House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmernummer 1~ Emma & Fire

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptyFr Sep 02, 2011 3:28 pm

(...)

* Zimmergrundriss Zimmer Nummer 1:

Zimmernummer 1~ Emma & Fire Mcgcgn
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptyFr Sep 02, 2011 3:30 pm

~kommt von Gemeinschaftsraum~
Sie sah sich das Zimmer an und packte ihre Sachen fein säuberlich in den Schrank. Sie sah an sich runter und entschied sich etwas neues anzuziehn. Mit einem kurzen weißen Rock und einem hellblauen Top bewaffnet ging sie ins Bad und machte sich frisch. neu eingekleidet und die Haare offen über den Rücken fallend verließ sie das Zimmer wieder.
~Gemeinschaftsraum~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptyFr Sep 16, 2011 11:05 am

Ich kam in meinem Zimmer, und sah mich um.
Es war ein süßes Zimmer, es gefiehl mir sehr gut.
Also trat ich zu dem freiem Bett. Ich hatte wohl eine Zimmergenossin.
Nun begann ich, meine Sachen auszuräumen und sprang unter die Dusche.
Als ich fertig war, war meien Zimmernachbarin immernoch nicht da, also machte ich mich auf und ging durch das House of Night

-> i.wo o.o
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptySa Sep 24, 2011 2:43 pm

~kommt von Krankenbetten~
Ich lies mich auf mein bett sinken und sah mich kurz um. Anscheint hatte ich eine Mittbewohnerin bekommen. Ich legte mich auf mein bett und starrte stur an die Decke. Auch wenn Minerva älter war, sagen lies ich mir noch lange nicht ob ich im Krankenbett liegen blieb oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptySo Sep 25, 2011 6:20 pm

Ich kam mit Melody in das Zimmer und sah ein Mädchen auf dem Bett liegen.
Ich äusperte mich und lächelte als sie aufsah.
"Hallo, ich bin Fire deine Mitbewohnerin." Dann zeigte ich auf Meldody "Und das ist Melody, eine Freundin von mir" ich zwinckerte Melody kurz zu.
Ich hoffe, das wir Freunde waren. Ich mochte sie wirklich gerne.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptySo Sep 25, 2011 10:07 pm

Ich musterte das Mädchen kurz und nickte dann."Hi ich bin Emma und das du meine Mitbewohnerin bist konnte ich mir schon denken!" Ich lächelte immernoch doch ein leichter Unterton war trozdem zuhören. Ich schwang meine Beine über die bettkante und sah die zwei an." Habt ihr von dem Verbot gehört? Uns ist es verboten das House of Night Gelände zuverlassen!" Ich sah sie geheimnisvoll an und meine leise klare Stimme trug ihren teil bei. Das irgendwelche geister hier rumspuckten behielt ich aber erstmal lieber für mich.
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptySo Sep 25, 2011 10:32 pm

Als Melody dann endlich mit Fire ankam seufzte sie erleichtert obwohl eine Violine ziemlich leicht war konnte sie nicht mehr durch dem Umzug und so war sie eindeutig geschwächt. "Ehm Hi ich bin Melody" sagte sie noch einmal aus ihrem Munde es freute sie das Fire sie als Freundinn sah denn so hatte sie wenigstens eine vernünftige Person in diesem seltsamen Haus. Als Melody dann Emma sah war sie verblüfft //Ob sie auch eine Vamyre ist// sie räusperte sich als sie das mit dem raus geh verbot hörte "Das kling ja gar nicht gut" äußerte sie sich sie konnte dazu ja nicht viel sagen da sie eben erst angekommen war.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptyMo Sep 26, 2011 7:44 am

Emma nickte nur und stand dann auf."Also ich werd mal ein wenig rum laufen, bis später!" sie winkte nur kurz und verlies dann das Zimmer fluchtartig. Sie blieb vor der Tür stehn und atmete tief durch. Sie fühlte sich seltsam geschwächt und nicht besonderst gut. Dennoch lief sie weiter und sah sich ein wenig um.
~Allgemeine Flure~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptyMo Sep 26, 2011 4:20 pm

Ich sah Emma noch nach. Naja so viel zum Thema konversation.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Rausgeh verbot?" wiederholte ich.
"Komisch..da muss wohl echt was passiert sein..." Ich sah Melody an...
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptyMo Sep 26, 2011 4:33 pm

Melody kam sich irgendwie schuldig vor und hatte dabei das Gefühl sie wäre schuld daran das Emma ging trotzdessen winkte sie dieser hinter her. Wieder vollommen in Gedanken merkte sie gar nicht das Fire mit ihr redete bis sie sie anschaute. "Ehm ja stimmt hast du recht einwenig seltsam" meinte sie nachdenklich zu ihrer neune Freundinn mit den roten Haaren. "Aber meinst du es gab irgendwie einen vrofall oder so" schaute sie sie fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptyMo Sep 26, 2011 6:39 pm

"Wahrscheinlich...Emma sah echt fertig aus." Ich sah einne moment einfacvh ins nichts und fragte mich, was wohl passiert sein konnte.
Es gefiehl mir nicht. Ganz und garnicht...
Ich seufste, dann grinste ich Meldoy an.
"Lass es und heraus finden"
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptyDi Sep 27, 2011 10:33 am

Melody schaute erst einmal leicht verdutzt aus sie konnte nicht glauben das Fire das wircklich gesagt hat. Dann schüttelte sie hastig den Kopf hin und her "Kann doch nicht dein ernst sein wir dürfen zumal gar nicht das Gebäude verlassen und dann noch stell dir mal vor warum es so ist ich glaube die Schulleitung wird sich schon darum kümmern" sie nickte nur einfach noch den sie wollte sich nicht in gefahr begeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptyDi Sep 27, 2011 1:27 pm

Ich lächelte Emma an.
Ich wollte es unbedingt wissen....Ich war immer sehr wissbegierig...
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptyDi Sep 27, 2011 1:55 pm

Melody konnte einfach nicht anders und seutze Fire grinste sie so an so als wolle sie es unbedingt und da Melody einfach ein gutes Herz hatte nickte sie nur. "Okey und wo willst du bitte suchen gehen ich meine du wirst ja wohl nicht einfach hier rum suchen bis du was findest oder" sie hätte sich die frage eigentlich ihrer Meinung nach auch sparen können denn sie kannte schon die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptyDi Sep 27, 2011 5:31 pm

Ich grinste noch immer, und sah pberflächlich die Sachen von Emma an, fand aber nichts...
Mhmm..."Menno...hier ist nichts...dann müssen wir halt raus" sagte ich lieb und lief zur Tür, wante mich um und sah Melody an.
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptyDi Sep 27, 2011 5:54 pm

Melody schaute nur noch verwirrter Fire an als diese Emma´s Sachen anschaute sie verstand jetzt nicht ganz den zusammen hang zwischen den angeblichen Vorfall und Emme. Mit einem Schulterzucken lief sie hinter Fire her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptyMi Sep 28, 2011 5:59 pm

-> Flure
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire EmptyMi Sep 28, 2011 6:00 pm

----> Flure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 1~ Emma & Fire   Zimmernummer 1~ Emma & Fire Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmernummer 1~ Emma & Fire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma Watson
» Sunny Fire
» Fire Delay
» Zimmernummer 23
» Zimmernummer 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: