House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Dagger Brotherhood // Nc17// Szenentrennung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scribe V
Gast



BeitragThema: Black Dagger Brotherhood // Nc17// Szenentrennung   Di Sep 20, 2011 2:17 pm





.... der Krieg zwischen Vampiren und Lessern geht weiter

Jeden Tag streifen wir durch die Nacht und versuchen unsere Art zu retten. Jede Minute fürchten wir unsere Liebsten zu verlieren. Jeden Augenblick könnte es passieren.


Und Warum?


Weil die Bedrohung durch die Lesser nicht versiegt. Im Gegenteil. Sie werden mehr. Rotten sich zusammen, bauen ihre Strategien weiter aus, versuchen uns zu töten....



Und wofür?




Weil sie dafür geschaffen wurden. Omega ist eine Übermacht, die uns tot sehen will. Ein Wesen geboren aus Hass und Schmerz. Er hat die Lesser geschaffen um uns, die Vampire, zu vernichten. Aus Rache, dass uns die Jungfrau der Schrift - unsere Göttin - einst erschuf.



So werden wir Nacht für Nacht zu Jägern. Wir sind die Bruderschaft der Black Dagger. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die vampirische Rasse zu schützen. Mit unserem Leben. Mit unserem Geist. Mit unserem Willen und unserer Existenz.
Und irgendwann.... irgendwann werden wir in Frieden leben.... . Die Zeit wird kommen.


___________________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________


Wir sind ein RPG - Board für Spieler ab 18 Jahren und richten uns nach der Buchreihe "Black Dagger" von J.R. Ward.



Folgende Abweichungen zur Buchreihe:





  • Das Forum startet ca. 25 Jahre nach dem Buch "Mondschwur"
  • Vor Wellsandras Tod hat sie einen Sohn, Dariuth, zur Welt gebracht
  • Tohrment ist damals nur für 2 Wochen verschwunden. In diesen 14 Tagen hat er Lassiter getroffen.



Dinge, die weitergeführt wurden:





  • Tohrments Sohn, Dariuth, hat seine Transition hinter sich gebracht, gehört der Bruderschaft an
    und ist ein vollwertiges Mitglied
  • Nalla hat ihre Transition überstanden
  • Marissa und Butch sind Eltern ihrer 7- jährigen Tochter Adya
  • Phury und Cormia sind Eltern ihres 15 - jährigen Sohnes Ahgony




Wir freuen uns immer auf neue User und Partnerschaften.



FACTS:

-> Wir sind ein NC -17 Board
->hier wird mit Szenentrennung gespielt
-> es werden noch viele Buchcharaktere gesucht
-> eine begrenzte Anzahl an ausgedachten Charakteren ist immer willkommen


Code:


http://black-dagger-rpg.forumieren.com





Nach oben Nach unten
Scribe V
Gast



BeitragThema: Anmerkung   Di Sep 20, 2011 2:19 pm

Hallo, leider haben unsere Links nicht funktionier. Deshalb mussten wir sie raus nehmen.

Liebe Grüße =)
Nach oben Nach unten
 
Black Dagger Brotherhood // Nc17// Szenentrennung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Kino Kritik
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Buch/ Film/ TV-
Gehe zu: