House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fast Lane RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Mia
Gast



BeitragThema: Fast Lane RPG   Mo Sep 19, 2011 12:10 pm






The Fast Lane

Es kennt nicht jeder das Gefühl in einem Wagen zu sitzen und sich frei zu fühlen. Oder das Gefühl eine Waffe in der Hand zu halten und auf jemanden zu zielen. Den Abzug zu drücken. Nicht jeder kann sich vorstellen, wie es auf den Straßen zugeht, wenn man nicht hinsieht oder hinsehen will. Nur die Wenigsten wissen wirklich, was es bedeutet für seinen Traum und sein Leben zu kämpfen.

Hast du schonmal an einem Straßenrennen teilgenommen?
Hast du schonmal in einem Wagen gesessen, der mit 100 km/h irgendwo gegen kracht?
Warst du schonmal im Schussziel, oder warst selbst der jenige, der gezielt hat?
Kennst du das Gefühl, wenn du jemanden getötet oder ihm das Leben gerettet hast?
Hier ist alles möglich. Und hier gehört genau dies zum Alltag.

Mia war eine unscheinbare Kellnerin, während ihr Bruder Dom sich auf der Straße mit illegalen Straßenrennen und illegalen Raubzügen begnügte. Brian war ein FBI Agent, der einem Undercovereinsatz folgte und nicht ahnte, dass sein Auftrag ihn früher oder später in eine brenzlige Situation treiben würde. Letty war schon immer daran interessiert an Autos rumzuschrauben und dachte nicht, dass ihr Interesse an Dom auch irgendwann sein Interesse auf sie lenken würde.
Anfangs hätte niemand gedacht, dass aus Mia und Brian ein Paar werden würde. Das Brian und Dom Freunde werden würden, weil sie die gleichen Personen beschützen wollten. Niemand dachte, dass Letty auf tragische Weise sterben würde und Dom ihren Tod nicht einfach so hinnehmen könnte. Genauso wenig dachte niemand, dass Jahre später eine Frau namens Elena Lettys Platz einnehmen würde. Eigentlich liegen die Schicksale aller ziemlich weit weg von der Tatsache, wie damals alles begonnen hatte.

Kurzinfo:
* wir sind ein FSK 14 RPG mit eigenem FSK 16 & 18 Bereich.
* wir spielen im Jahr 2011 und knüpfen an Fast 5 (Movie) an.
* wir spielen aus der Ich-Perspektive und in der Vergangenheitsform.
* wir spielen nach Ortstrennung
* wir spielen mit den Filmcharakteren, frei erfundene Charaktere sind erwünscht!

Code:
[center][u][size=18]Q[/size]uicklinks[/u]:
[url=http://fast-lane.forumieren.net/]Board[/url]
[url=http://fast-lane.forumieren.net/f1-rules]Rules[/url]
[url=http://fast-lane.forumieren.net/f3-storyline]Storyline[/url]
[url=http://fast-lane.forumieren.net/f6-unwanted](Un)wanted[/url]
[url=http://fast-lane.forumieren.net/f7-application]Application[/url]
[url=http://fast-lane.forumieren.net/f21-partnerbereich]Partner[/url][/center]

Nach oben Nach unten
 
Fast Lane RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» 2 Fast 2 Furious (2)
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Ich habe ihn zurück :)
» Ende einer kurzen Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Fantasy/ Anime & Manga-
Gehe zu: