House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeiner Flur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Allgemeiner Flur   So Sep 11, 2011 6:43 pm

Vor uns tat sich das Gebäude auf und ehe wir uns versahen, standen wir vor dem Gebäude und rannten auf due Flure, schlossen dirket die Tür und dann hörte man nur noch "BLOM". Vermutlich war die Dunkelheit, also das Ding gegen die Türe geflogen und verschwunden.
Ich sah zu Emma, die nach Atem rang. Ab und zu vergesse ich dann doch, das ich für manche viel zu schnell bin.
"Alles ok?" fragte ich, und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Di Sep 13, 2011 6:49 am

"Geht schon" keuchte ich außer atem. Man dieser Kerl war verdammt schnell! Ich stüzte mich an der Wand ab und schnaufte erstmal kurz durch."Was zum Geier war das?" fragte ich als ich wieder einigermaßen ok war." Irgendetwas verbirgt sich hinter dem nebel! Hast du das auch gespürt? Diese Energie? Es war als würde das ding total viel davon abgeben. Als ich da weg wollte war mein Körper wie gelähmt, als hätte ich ein ganz Körper Verbant der mich festhält!" Ich sah zur Tür und betrachtete die Glastür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Di Sep 13, 2011 8:31 am

Ich sah sie an und nickte. "Ja, habe ich...das war echt gruselig. Wir sollten Minerva bescheid geben. Vielleicht weiß sie, was zutun ist."
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Di Sep 13, 2011 6:56 pm

Ich sah ihn an und lächelte."Danke!" ich sah ihn dankbar an und lächelte freundlich."Ich glaub wenn du mich nicht weg gezogen hättest, dann..." ich sprach nicht weiter sondern schluckte nur schwer. Ich lächelte schwach und umarmte ihn kurz freundschaftlich."Vielen Dank Dawn!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mi Sep 14, 2011 5:04 pm

Ich lächelte sie liebevoll an, und erwiederte ihre Umarmung.
"Ist doch kein Prpblem meine Hübsche" sagte ich darauf. Ich wollte mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wäre sie wirklich getroffen worden.
Diese fürchtlerlichen Dinger...Was ist das nur?
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mi Sep 14, 2011 5:13 pm

Sie sah ihn dankbar an udn lächelte. Sie sah wieder zu dem Ding raus das beide nun direkt anstarrte."Dawn....mer....merkst du das auch?" Sie sah starr zu dem Wesen und bekamm ein seltsames gefühl. Es war als würde es sie dazu bewegen ihm zuvertraun und tatsächlich merkte sie wie ihre angst davor schwand. Sie spürte wärme udn vertraun dem ding gegenüber." Es....will etwas von uns!" hauchte sie leise und sah Dawn nun an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Do Sep 15, 2011 2:18 pm

Ich sah sie irritiert an.
"Was?" ich konnte nicht galube, was sie grade gesagt hatte. Wss würde dies von uns wollen?
Mal ehrlich, das Ding hatte uns angegriffen. "Es will bestimmt nur Blut" entfuhr es aus mir und ich sah nun auch zu diesem Ding.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Do Sep 15, 2011 5:38 pm

"Nein es ist etwas anderes" gab ich leise zurück und bewegte mich unbewusst auf die Tür zu. Ich war nicht mehr her über mich das Gefühl über meine Beine versagt und so konnte ich nur noch zusehn wie kich mich darauf zubewegte. Ich wusste nicht wie es Dawn ging, aber warscheinlich dachte er jetz ich sei verrückt. Naja im grunde dachte ich genau das selbe. Noch nie hatte ich die Kontrolle über mich und mein tun verloren. ich wollte es ihm sagen, ihn fargen ob er wusste was hier war, aber mein Mund gehorchte nicht und so verhalten die Worte in meiner kehle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Do Sep 15, 2011 8:27 pm

Ich kam grade die Treppen runter und sah, wie zwei sich unterhielten, oder was auch immer sie taten.
Das Mädchen ging auf die Türe zu, als wollte sie nach draußen. Der typ, als Dawn hatte er sich mir vorgestellt, wollte sie aufhalten.
"Hey", sagte ich lässig, das Mädchen schreckte auf, als ob ich sie aus igrendeinen Traum gerissen hatte, und im Augenwinkel sah ich etwas, was dann auch schon weg war.
"Was macht ihr den hier im Flur?" fragte ich schnippisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Do Sep 15, 2011 8:29 pm

Ich erschrack, als ich Aura hörte, die sich rasch nähernte.
Sie grüßte uns schnippisch, so war sie nunmal.
Ich sah zu Emma, die aufschreckte und dann zu dem Ding. Es war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Do Sep 15, 2011 9:00 pm

Ich blinzelte verwirrt und bekam langsam die kontrolle über meine Glieder wieder. ich schüttelte kurz meine Gliedmaßen und sah dann das Mädchen an."HI" gab ich tonlos zurück und sah zu Dawn. ich sah ihn fragend an und wartete auf eine Reaktion. In der zeit sah ich zur Glastür, doch das Wesen war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Fr Sep 16, 2011 9:36 am

"Das eine Glastür so interessant sein kann." Ich schüttelte den Kopf und seufste. Was für ein Weib. Mehr interesse an einer Glastür als an Dawn.
Dann sah ich sie genauer an. Sie war süß, aber es wäre nicht mein Geschmack.
Also wante ich mich an Dawn. "Lust was zu trinken?" fragte ich ihn dann, worauf er zu Emma sah, dann wieder zu mir und den Kopf schüttelte.
"Ne danke hatte er geantwortet."
Verständlich, er wollte sie immerhin Flach legen, da konnte er doch nicht mit mir weg gehen.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Fr Sep 16, 2011 3:20 pm

Ich sah zwischen beiden hin und her und verschwieg ihr das Ding. Ich überlete kurzzer hand und sah Dawn kurz in die Augen." Ich geh mal zu Minerva!" murmelte ich und verließ die zwei auch schon. Es war eine ungemütliche Aura entstanden, worauf ich schloss das es von Aura ausging. Ich drehte mich nicht nochmal um um zusehn ob sie mir nachsahen, sondern lief schnurgerade zum Büro der Hohen Priesterin.
~Büro~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   So Sep 18, 2011 2:14 pm

Ich sah zu Dawn, der Emma immernoch nachblickte, obwohl sie schon längst nicht mehr zu sehen war.
"Gehen wir jetz was trinken?" fragte ich verführerisch.
Er lächelte und nickte.

-> Chillounge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Di Sep 20, 2011 2:49 pm

Ich lief mit LeeLee den Flur entlang, bis wir an der Eingangstür stehen blieben.
"Sollen wir noch hier drinnen schauen, oder lieber raus gehen?"
Nach oben Nach unten
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Di Sep 20, 2011 4:36 pm

Ich sah sie ein moment an und grinste."Ich würde mir gern die Chilllpunge mal ansehn, wenn du lust hast! Achja und danke!2 Ich war Sunny wirklich dankbar für das was sie tat. Sie war nett und freundlich zu mir obwohl ich genauso gut was zuessen für sie sein könnte.< Man Lee jetz reiß dich zusammen hier wird dich keiner in Stücke reißen!"> tadelte ich mich im inneren und sah Sunny wartend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Di Sep 20, 2011 4:43 pm

Ich lächelte sie wieder an. Viele hatten von mir immer gesagt, ich wäre ein Smilie.
"Klar" grinste ich lieb.
"Dann mir nach"

-> Chilllounge
Nach oben Nach unten
Mizuna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mi Sep 21, 2011 11:32 am

Sensuri lief durch den Flur ,fast schon abwesend war ihr blick .
Ihre Katze Luna dicht hinter ihr .

_________________
Mit Lieben Grüß eure Admina Sensuri !!

Das du Traurig bist ,liegt
bestimmt daran….

….das jemand
nach dir ruft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mo Sep 26, 2011 4:17 pm

Ich kam mit Lee in das Gebäude.
"Du schaust nachdenklich aus"m sprach ich sie dann an.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Di Sep 27, 2011 9:32 pm

~kommt an~
Ich sah mich gelangweilt um und entdeckte ein Jungvampyr sowie ein Mädchen. Meine Augen wurden Schmaler aber ich hatte jetz keine Zeit und lust auf Spielchen. Ich wanderte weiter und ignorierte die Warnung von Minerva. Ich wusste ja das es mich etwas kostenwürde da ich die Vorschriften brach, aber ich wollte dem Ding zeigen das ich nicht schwach war und so trat ich einfach nach draußen.
~Wiese~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mi Sep 28, 2011 6:00 pm

Melody und ich kamen im Flur an, und hörten nur noch wie die Türe zufiehl...
"Da ist doch jemand rausgegengen..." sagte ich zu Melody und sag sie verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 21
Ort : Im Wunderland

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Do Sep 29, 2011 6:05 pm

Als Fire und Melody ankamen fiehl grad eine Tür zu das offendbarte Fire auch gleich ihr. Sie zuckte nur mit den Schultern "Kann sein wieso geht es mit der Tür nach draußen oder wie" sie deutete nun auf die Tür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Do Sep 29, 2011 8:43 pm

Ich ncikte.
"Ja, diese Tür führt raus."
Ich lief zu der Türe und sah durch das kleine Glasfenster.
Aber ich konnte niemanden erkennen.
Dann drückte ich die Türkline runter und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Do Sep 29, 2011 9:28 pm

Ich life grade die Treppen runter, da sah ich zwei Jungvampyre.
"Hallo" lächelte ich sie an.
"Das verlassen des Gebäudes ist verboten" wies ich darauf hin, ich war mir nicht sicher, ob diese es mitbekommen haben.
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 21
Ort : Im Wunderland

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Fr Sep 30, 2011 9:28 am

Melody nickte Fire bloß zu diese drückte schon die Klincke runter jedoch kam dann eine Männer Stimme hinter ihnen und deutete diese beide darauf hin das es verboten ist raus zu gehen. Melody drehte sich um und lächelte diesen einfach an. "Entschuldigung ehm aber unsere Freundinn wollte an die frische Luft und ist eben raus gegangen wir haben eben auch erst erfahren das wir nicht raus dürfen wir wollten ihr nur schnell hinter her um bescheid zu sage" log sie man konnte ihr diese lüge nicht mal ansehen sie hatte es so gut drauf. Sie drehte sich leicht wieder zu Fire um und deutete auf den Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Flur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol
» Allgemeiner Thread für Verbesserungsvorschläge & Kritik
» Flur und Küchennische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: