House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [A] Mystical Beings

Nach unten 
AutorNachricht
Jessy
Gast



BeitragThema: [A] Mystical Beings   Fr Aug 26, 2011 5:56 pm






Seit Jahrhunderten gibt es Geschichten von Kreaturen die in der Nacht leben, manche um den Kindern gehorsam beizubringen, andere um sich am Lagerfeuer eine interessante Geschichte zu erzählen. In all dieser Zeit aber glaubten die einen nicht so wirklich an diese Wesen, andere wiederum wussten von ihrer Existenz und jagten oder bekämpften sie.




Eigentlich blieb also alles wie in den Jahrhunderten zuvor, weiter blieben die Wesen der Nacht verborgen in den Schatten, wurden von den wenigen Wissenden gejagt und so griff ein Rad ins nächste. Doch was würde geschehen wenn sich beispielsweise die Vampire öffentlich bekennen würden? Unvorstellbar? Nein, denn vor rund einem halben Jahr geschah genau dieses, Vampire die offen zu dem standen wer sie waren und sogar Rechte verlangten.

Viele Menschen hatten Angst, trauten den Vampiren nicht, wollten nichts mit ihnen zu tun haben ... oder aber vergötterten sie, eiferten ihnen nach oder boten sich ihnen an. Dennoch jagten einige weiter, bis ein Gesetz verabschiedet wurde, das Vampiren das Recht auf ihre Existenz einräumte, doch würden sich an dieses Gesetz auch wirklich alle halten?



Eine neue Ära steht bevor, die Welt wie wir sie kennen ist im Wandel, was wirst du in dieser tun? Nimmst du alles hin so wie es dir gesagt wird oder kommst du nicht so recht damit klar? Im Endeffekt liegt es an dir, wie die Welt für dich weiter geht, wichtig ist nur weiter zu machen, wie du dies tust, ist deine eigene Entscheidung.




.:Eckdaten:.
† Wir sind ein FSK 18 Board
† Unser Board ist an die Serien "True Blood", "Vampire Diaries", "Buffy / Angel", "Charmed", "Moonlight" und "Supernatural" angelehnt
† Man muss die Serien nicht kennen um mitspielen zu können, selbst erdachte Charaktere sind immer gern gesehen!
† Wir spielen nach dem Prinzip Szenentrennung, sogenannten "Plays". Diese sind nicht an eine bestimmte Zeit begrenzt



Zum Board, Gesetzbuch , Hintergrundwissen , Freie & Vergebene Charas, Gesucht & Gewünscht



Nach oben Nach unten
 
[A] Mystical Beings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner- Anfrage - Bestätigung - Ablehnung-
Gehe zu: