House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ställe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sue Daylight
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 20
Ort : WK

BeitragThema: Re: Ställe   Di Dez 13, 2011 9:20 pm

Ich verstand. "Ahh dann bist du wohl meine Mitbewohnerin. Zimmer 9." Silverblue kam angelaufen. "Ohh darf ich vorstellen? Silverblue. Meine Katze." Silverblue miaute und ich nahm sie auf den Arm. Ich merkte wie Nira mich rief und lächelte ihr zu. "Das war Nira, mein Pferd."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ställe   Di Dez 13, 2011 9:33 pm

Ich horchte auf. "Oh? Mitbewohnerin? Das ist ja interessant.", grinste ich. Dann wurde ich etwas verlegen. "Verzeih bitte Moon's Benehmen. Sie war müde von der Reise und hat sich auf das erstbeste Bett gestürzt."
Als eine Katze zu ihr kam, lächelte ich sie an. "Hallo Silverblue, freut mich." Ich folgte dem Wiehern zu einer Stute. "Was für eine Rasse ist denn deine Nira?"
Plötzlich schubsten michwarme Nüstern und ich drehte mich liebevoll grinsend um. "Qu'est-ce qui est donc?" Seine Augen blickten eindringlich. Etwa ein Ausritt? Ich hob fragend eine Braue und er wieherte erwartungsvoll. Ich musste lachen. "Déjà bien, ma douche. Un moment."
Grinsend drehte ich mich wieder zu Sue um. "In welcher Klassenstufe bist du?"

_________________
๓єl'ร รtєςкเ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue Daylight
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 20
Ort : WK

BeitragThema: Re: Ställe   Di Dez 13, 2011 9:39 pm

"Kein Problem", lachte ich. "Ich bin in der Untersekunda. Wollen wir einen Ausritt machen?"
Nira wieherte erfreut. "Achso und sie ist Araber und ganz weiß. Warum redest du mit Adahy französich?"

(ist das überhaupt französich??)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ställe   Di Dez 13, 2011 10:00 pm

(ja, ist französisch ^^)

Ich schmunzelte etwas. "Untersekunda, hm? Wie kommst du denn hierher?" Ich lächelte. "Hübsch und klar.", antwortete ich auf ihre Stute und ihren Vorschlag zusammen auszureiten.
Dann lächelte ich breit. "Naja, Adahy versteht nur Französisch. Allerdings kann er ein paar Bruchstücke unserer eigentlichen Sprache auch verstehen, jedoch nicht so gut."
Ich grinste ihn frech an. "Er hat schon ein Auge auf die schönen Stuten hier geworfen." Zur Antwort kam nur ein belustigtes Wiehern. Schnell sah ich mich im Stall um und entdeckte fast auf Anhieb meine Reitsachen mit Adahy's und meinen Initialen. Zufrieden lächelte ich. "Da sind meine Sachen. Treffen wir uns dann draußen?"

_________________
๓єl'ร รtєςкเ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue Daylight
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 20
Ort : WK

BeitragThema: Re: Ställe   Di Dez 13, 2011 10:06 pm

"Klar bis gleich." Ich nahm Nira's Putzkiste und striegelte ihr Fell bis es glänzte. Dann holte ich Sattel und Satteldecke.
Sie waren lila und ein kleines Krönchen war am Saum der Decke eingestickt. Ich warf Nira den Sattel auf den Rücken. Dann holte ich die dunkele Ledertrense und trenste sie auf.
Ich führte Nira aus dem Stall und wartete auf Mel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ställe   

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: