House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeiner Flur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mo Okt 03, 2011 9:11 pm

Oh man, ich war sowas von überrschat. Sie konnte echt gut lügen. So spielte ich einfaxh mit. "Ja, das stimmt. Ihr wurrde plötzlich so mies, und da wollten wir mal nach ihr sehen. Sie sollte nicht alleine sein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mo Okt 03, 2011 9:13 pm

Ich sah beide innig an. Doch ich konnte sie nicht raus gehen lassen, das wäre unverantwortlich...
Also bot ich ihnen einfach meine Hilfe an.
"Ihr bleibt hier, ich gehe und suche sie" ich lächelte sie beide lieb an, und lief an ihnen vorbei nach draußen

-> HoN Gelände
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 21
Ort : Im Wunderland

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mo Okt 03, 2011 9:16 pm

Melody zog eine Augenbraue hoch als dieser Junge an ihr vorbei ging. "Fire komm wir sollten doch lieber hinter her nicht das er dann doch noch die Wahrheit raus findet und wer weis vielleicht treffen wir ihn auch nicht wieder also ich meine drausen" sie blieb an der Tür stehen und schaute Fire fragend an. "Ehm wo müsen wir hin"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mi Okt 05, 2011 4:41 pm

Ich nickte eifrig, und öffnete die Tür. Der heiße typ war nicht mehr in Sicht, also liefen wir beide raus.

-> Große Wiese
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 21
Ort : Im Wunderland

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mi Okt 05, 2011 5:24 pm

----> Große Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Fr Okt 07, 2011 6:55 am

Ich sah Sunny nur an und lächelte." Ich war auch ein wenig in Gedanken!" bestätigte ich und lies mich auf einer Bank nieder die hier grad mal so rum stand. Ich lehnte mich nach hinten und sah zur Decke rauf." Ich find es komisch das die meisten so ruhig bleiben wenn ich anwesend bin. Das hatte ich nicht erwartet!" gab ich dann erlich zu und lächelte Sunny an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Fr Okt 07, 2011 8:11 pm

Ich nickte. "Ja, das kann ich verstehen" dann schnupperte ich. Da war noch ein Mensch!
Ich sah sie an. "Du bist nicht die einzigste." sagte ich dann und auf meinen lippen zeichnete sich ein lächeln ab.
"Hier ist noch ein Mensch. Ich rieche sie"
Nach oben Nach unten
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   So Okt 09, 2011 9:37 am

Ich sah sie nur an und nickte dann." Weißt du ob sie auch ein Späher ist?" Mein blick wurde hoffnungsvoll. Vllt könnte sie mir sagen wie ich ein neuen Jungvampyr erkenne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mo Okt 10, 2011 5:45 pm

"Sorry, das rieche ich nicht...ich rieche nur einen Menschen" ich lief kurz auf und ab.
Dieser Mensch roch lecker. Mir lief ein wenig das Wasser im Mund zusammen, ich hatte schon lange kein Blut mehr getrunken und bei den Gedanken spürte ich, wie mir das Blut in die Wangen stieg. Ich schüttelte den Gedanken ab und sah wieder LeeLee an.
"Er muss draußen sein, den hier vorne rieche ich ihn nicht mehr"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mo Okt 10, 2011 5:54 pm

Mit Mühe und Not schafften wir sie reinzu schaffen, als wir dann endlich drinnen waren, merkte man, das ihr Gewicht sich mehr als nur halbierte und sie der Verbindung mit dem Lupa entkommen war.
Langsam kam sie wieder zu sich.
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mo Okt 10, 2011 8:49 pm

(Ähhm ich will ja nix sagen aber darf mein chara auch noch was machen? den jetzt sieht es so aus als spielst du meinen chara und sagst was sie macht also bitte überlass das mir ja ist nicht böse gemeint)

Ich bekamm von allem nix mit auch nicht das ich wieder ins House of night gezogen wurden. Ich war in einer art anderen welt in der Zeit in einer Welt die dunkel und düster war nix war um mich herum nur eine stimme in der Luft die sagte "Ich lass dich nicht gehen" immer wieder die selben worte. Als ich wieder im Gebäude war schien ich wieder zu mir zu kommen doch nur für einen kleinen moment. Den dann sprach die Stimme "Ich werd niemanden verschonen der mir dich weg nimmt" hallte die stimme. Ich stand in dieser leere und war wie gefangen. Als mich Darius los lies weil er dachte ich sei wieder normal sah ich ihn an tief in seine augen "Niemand nimmt mir sie weg niemand" kammen die worte aus meinem Mund. Dann hob ich meinen Arm und öffnete meine Handfläche nach oben. Kurze Zeit später fing meine Hand an zu brennen. Danach zeigte ich mit meiner hand auf Darius. "Du hälst mich nicht auf niemand hier" sprach ich mit kühler nicht meiner eigenen stimme. Dann schoss ein Feuerstrahl direkt auf Darius. Gefangen sah ich zu wie mein Körper sich bewegte von der kraft dieses mächtigen Lunpa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Do Okt 13, 2011 2:46 pm

Ich hab dein Chara nicht gespielt, ich bringe nur das RPG vorran


Ich sah sie erschorcken an.
Sie war nicht wieder normal. Ich wich dem Feuer aus und sah sie an, in Kampf position.
Den anderen Schülern sagte ich, sie sollen Minerva holen und sie in Deckung begeben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Do Okt 13, 2011 2:48 pm

Ich war erschocken und zog Melody an mich ran.
Dann rief uns Darius zu, wir sollen Minerva holen und in Deckung gehen, also zog ich Melody mit mir. Sie war dem hier vielleicht nicht gewachsen und ich wollte ihr nicht eine solche Gefahr aussetzen...
Wir rannten zu Minervas Büro

-> Minervas Büro
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Do Okt 13, 2011 8:32 pm

(Aso Darius na ja tut mir leid falsch verstanden^^)

Ich sah den beiden hinterher und dann zu Darius. Ich wollte gerade wieder erneut angreifen als ich plötzlich inne hielt. Meine Augen wurden auf einmal wieder normal "Nein verschwinde aus mir du beschissener Lunpa" ich schrie nicht laut aber trozdem hörbar ich hatte schmerzen und versuchte mich von ihm zu befreien. Ich lief gegen die Mauer und Säulen und verletzte mich dabei selber "Verschwinde Verschwinde Verschwinde" rief ich immer wieder. Plötzlich blieb ich stehen und fasste mir an den Kopf und schrie sehr laut und schlug wild um mich dann rannte ich weg richtung ausgang

>>>>Große Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 21
Ort : Im Wunderland

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Do Okt 13, 2011 9:35 pm

Ich sah mir das ganze geschehen mit an ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte aber allgemein wusst ich woesio nicht was hier los war. Da zog mich Fire schon mit sich mit aber meine Augen konnten sowieso schon nicht von dem Mädchen ablassen.

----> Minervas Büro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Sa Okt 15, 2011 8:07 pm

Was genau passierte bekam ich kaum mit, aber ich musste Darius helfen das war das einzigste was ich im moment wusste. Ich breitete meine Arme aus und lies dichten schwarzen Nebel durch das Gebäude ziehn. Er hüllte uns alle ein und lies ein kaum weiter als drei centimeter sehn. Ich holte tief Luft und dachte nach. Jeden weiteren Schritt musste ich gut durch denken. Ich konnte das Wetter für mich nutzen und so müsste ich rein theoretisch auch jetz alles sehn können. Sicher war ich mir zwar nicht, aber es war ein Versuch wert. Ich öffnete meine Augen und sah tatsächlich wie alle buchstäblich im dunkeln tabten. Meine Augen waren weiß geweorden und so suchte ich nach einer lösung. Leise schlich ich mich zu Darius."Keine angst! Ich bin es Emma! Im moment dürfte die Vampyrin von dem Lupa getrennt sein, aber sobald ich den Nebel verschwinden lasse ist es vorbei udn der Lupa hat sie wieder! Du musst dir etwas einfallen lassen!" Ich wich leise wieder zurück und dachte weiter nach doch mir wollte beim besten willen nichts einfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mo Okt 17, 2011 3:00 pm

Ich kam mit Fire und Melody zu den Flure, und stand im dunkeln.
So langsam ging mir das alles mehr als nur auf den Nerven.
Was sollte das?!
Ich war eine uralte Vampyrin, und habe schon so viel erlebt, und ich würd emich wegen dem hier nicht unter kriegen lassen.
Also lief ich sicher weiter, bis zu Emma und sah sie an.
Ich konnte nicht perfekt sehen, doch da ich schon so viel durch lebt habe, und mich vor allem mit der Nacht und dem dunkeln sehr gut auskannte, konnte ich auch sehr gut sehen.
"Was soll das?", sprach ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mo Okt 17, 2011 3:09 pm

Wir standen in den Fluren, und plötzlich wurde alle dunkel.
Ich sah nichts mehr...
Was machte das?
Ich griff automatisch zu Lees Hand, und hielt sie fest.
Ich konnte ja schlecht sehen, aber als Mensch konnte man garnichts sehen.
"Wer ist das?", fragte ich leise in den Raum.
Plötzlich hörte ich Minerva. Sie klangt sehr wütend!
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mo Okt 17, 2011 8:37 pm

Ich hört sie gar nicht sondern folgte nur noch dem drang. Ich lief ohne weiter auf andre zuachten los. Ob ich noch ganz bei mir war? Tja das war da so ne andre Sache, doch ich wusste nur eins etwas zog mich zurück zur Wiese.
~Große Wiese~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Di Okt 18, 2011 2:09 pm

Ich sah zu Emma, die das Gebäude verließ und wurde mehr wütend.
Dann folgte ich ihr. Der Nebel löste sich auf.

~> Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Mi Okt 19, 2011 7:55 pm

Ich wusste nicht was Sache war, und sah zu LeeLee.
"Was soll das den?"
Nach oben Nach unten
Isabella_(EncHaNTiX)
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Sa Okt 22, 2011 11:15 am

[So mein erster post! :'D]


Ich stand im Flur und schaute mich einfach um, es war ganz schön groß und ich staunte, was für eine gewaltige Wirkung es auf einen hatte. Ich seufzte und schlug meine Hand gegen meine Stirn. „Mist! Ich werde die erste sein die sich verläuft.“ grummelte ich zu mir selbst.
Ich musste unbedingt das Büro erreichen, aber bei dieser Größe, finde ich es doch nie!
Ich schaute mich weiter etwas hilflos um, es waren auch auf den ersten Blick keine Leute zu entdecken. Ich hoffte tiefsinnig, dass ich nicht falsch war. Ich lies meine Koffer auf den Boden fallen. Voller Verzweiflung weiter hinein zu gehen, suchte ich irgendeine Auskunft oder etwas ähnliches. Ja ich war nicht grade die Hellste. Doch dann faste ich meinen Mut zusammen und schnappte mir meine Koffer und stolzierte weiter in das Gebäude hinein.

[lol.. hoffe ist so richtig. xD]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Sa Okt 22, 2011 11:18 am

Ich sah ein Mädchen den Flur entlang laufen, sah zu Lee, dann wieder zu ihr. Dann liefen Lee und ich zu ihr hin.
"Hey, bist du neu?" fragte ich sie lieb. Ich sah sie von oben bis unten an, und lächelte dann.
Nach oben Nach unten
Isabella_(EncHaNTiX)
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Sa Okt 22, 2011 11:27 am

Ich zuckte nur mit dem Auge. „Sieht man das so offensichtlich?“
fragte ich und verschenkte die Arme. Meine Koffer lies ich dabei fallen.
„Ich suche das Büro.“ meinte ich rasch und brabbelte sogleich weiter los. „Warum gibt es hier keine Auskunft oder.. “ doch bevor ich zu ende redete stockte ich und zeigte mit dem Finger auf mich. „Ich bin Isa – Isabella“ und ich grinste das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Sa Okt 22, 2011 11:31 am

Ich erwiederte das grinsen, und stellte mich dann auch vor.
"Ich bin Sunny", dann zeigte ich auf Lee: "Das ist LeeLee" stellte ich sie dann auch vor.
"Naja..du sahst Ratlos aus, und da dachte ich mir, helfen wir dir mal. Minervas Büro? Ganz einfach, Treppen hoch, im ersten Stock, dritter Flur und zweite Tür." Ich lächelte wieder.
"Aber Minerva ist draußen, wir haben da ein paar Probleme mit Lupa" ich sah sie an, und schauerte. "Fiese Dinger. Der Schutzwall ums House of Night wirkt zwar, aber naja..die sind echt schlau"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Flur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol
» Allgemeiner Thread für Verbesserungsvorschläge & Kritik
» Flur und Küchennische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: