House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partnerschaftsanfrage: Mara´ta RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Lyrs
Gast




Partnerschaftsanfrage: Mara´ta RPG Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfrage: Mara´ta RPG   Partnerschaftsanfrage: Mara´ta RPG EmptyDo Sep 08, 2011 11:34 pm













Mara´ta RPG




Story


Das Terranische Forschungsinstitut hat eine wichtige Entdeckung gemacht. Auf einem Mond im Hyperion-System wurden einzelne Fragmente eines Raumgleiters gefunden, welcher absolut nicht in diese Zeit passt und zu keiner der uns bekannten Spezies gehört.

Nachdem eine menge Untersuchungen an den Fragmenten vorgenommen wurden, steht für die Forscher fest: Dieser Raumgleiter kam aus der Zukunft!

The Black Sun hat davon Wind bekommen und die Forschungsergebnisse gestohlen. Doch bei ihrem Fluchtversuch sind sie, durch einen Triebwerksschaden, noch am Raumdock explodiert. Die Explosion hätte fast die ganze Station zerstört, doch glücklicherweise funktionierten die Sicherheitssysteme zu diesem Zeitpunkt korrekt. So ist nur das Raumdock von der Zerstörung betroffen. Es kann kein Schiff an oder abdocken.

Leider sind durch die Explosion auch die gesammten Forschungsunterlagen zerstört worden und die Sicherheitskopien haben sie auch gelöscht.



Es scheint dass noch einige Mitglieder der Black Sun's auf dieser Raumstation sind und sich verstecken. Immerhin kontrolliern sie den Untergrund des riesigen Wohnkomplexes auf dieser Station.

Die restlichen Bewohner der Station haben schon ein Haufen an Beschwerden bei der zuständigen Regierung eingereicht und fordern nun drastische Maßnahmen.


Bist du bereit dich für die New Eden Allianz täglich dem Risiko auszusetzen, jeden Augenblick Opfer eines Attentats sein zu können und für Recht und Ordnung auf dieser Station zu sorgen?

Oder willst du lieber selbst ein Attentäter sein und sogar dein Leben für die Ziele der Black Sun opfern, falls es denn sein muss?



Eckdaten:

+ Science-Fiction

+ FSK 16

+ 3 Fraktionen

+ 12 Spezies

+ Offene Spielwelt

+ Geplante Erweiterungen

+ Freie Charaktergestaltung (Nach Schablone)



Links:

+ Mara´ta RPG

+ Story & Co

+ Regelwerk

+ Wissenswertes


Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage: Mara´ta RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner- Anfrage - Bestätigung - Ablehnung-
Gehe zu: