House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeiner Flur

Nach unten 
+3
Mizuna
LeeLee
Emma
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Isabella_(EncHaNTiX)
Ankömmling
Ankömmling
Isabella_(EncHaNTiX)


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Allgemeiner Flur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 11:55 am

Mein Gesicht lief weiß an. "Das..das klingt gar nicht gut!" meinte ich mit zittriger Stimme.
Schon aufgefallen? Ich bin sehr ängstlich...
Ich zitterte am ganzen leib und konnte mich kaum bewegen. "Hilfe" quiekte ich und schaute Sunny mit großen Augen an. "Aber hier drinne, sind wir sicher oder?" ich knapperte hektisch an meinen FIngernägeln. "Oder?" fragte ich und hoffte auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Flur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 12:12 pm

Ich sah sie verwundert an.
"Ja, hier sind wir sicher, mach dir keine Sorgen." Sie war aber verdammt ängstlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Flur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 2:06 pm

Ich war irritiert, erst war alles Schwarz, dann verschwinden Emma und Minerva.
Ich folgte ihnen nach draußen

-> Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Flur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 1:31 pm

Noch immer sah ich zu Isabella_(EncHaNTiX) und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Flur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 6:31 pm

Wir standen im Flur, ohne zu wissen wie es weiter geht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Flur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Flur
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Flur zwischen den Zimmern
» Allgemeiner Versammlungssaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: