House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sailor Moon - The Evil Returns Again

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Sailor Moon - The Evil Returns Again   Fr Aug 26, 2011 2:22 pm






STORYLINE

Sailor Moon - The evil returns again


Hallo,

mein Name ist Bunny Tsukino und ich bin 17 Jahre alt! Ich gehe auf ein Gymnasium. Mein Sternzeichen ist Krebs! Manchmal bin ich ein bisschen schusselig und eine kleine Heulsuse!

Eines Tages kam eine seltsame Katze namens Luna zu mir. Sie sagte ich sei auserwählt und müsse von jetzt an gegen alle Bösewichte kämpfen!

Am Anfang war mir das ganz schön unheimlich, doch ich kahm mit der Zeit ganz gut damit klar.

Vor genau 1 Jahr, nach dem Kampf gegen Galaxia haben ich und meine Freundinnen unsere Identität als Kriegerinnen an den Nagel gehängt.
Eigentlich eher unbewusst, denn wir hatten uns so sehr ein friedliches Leben gewünscht das wir es mit der Zeit einfach vergaßen.

Seid dieser Zeit ist nichts böses mehr auf der Erde aufgetaucht und mittlerweile haben wir auch völlig vergessen das es mal anders war.

Versteckt in einer Kiste unter meinem Bett bewahrte ich die ganze Zeit den Silberkristall auf, in der Hoffnung ihn nie wieder hervor holen zu müssen.

Seid einiger Zeit häufen sich die Nachrichten über seltsame Schwächeanfälle und Angriffe. Ist das böse nun doch wiedergekehrt?

Ich wollte es nicht wahr haben doch als Luna nun wieder vor der Tür stand und mich bat gut auf den Silberkristall aufzupassen und ihn zur vorsicht bei mir zu tragen, bröckelte all meine Hoffnung auf ein friedliches Leben.

Um Luna`s Rat zu befolgen holte ich die Kiste hervor und griff nach dem Silberkristall.

Zum entsetzen hatte er sein wunderschönes Licht verloren und nach meiner Berührung zersprang er wieder in 7 Teile. Diese flogen vor meinen Augen davon und nun ist es meine Aufgabe alle wiederzufinden um den Silberkristall in Sicherheit zu bringen.

Wünscht mir Glück, eure Bunny


*Warum ist der Kristall zersprungen? Ist das böse tatsächlich wiedergekehrt? Wo befinden sich die 7 Splitter? Werden Bunny und das restliche Sailor Team es schaffen den Silberkristall wieder zusammen zu setzen? Finde es heraus!



INFORMATIONEN ZUM RPG

~ Wir sind ein FSK 12+ RPG
~ Genre: Anime/ Manga
~ 4 selbst ausgedachte Charaktere stehen zur Verfügung!
~ Es gibt ein Kampfsystem



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
 
Sailor Moon - The Evil Returns Again
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon Silberkristall
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Yaten Kou
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Fantasy/ Anime & Manga-
Gehe zu: