House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was an zu merken

Nach unten 
AutorNachricht
Jessi
Gast



BeitragThema: Was an zu merken   Sa Sep 03, 2011 10:37 am

Hallo Leute....Erst einmal...Ich find das Forum so gar nicht mal schlecht...Der Banner ist auch geil geworden....Aber ich habe auch ein wenig Kritik an euch auszuüben..Und ich hoffe das ihr damit umgehen könnt und nicht gleich eingeschnappt seit, so wie manch anderer.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr hier im Schnitt seit oder wie weit ihr mit den HoN-Büchern seit..Aber ihr seit nicht wirklich realistisch....Vampire können untereinander keine Prägung haben, genauso wenig wie die Jungvampire unter sich...Deshalb wird in den Bücher doch immer gesagt das die Jungvampire nicht von Menschen und nicht von Vampiren trinken sollen, weil nur dort die Prägung möglich ist..Das zu erst mal..Weiter meint ihr, das es nicht weh tut aber es Gefühle herbeiruft, das ist ja auch richtig, aber mal im ernst ist es realistisch wenn einer solche Gefühle hat und sie unterdrücken muss nur weil man hier keine Sexuelle Handlungen schreiben darf??? Ich mein sowas muss man ja nicht im Detail ausschreiben so wie ich das in meinem Forum tun^^...aber man kann sowas auch sehr schön umschreiben...Weiter finde ich doof das man sich absprechen muss wie eine Geschichte ablaufen soll..Wo ist denn da bitte der Fun? Es gibt doch dann keine überraschung mehr wenn man alles Plant und ich finde auch doof das man um erlaubnis fragen mus für Ideen eines RPG...Ganz ehrlich überdenkt das alles noch mal...da ist echt zu viel was nicht so dolle ist...Ich finds schade denn ich hät hier schon gern mitgemacht aber nicht unter diesen Vorrausetzungen...Wünsche euch dennoch viel spaß und erfolg mit eurem Forum..
@Selene de La Faye ich denke mal das ich dich in meinem Forum löschen kann...du warst dort das letzte mal am 13 Juni on und hast noch kein einzigen Post geschrieben was ich sehr schade find...aber auch nicht zu ändern ist...Falls du nicht mehr weißt welches Forum da du in mehreren bist..ist hier noch mal mein Link zu meinem Forum oder besser gesagt zu einem meiner Foren^^.. ..... ich werd dich dann mal löschen...

Ein lieben gruß noch da lasse....
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Was an zu merken   Sa Sep 03, 2011 10:50 am

Mit kritik komme ich sehr gut klar ^.~
Mhmm okey...also kann doch keine Prägung unter Vampyren und Jungvampyre stattfinden...-hust- Mein Fehler .__.' Ich änder das mal ^^'
Nya...das Sexuelle....das ist ein Forum wo das FSK bei 14 liegt, und ich denke das man doch nicht ganz so den sexuellen Akt erwähnen sollte. Wenn man jetz soweit ist, kann man ja immernoch schreiben:
"DIe Lust überkam mich und ich konnte nicht anders, als moch mit ihr zu vereinigen" oder sowas...dann weiß man ja, das sie des sexuellen Akt bestreiten.
In wie fern meinst du, da sman sich absprechen muss? Das habe ich nicht ganz verstanden...Sry...
Du hast auch ein HoN Forum?
Schuckst du mir mal Link bitte -hust-

Zum Desi ^^ Vielen Dank für das Kompli am Banner x3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
jessi
Gast



BeitragThema: Re: Was an zu merken   Sa Sep 03, 2011 1:07 pm

Das ist gut das du Kritik vertragen kannst... Smile ...Das sollte wirklich kein Angriff meinerseits sein wirklich nicht aber ich schreibe in vielen Foren oder habe in vielen geschrieben und von daher habe ich ein wenig erfahrung aber immer noch nicht genug..grins....Ja wie du das grade beschrieben hast könnte man einen Akrt umschreiben, aber laut den Regeln hieß es ja gar nicht und dies fand ich schon doof, da Zoey ja auch ihren Sex hatte..zwinker..Oki meine Forums sind ab 16 und da ist das okay wenn man so schreibt..Also ausführlich da ich für Gäste bestimmte bereiche gesperrt habe so das keine jüngeren das lesen können.
(* Ideen für ein RPG müssen erst genehmigt werden) das ist ein Ausschnitt von deinen Regeln und ich verstehe das so das man sich absprechen muss und um erlaubnis fragen muss.
Ja ich habe auch ein HoN Forum und auch noch ein anderes was nicht mit HoN zu tun hat...
Ich hatte vrohin schon versucht mein Link mit zu schicken, da ich Selene an das Forum erinnern wollte aber irgendwie funzt das nicht so ganz...aber ich kanns ka nun noch mal versuchen..
Mein HoN Link..
Ich hoffe es klappt nun.. Smile
Also ich bin mal auf Vorschau gegangen und mein Link wurde nicht angezeigt keine ahnung warum das nicht geht..ich werd es mal ohne das http:// hinschreiben, vielleicht geht es dann..house-of-night.forumkostenlos.net
Oki funzt also dann nur noch das http davor und dann müsstest du auf meine Seite kommen..grins
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Was an zu merken   Sa Sep 03, 2011 1:19 pm

Hübsches Forum (bin jetz unter Catline zu finden ^^)
Mhmm nur durch Kritik lernt man ^^ Also bin ich immer offen für Kritik <3
Habe es auch nicht als Angriff angesehen, mach dir deswegen also mal keine Gedanken ^___~
Nya...da wie gesagt, das Forum ab 14 ist, habe ich die Regel mit dem Sexuellen Akt so eingeführt...
Er kann kurz angesprochen werden...jedoch nicht intensiv beschrieben werden...
Ich meine damit die Story des RPG´s ^^
Wenn man eine RPG Story hat, die gespielt werden soll, sollte sie erst genehmigt werden ^^
Das war nicht auf das Hauptrpg bedacht^^
Da kann man seinen Ideen freien Lauf lassen & es soll ja auch spannend werden xD

Du musst den Link als Code schicken ^^
Dann geht der ^.~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
jessi
Gast



BeitragThema: Re: Was an zu merken   Sa Sep 03, 2011 1:39 pm

Na du hast mein Forum ja auch so gefunden ohne das ich es mit einem Code versehen musste^^....habe da auch schon unter dein Post was geschrieben..grins...stimmt man muss es nicht immer ausschreiben aber ich bin halt eine davon die sowas auch ausschreibt genau wie die Leute mit dennen ich im Forum schreibe...Einige sind krass und einige halt nicht..lach..vielleicht liegt es aber auch daran das wir schon weit über 20 sind^^
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Was an zu merken   Sa Sep 03, 2011 2:05 pm

Kannich gut nachvollziehen ^^
Ich würde es auch gerne mal ausschreiben, doch ich habe einuige die erst 15 oder so sind hier im Forum xD
Habe dein Forum mit dem Link, den du gepostet hast gefunden ^.~
Habe da meinen Stecki auch schon gepostet ^___~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Faith
Gast



BeitragThema: Re: Was an zu merken   Sa Sep 03, 2011 6:24 pm

Ja danke auch Jessi^^ Ich weiß das ich die bin, die du mit dem krassen Sex geschreibe meinst. Tzzz aber auch! Ich schreib halt gern so haha

Ach ja noch mein Kompliment an das Forum hier *zwinker*
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Was an zu merken   So Sep 04, 2011 12:40 am

Vielen Dank ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was an zu merken   

Nach oben Nach unten
 
Was an zu merken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Gästebuch-
Gehe zu: