House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schicksal - The new Hope bestätiguung

Nach unten 
AutorNachricht
LadyGasi
Gast



BeitragThema: Schicksal - The new Hope bestätiguung   Di Sep 20, 2011 2:51 pm


DAS FORUM




STORYLINE

Schicksal2 - The new Hope

“In einer Zeit, beherrscht von den Klängen aufeinander treffender Klingen, dem Blut und Geschrei gemetzelter Kreaturen, wird ein Kind hineingeboren, gebrandmarkt durch sein Schicksal, gezeichnet durch sein Leiden. Dieses Kind, geboren in der Nacht der Zwillingsterne, ist dazu bestimmt, zu einem der geführchtetsten Krieger heranzuwachsen, den die Welt jemals sah: Bewaffnet mit Schwert, Schneide und einem innerem Feuer, das einmal herauf beschworen, Hunderte gegnerische Soldaten niederzustrecken vermag. Dieses Kind wird dich eines Tages stürzen, dein Reich zerstören und dem Leiden der Menschen eine Ende bereiten.”

Diese Prophezeiung verriet ein junger , seltsamer Mann dem König vom Reich Sarasa. Zu Tode erschrocken veranlasste Kazar jene, die diese Offenbarung hörten, zu töten damit niemand diese Schicksalsvorhersage anderen erzählen konnten. Nur des Königs bester Freund und gleichzeitig engster Vertrauter blieb verschont.

Die Zeit verging und der König lies allen Frust, der durch sein Schicksal ausgelöst wurde, auf das Volk los. Ein Zeit voller Leid und Zerstörung brach herein. Schlimmer als je zuvor. König Kazar wurde Vater eines prachtvollen Sohnes und 1 Jahre später war es dann so weit. Die Nacht der Zwillingssterne kam. Dies war die Zeit wo er handeln musste. So befahl er alle Neugeborenen Jungen zu töten. Er schickte seine Soldaten aus die den Eltern ihre Kinder rauben und töteten. Er sah sich in Sicherheit.

17 Jahre später jedoch, tauchte aber ein weiterer seltsamer Kerl auf und berichtete dem König von seinem missverständlichem Versagen, den er damals in seinem Befahl ausführen lies. Aufgebracht befahl er seinen nun 18 Jährigen Sohn Prinz Kori sich der Sache anzunehmen. Denn der Mann der die Sache aufklärte erklärte das in der Prophezeiung eine Mädchen gemeint war die zu einer tapferen Kriegerin später einmal werden soll. Ein Mahl auf der rechten Schulter, in Form eines Mondes soll das Erkennungsmahl sein. Prinz Kori war bereit den Befehl seines Vaters auszuführen doch wusste er nicht das die Suche nach dem Schicksalskind sein ganzes Leben verändern wird und mit sich selbst in Konflikt kommt.So mit nimmt das Schicksal seinen Lauf…

INFORMATIONEN ZUM RPG

*Dieses Forum ist ab 18Jahre
*Diese RPG-Welt spielt in der alten Zeit der Ritter und Bauern
*Nur wenig Magie entscheidet dieses Spiel
*Ihr könnt euch eure Charaktere frei ausdenken
*Hier werden nur lange Post erwünscht
*Spieler wie auch Gäste sind hier herzlich Willkommen
*Es gibt auch ein Neben - RPG





Button mit verlinkung
Code:
[url=http://schicksal2thenewhope.forumieren.com][img]http://i40.servimg.com/u/f40/16/20/57/92/intern10.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
 
Schicksal - The new Hope bestätiguung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» Die Vermutungsregelung gemäß § 7 Abs. 3a Ziff. 1 SGB II gilt nur dann, wenn ein gemeinsames Wirtschaften als solches unstreitig ist und von den Bewohnern lediglich die Behauptung vertreten wird, es bestünde gleichwohl keine Bedarfsgemeinschaft.
» Der Delphin Winter-Ein tragisches Schicksal
» Eine Frage zu "Sachen abholen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Fantasy/ Anime & Manga-
Gehe zu: