellung. Das ganze Zimmer, alles lag kreuz und quer im Zimmer herum und die 2 Kätzchen lagen gemütlich am Boden und putzten sich. Ich wandte meinen Blick wieder Lu zu und nickte lächelnd. Geht klar. Wir können ja ins Zimmer, und am Weg dorthin im Speisesaal vorbei, ich bekomme hunger, habe seit gestern Abend nichts mehr gegessen. Blutdurst hatte ich zum Glück keinen. Das letzte mal hatte ich welchen, wann war eigentlich das letzte Mal. Vor 2 Wochen, als jemand in meiner alten Klasse gestorben war. Die Wandlung nicht überstanden. Leider, sie war echt nett gewesen, still, aber nett. Ich sah ihr Gesicht vor mir und das Gefühl das ich 2 Wochen zuvor gehabt hatte, kam zurück. Ich schüttelte den Gedanken den so köstlich riechenden roten Saft ab, und fixierte meinen Blick und meine Gedanken auf Lu. Wollen wir jetzt los, oder noch etwas hier bleiben? fragte ich Lu, musste aber zuvor einmal husten um den Klos in meinem Hals wieder weg zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 21, 2011 5:25 pm

Wir gingen in den Stall rein. Es war super schön und auch relativ groß.
"Ah, das kenn ich. Leide rbin ich nicht vom reichen Elternhaus" ich seufste und sah sie an, lächelte aber.
Nach oben Nach unten
Cilea
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.10.11

BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 21, 2011 5:30 pm

Im Stall waren noch andere Personen, doch die beachtete ich erstmal nicht. Sofort lief ich auf ein schwarzes Pferd zu. Am Tor der Box stand an einem kleinen Brett: Silver. Ich streichelte Silver an den weichn Schnauze. Ich nickte auf das was Alizee sagte und lächelte ebenfalls. "Hast du irgendwelche Fähigkeiten?" An meinem alten House of Night gab es sehr viele die eine Affinität hatten. Auch ich konnte etwas ganz spezielles. Ich konnte ziemlich gut heilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 21, 2011 5:36 pm

Ich folgte ihr, und grinste sie an.
"Wunderschönes Pfernd" sagte ich und strich es leicht über die Nüstern.
"Ja, ich habe eine Affninität zu den Elementen Feuer und Geist" Ich sah von dem Pferd zu ihr. Sie hatte schöne Augen, das musst eman ihr lassen.
"Wie schau tes mit dir aus? Auche eine Affinität? Oder eine andere Gabe?" Ich sah kurz zu den anderen rüber, ließ dann aber von ihnen ab, und witmete mich ganz Cilea
Nach oben Nach unten
Cilea
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.10.11

BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 21, 2011 5:41 pm

Ich strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht. "Ja ich kann ziemlich gut heilen. Aber das kommt vor allem weil ich mal in einem Krankenhaus mein Praktikum gemacht habe." Ich betrachte Alizee aus den Augenwinkeln.Sie war wirklich hübsch und bis jetzt echt nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 21, 2011 5:50 pm

"Interessant. Sowas kann man immer mal gut gebrauchen" ich grinste.
Wenn ich so daran dachte, wie oft ich mich als Kind hingelegt hatte und überall schürffwunden und wie weh das tat. Oh ja, ich hätte sowas gut gebrauchen können....
Das Pferd wirrte.
"Dürfen wir eigentlich auch reiten?" Ich hatte Lust zu reiten, konnte aber niergends eine Lehrerin ausmachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ställe   

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: