House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dangerous Day

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Dangerous Day   So Sep 11, 2011 7:21 pm


Storyline

Ein schöner Tag. Das dachte die Menschheit jedenfalls.

"Eine Sondermeldung! Aufgrund der Tatsache, das die Kühlreaktoren im Niegrokarftwerk ausgefallen ist, steht eine Kernschmelze bevor. Noch wird versucht dies zu verhindent. Doch für den Fall, das dies nicht möglich ist, wird Chigago evakuiert. Ich wiederhole, aufgrund einer bevorstehenden Kernschmelze, wird das Land evakuiert. Viel Glück"

50 Jahre später. Die Kernschmelze ist bereits 50 Jahre her, und doch erinere ich mich genau an jenem Tag. Die Panik war ausgebrochen und alle wollten das Land so schnell wie nur möglich verlassen. Viele wurden zertrampelt, erstochen oder auf anderem Wege zum Tode gekommen. Eine schreckliche Nachricht für die Menschheit
Alle hofften, das dies schnell in Vergessenheit geriet.

Doch...es geschah nicht.

Die Strahlung verursachte, das sich die Zellen der Toten deformierten und sie kamen ins Leben zurück. Viele waren nicht so, wie sie mal waren.
Sie waren wissbegierig auf Fressen und hatten einen Wahn zum Töten.

Alles kein Problem, hatte man gesagt. Man Isoliere sie einfach, was auch kurz darauf geschah, bis zu jenem Tage.
Ein Wächter war nichts ahnend kurz von seinem Posten gegangen, was von den Strahlern, so wurdenjene genannt, die durch die Strahlung zurück ins Leben kamen, genannt, ausgenutzt wurde. Sie konnten fliehen.

Doch das war nicht das schlimmste! Alle die von ihnen gebissen, gekratz oder sonst was wird, erleidet eine sehr hohe Dosis strahlung, und sie werden selbst zu solchen Wesen. Fleischfressene, Mörderische Wesen!
Sie sind nicht nur Nachts unterwegs! Sie streifen auch Tagsüber durch die Gegent, auf der Suche nach Menschlichenfutter.

Bald schon gab es kaum noch Menschen, die nicht infiziert sind...

Wie schaut es mit dir aus? Wirst du überleben? Oder auch zu einem solchen Strahler werden? Oder wirst du eine Biologische Waffe werden, weil dein Blut sich der Strahlung angepasst hat und du über ausgesprägeren Sinne verfügen?

Echdaten

* FSK ab 16
* Man kann Strahler spielen, Menschen oder Biowaffen
* Wir spielen 50 Jahre nach der Kernschmelze


Sonstiges

* Mehr Themenbereiche sind zu finden, wie z.B. Off Topic Bereich
* Weitere wünsche können geäußert werden und werden im Board hinzugefügt ^.~

Link:

http://dangerousday.forumieren.com/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
 
Dangerous Day
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Dark Secrets Are Dangerous

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Horror/ Sci-Fi-
Gehe zu: