House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ställe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ställe   Fr Okt 21, 2011 7:47 pm

Ich lächelte. Das Mädchen war verschwunden, und ich wusste nicht, wohin. Die Reitlehrerin kam. Ich grinste. Sie war sehr hüpsch. "Stimmt, dann kann ich ja mal schauen, was mit mir und einem Pferd wird." Ich lachte. Die Lehrerin ging weg.
"Jah, ich hab auch total hunger." Blut... daran dachte ich. Ich hatte schon lange kein Blut mehr. Ich lächelte.
"Mir ist es egal, wenn du willst, können wir gehen."
Plötzlich kamen zwei weitere Mädchen. Ich schaute sie kurz an.
Langsam wurde mir alles zu voll...
Ich fühlte mich nie wohl, wenn so viele Menschn in einem Raum sind. Ich hasste es, wenn sie mich zu lange anstarrten doer immer näher kamen, ganz besonders bei Jungs.
"Hallo." Sagte ich, nicht zu laut und nicht zu leise, und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 22, 2011 10:58 am

Ich sah zu dem rot haarigem Mädchen rüber, die uns grüßte.
Dann lächelte ich sie an, und grüste ebenfalls.
"Hallo", sagte ich super freundlich.
Nach oben Nach unten
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 22, 2011 11:16 am

Hm....
bin ich hier die einzigste mit rotem Haar? ...
Ich blickte nach unten.
Färben konnte ich sie natürlich auch nicht...
Das Mädchen begrüßte uns super freundlich und ich lächelte.
Und jetzt? was sollte ich fragen?
Oder sollte ich leiber einfach weg gehen?- Nein, sowas ist nicht freundlich.
Ich schaute zu Mary und stellte mich zu ihr.
Ich flüsterte zu ihr "Sollen wir gehen?" Die anderen Mädchen haben es aber nicht gehört.
"Und... wie heißt ihr?" Und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 22, 2011 11:39 am

"Ich bin Alizee, kannst mich aber Ali oder Zee nennen, wie du magst." Wieder lächelte ich lieb.
"Das ist Cilea", stellte ich meine liebe Zimmergenossin vor.
Nach oben Nach unten
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 22, 2011 11:43 am

Ich grinste. "Wie möchtest du den genannt werden?" Fragte ich lächelnd.
Dann stellte ich uns mal vor. "Das ist Mary" ich lächelte zu Mary. Ich mochte Mary sehr. "Und ich bin Lune, kannst mich aber Lu nennen." Ich streichelte Weser über sein schwarzes Fell. Ich lachte. "Und das ist Mary´s Pferd, Weser." Ich schaute Weser in seine Augen. Ich fühlte mich bei Weser und Mary frei.
"In welchem Zimmer wohnt ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 22, 2011 1:00 pm

"Freut mich euch kennen zu lernen. Wir sind beide in Zimmer Nummer 8. Und wie schaut es mit euch aus?" Ich sah zu dem Pfernd. Wunderschönes Pfernd, dann sah ich zu Silver.
Ich bekam immer mehr das Verlangen zu reiten, und ich würde es kaum auf dem Reitunterricht erwarten.
Nach oben Nach unten
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 22, 2011 1:04 pm

Ich lächelte.
"Zimmer Nummer 7"
Ich streichelte Weser noch ein bisschen.
"habt ihr eigene Pferde?" Ich wurde traurig. Ich hatte keins... aber egal.
"Und... könnt ihr reiten?" ich schaute Mary an und lächelte. Ich möchte sie mal reten sehen, bestimmt war sie sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 22, 2011 1:10 pm

~kommt wieder~
Ich ritt bis vor die Stallgasse und stieg ab bevor ich ihn in die Box führte und säuberte. Die Mädchen bemerkte ich kaum. Erst als ich fast gegen eine Stieß weil ich gerade das Putzzeug wegbrachte sah ich sioe kurz an und lächelte dann. "Hi!" Mehr sagte ich nicht sondern legte meinem Pferd noch eine Himmelblaue Leichte Decke auf. Danach gab ich ihm noch ein paar Möhren und hob dann Serafina vom Boden auf. Sie saß schon eine weile neben der Box und miaute nun leise. "Na süße?" Ich strich behutsam über ihr Fell und sah dann zu den Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 22, 2011 1:15 pm

Ich sah die Vamyprin an, die grade fast gegen mich gelaufen war, und erwiederte ebenfalls ein "Hey".
Ich sah sie an, sie war echt wunderschön, mit Pferndeonamente.
Gefiehl mir sehr gut.
Dann sah ich zu Lu: "Ja ich kann reiten, war eine Weile im Reitverein. Und du?"
Nach oben Nach unten
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 22, 2011 1:19 pm

"Hallo" sagte ich zu Frau, die jetzt wiederkam.
"Jah..." Dunkle Bilder huschten um mich rum. "Ich kann reiten" Ich schaute auf den Boden und sagte nix mehr. Ich war auf einmal wieder in meiner Vergangenheit gefesselt. Ich sah, wie ich vom Pferd runterfiel. Alles war so schnell. Ich zuckte zusammen.
Trotzdem starrte ich weiter auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 22, 2011 1:25 pm

Ich sah sie irritiert an.
"Alles ok mit dir?"
Fragte ich dann nach einer Weile des Schweigens. Sie sah so trautig zu Boden...
Nach oben Nach unten
Cilea
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.10.11

BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 22, 2011 1:52 pm

Während Alizee sich mit Lu unterhielt, widmete ich mich wieder Silver, dem schwarzen Pferd. Als meine Zimmergenossin mich vorstelle, lächelte ich breit. Dann schaute ich zu Mary und ihrem Pferd. Es war super schön. "Was ist denn?" Fragte ich kurz nach Alizee als Lune zu Boden schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 22, 2011 1:56 pm

Eine Weile verging ohne das viel gesprochen wurde. Ich sah Weser einfach nur an und lächelte. Immer mal wieder wandte ich meinen Blick zu Lu und lächelte auch sie an. Irgendwann kamen dann 2 weitere Mädchen in den Stall, zuerst begrüßten sie uns nicht. Hatten sie uns denn nicht gesehen? Dann hätten sie uns bestimmt gehört. Aber irgendwann ergriff Lu das Wort und begrüßte die 2 Fremden. Das eine Mädchen stellte sich als Alizee heraus, das zweite als Cilea. Sie schienen ganz nett zu sein. Etwas Smaltalk aber wirklich nur sehr wenig wurde gesprochen. Es dauerte immer eine ganze Weile bis jemand eine Frage stellte. Ich sah Lu an und lächelte. Ja wir können gehen Lu flüsterte ich genauso leise zurück und sah die 2 Mädchen an. Ich nickte ihnen freundlich zu und lächelte. Hey ya meldete ich mich auch einmal zu Worte. Weser wieherte nur 1 Mal freudig und warf seinen Kopf etwas in die Richtung der beiden.
Blut. Dieser wunderbar köstliche rote Saft der uns alle am Leben erhielt. Wieso gelang es mir nicht einfach, dieses dumme Blut aus meinem Kopf zu schaffen?! Es musste ja wohl irgendwie klappen, das ich meine Gedanken, und meinen Blutdurst abstellen, oder zumindest etwas vergessen könnte. Wenn ich nicht bald etwas Blut bekommen würde, würde ich völlig ausflippen! Dieser köstliche Geschmack lag mir schon wieder auf der Zunge. Dieser wundervolle Duft, der von dem roten Saft ausging. Ich blinzelte ein paar Mal, schüttelte meinen Kopf und schluckte. Man! Es musste doch klappen, den Blutdurst zu zügeln oder so. Wieso klappte es nur nicht!?
Meine Gedanken wurden wieder klarer, aber mein Kopf tat weh. Blut, ich brauchte Blut und zwar bald, oder noch besser, sofort! Lu zuckte zusammen. Ich sah sie über Weser an und legte den Kopf schief. Denk nicht daran Lu meinte ich und atmete den frischen Duft von Heu und Pferd tief ein. Es beruhigte wirklich. Wie man dieses Geruch nur nicht mögen konnte? Ich sah zu Weser und lächelte. Alles okay mit mir, ich brauche nur etwas zu trinken meinte ich zu Weser und lächelte. Ich sah wieder in die Runde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 22, 2011 6:51 pm

"Ich schaute wieder auf. "Jah... alles okay.Es ist nichts Wichtiges." ich versuchte zu lächeln. Ich nickte Mary zu.
Ich lächelte Cilea und Alizee an. "Wir sind dann ma weg, vielleicht bis später."
Ich wartete auf Mary und ließ sie vor gehen. Jetzt wollte ich erstmal etwas alleine mit ihr sein, um weiter mit ihr zu reden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 22, 2011 10:13 pm

Ich beobachtete das eine Mädchen misstrauisch ging dann aber mit Serafina im Arm zurück zu Monndance. Ich strich ihm ein letztes mal über die Stirn und sah in seine großen blau-grünen Augen ehe ich mich auf dem Absatz umdrehte und den Mädchen zum Abschied winkte und davon lief. Serafina saß mittlerweile auf mein Schulter und sah sich Königinnen mäßig um.
~Zimmernummer 20~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   So Okt 23, 2011 2:00 pm

"Und weg sind sie" sagte ich zu Cilea und sah sie wieder an.
Die zwei Mädchen erschienen mir sehr freundlich, vielleicht kann man ja mal was mit ihnen machen. Dann streichelte ich wieder Silver.
Nach oben Nach unten
Cilea
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.10.11

BeitragThema: Re: Ställe   So Okt 23, 2011 4:48 pm

"Jup, aber vielleicht hatten sie nur Hunger oder so." Eine Eigenschaft von mir war es, vieles positiv zu sehen. Ich strich Silver nochmal über den Hals und fragte dann: "Wann beginnt hier eigentlich der Untericht? Oh und in welcher Klassenstufe bist du eigentlich?" Es wäre wirklich toll wäre Alizee auch in der Unterseknuda.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Di Okt 25, 2011 11:00 am

"Vielleicht." Ich sah sie an.
"Ich gehe in die Unterprima und du?" Sie sah kurz runter, wann began der Unterricht? Durchaus gute Frage. "Ich denke ab morgen." So war es ursprünglich geplant....
Nach oben Nach unten
Cilea
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.10.11

BeitragThema: Re: Ställe   Di Okt 25, 2011 11:44 am

"Oh, ich bin in der Untersekunda. Ich bin noch nicht lange Vampyr." Sagte ich. "Schade wäre toll gewesen schon jemanden zu kennen im Unterricht." Mit trauriger Miene schaute ich Alizee an, doch sie hellte sich sofort wieder auf. "Qber vielleicht sind eins der anderen Mädchen ja in der Untersekunda."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Do Okt 27, 2011 2:09 pm

Ich grinste.
"Vielleicht." sagte ich aufmunternt.
"Es wird schon, mach dir keine Sorgen."
Ich mochte Cilea, sie war super drauf, offen, und super freundlich. Ich konnte sie mir gut als meine bester Freundin vorstellen.
Ich schmunzelte über den Gedanken, und kam darauf zu einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Cilea
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.10.11

BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 29, 2011 2:40 pm

Ich lächelte Alizee an. Sie war mega nett und ich fing an sie total zu mögen.
"Denkst du wir dürfen hier ein Pferd haben? Also ein Pflegepferd?" Ich wollte
nur zu gerne ein Pferd hier haben, und vielleicht gehörte Silver ja noch niemanden, denn ich hatte ihn in der letzten halben Stunde die wir hier waren das Pferd irgendwie
richtig ins Herz geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ställe   Sa Okt 29, 2011 10:18 pm

(pp. Zimmer-Nr. 9 ~ Mel Grey)

Nach ungefähr 10 Minuten kam ich bei den Ställe an. Ich hatte mir Zeit gelassen und die Nacht genossen.
Bei meinem Eintreten fing sofort ein Pferd am Ende des Stalles an zu wiehern. Daher grinste ich breit.
Schnell ging ich hinter und streichelte begrüßend seine Nüstern.
"Adahy, ma douche. Comment allez-vous?", fragte ich ihn grinsend, während ich ihm in seine amethystfarbenen Augen sah. Er sah genauso stolz und prächtig aus wie immer. Sein schwarzes Fell glänzte wie der dunkelste Nachthimmel, seine Mähne nur einen tick heller.
Adahy wieherte fröhlich auf meine Frage. Ich lachte. Es ging ihm also phantastisch.
Anscheinend hatte er schon ein paar Stuten kennengelernt.
"Jolie juments ici?", fragte ich kichernd. Daraufhin nickte er stolz mit seinem Kopf, wobei seine Augen mich angrinsten. "Toi, tu coquin."
Wie ich ihn vermisst hatte von Tennessee hierher nach Tulsa!

_________________
๓єl'ร รtєςкเ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ställe   Mo Nov 07, 2011 1:30 pm

Ich grinste Cilea an.
"Hoffentlich. Müssen wir mal fragen"
Dann kam ein anderes Mädchen in den Stall, und sprach eine andere Sprache.
Ich sah sie an, und versuchte die Sprache einzuordnen.
Nach oben Nach unten
Sue Daylight
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 19
Ort : WK

BeitragThema: Re: Ställe   Di Dez 13, 2011 8:52 pm

<-- Mädchentrakt Zimmer 9

Ich kam in den Stall und sah mich um. Was für schöne Tiere hier doch sind... Sie hörte ein leises, vertrautes, heiseres Wiehern. Schnell flitzte ich zu Nira, meiner süssen Pferdedame. "Hallo meine Süsse. Wie geht es dir?" Nira wieherte freudig. Ich hörte ein Mädchen französisch reden. "Bin gleich wieder da." sagte ich zu Nira. Dann schaute ich mich weiter im Stall um. Ich sah ein Mädchen bei einem wunderschönen Rappen. "Ähh hallo. Ich bin Sue. Dein Pferd ist schön. Wie heisst es?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ställe   Di Dez 13, 2011 9:07 pm

Während ich mit Adahy sprach, kam ein Mädchen zu mir. Ein kurzer Blick auf ihre Stirn verriet mir, dass sie eine dieser neuen Vampyrart war. Interessant.
Ich drehte mich halb in ihre Richtung und grinste leicht.
"Hallo Sue. Er heißt Adahy.", beantwortete ich ihre Frage. Auf ihre Bemerkung hin, wieherte er dankend, was mich breiter grinsen ließ.
Ich übersetzte für sie, falls sie es nicht verstand: "Er bedankt sich."
Grüßend streckte ich ihr meine Hand entgegen. "Und ich bin Mel."

_________________
๓єl'ร รtєςкเ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ställe   

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: