House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Playtime <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Playtime <3   Di Aug 30, 2011 12:45 pm

Also, das läuft so, das man nicht in einem 2er RPG spielt ^^

Jeder kann mit jedem spielen und anander treffen.
Es gibt beste Freunde, Paare, Feinde, Zicken und ect. all dies kommt mit der Zeit, wenn man einander kennen lernt.
So wie es im richtigen Leben auch alles abläuft.

Es ist noch nicht alles im House of Night erkundet, weshalb ihr wie ihr lustig seid Themen eröffnen könnt, jedoch in den richtigen Bereichen.
Ihr könnt kein Thema z.B. Hof in den Klassenräumen eröffnen, da dies nicht passt.
Wenn ihr mehr Charas habt, dann setz sie bitte ein, sonst bringt das alles nichts.

Ihr könnt mit euren Charas sterben & wieder auferstehen, doch schickt mir eine PM mit der Überschrift: 'Roter Jungvampyr', darin sollte dann stehen wer stirbt, also Chara namen und den Ort.

Solltet ihr den Ort wechseln, schreibt dann bitte wo ihr seid!
und zwar so wie im Beispiel:

-> Minerva im Mädchentrackt - Gemeinschaftsraum


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
 
Playtime <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: The House Of Night- Die nächste Generation :: Erklärungen-
Gehe zu: