House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bestätigung Hogwarts Express

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hermine
Gast



BeitragThema: Bestätigung Hogwarts Express   So Sep 11, 2011 11:55 am





LONDON 1991

Es ist endlich so weit, der Junge der damals überlebt hatte ist nun 11 Jahre alt und bekommt einen Brief der sein Leben für immer verändern wird. Harry Potter geht von nun an auf die Schule für Hexerei und Zauberei. Noch weiß Harry nichts über Hexen und Zauberer und hat keine Ahnung davon was ihn noch alles erwartet. Schnell freundet er sich mit Ron und Hermine an und erlebte mit ihnen jedes Jahr ein neues Abenteuer.

LONDON 1994

Das dritte Schuljahr ist zu Ende und alle nutzen die Sommerferien um sich von der Schule zu erholen. Doch zwei Wochen bevor die Schule wieder los geht kommen die Eulen mit den neuen Einkaufslisten zu den Schülern. Auch neue Schüler die jetzt nach den Sommerferien ihr erstes Jahr anfangen bekommen ihre Briefe.

Auch die Schulen Durmstrang und Beauxbatons sind bereits in London eingetroffen und haben sich vorerst Zimmer im Tropfenden Kessel genommen. Die Schüler von Hogwarts wissen noch nichts von dem was dieses Jahr auf sie zu kommt. Das Trimagische Turnier steht an und wird dieses mal in Hogwarts ausgetragen. Neben dem Turnier wird es aber auch noch die Quidditch Weltmeisterschaften geben und natürlich auch die Quidditch Spiele in Hogwarts werden nicht vernachlässigt.

So langsam treffen die ersten Schüler in der Winkelgasse ein um ihre Einkäufe zu machen. Die neuesten Informationen werden ausgetauscht und Schulkameraden die man jetzt einige Wochen nicht gesehen hat treffen wieder aufeinander.

Von hier an ist es eure Entscheidung was passiert. Wer gewinnt das Trimagische Turnier? Was passiert noch alles in der Schule für Hexerei und Zauberei? Was spielt sich unterdessen in London ab? Du entscheidest. Spiele einen Schüler aus den drei Schulen oder einen Lehrer. Vielleicht liegt dir auch Todesser oder ein Elf viel besser. Melde dich an bevor deine Lieblingsrolle weg ist.


Eckdaten

  • Das RPG spielt im Jahr 1994.
  • Wir fangen mit dem Trimagischen Turnier an.
  • Wir spielen mit Film- und erfundenen Charakteren.
  • Das Forum ist ab 16 Jahren!
  • Geschrieben wird in der Vergangenheit | dritte Person.
  • Wir schreiben in der Romanschreibweise.
  • Min. 200 Wörter Postlänge.
  • Gegründet wurde das Forum am 28.07.2011


Links


* * *

Code für den Button


Code:
[url=http://hogwarts-express.forumkostenlos.com/forum.htm][img]http://i41.servimg.com/u/f41/16/71/62/24/hogwar16.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
 
Bestätigung Hogwarts Express
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts Dark Ages [Bestätigung]
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Buch/ Film/ TV-
Gehe zu: