House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sailor Moon Usag und Kurai

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Sailor Moon Usag und Kurai Empty
BeitragThema: Sailor Moon Usag und Kurai   Sailor Moon Usag und Kurai EmptyDi Sep 20, 2011 2:53 pm

Sailor Moon Usag und Kurai Banner10

Ihr kennt doch noch die Story um die Mondprinzessin Serenity.
Nun,ihr kennt nur die Halbe Wahrheit.
Die Mondkönigin Serenity gebar nicht ein Kind,sondern 2.
Kurai war die ältere und wurde schon sehr früh von der Königin in allen Wichtigen Dingen unterrichtet,die sie später für den Thron brauchte.
Jedoch kam dann Usagi,die gerade 2 Jahre Jünger war als Kurai zur Welt und stellte den Kompletten verlauf auf den Kopf.
Kurai verstand sich anfangs mit Usagi nicht sonderlich gut,dennoch versuchte sich die erst geborene mit der kleinen Usagi an zu Freunden.
Es gelang der Schwarz haarigen nur sehr langsam,dennoch fand sie mit Usagi einen Punkt an dem sie sich Arrangieren konnten und ein Herz und eine Seele wurden.
Nach einiger Zeit,Kurai war nun 18 und Usagi 16,wurde der Mond von der Erde,genauer von Königin Perillia angegriffen.
Serenity versuchte alles in ihrer Macht zu tun,doch leider konnte sie letzen endes ihre Kinder Retten,in dem sie sie auf die Erde schickte.

Nach diesem ereignis viel die Königin in einen tiefen schlaf,ihre beiden Kinder wurden nach vielen Jahrhunderten auf der Erde neu geboren,jedoch nicht zusammen,sondern getrennt von einander.
Bei der Gebirt von Kurai,erwachte die Königin nur kurz und teielte der Mutter mit,das sie die Ehre Habe,ihre erst geborene Tochter namens Kurai zu erziehen.
Dennoch sollte sie die ganze Geschichte wissen und Kurai später erzählen.
Die Mutter von Kurai versprach der Königin das sie es täte und die Ehrenvolle Aufgabe an nahm.
Zu dem 16ten Geburtstag von Kurai,war die Zeit gekommen und Kurai wurde die Geschichte erzählt,die einst Königin Serenity Kurai´s neuen Mutter bei der Geburt erzählte.
Kurai war jedoch perplex und lief weg und fand sich dann an einem Ort wieder,den sie noch nicht kannte.
Es war eine kleine Klippe,außerhalb Tokio´s.
Zur selben Zeit bei Usagi´s 16ten Geburtstag,waren alle ihre Freunde anwesend und feierten mit ihr den Geburtstag.
Doch bei Usagi wurde es Hell und die Zeit wurde um sie eingefroren.
Usagi staunte als eine kleine winzige Gestalt vor ihr erschien und sie mit Tochter ansprach.
Die Gestalt stelle sich als Königin Serenity vor und erzählte ihr,das sie als Sailor Moon die Welt retten müsse und ihre Schwester finden sollte.
Bei der suche würde sie die Hilfe der Wächter des Mondes brauchen,die ihr immer zur Seite stehen würden.
Usagi war dies noch nicht so sehr bewusst,sie dachte zu erst es sei ein Witz,doch die Frau gab ihr eine kleine Brosche und die Worte die sie sagen müsse.
"Macht der Mondnebel,wach auf!" Sagte Usagi und verwandelte sich in Sailor Moon.
Erstaunt über die Kräfte die sie nun hatte,musste sie sich in einem Spiegel anschauen und drehte sich zu d Serenity um und fragte was sie denn nun drauf hatte.
Serenity erklärte ihr alles und verwandelte die Mondprinzessin zurück in das Schulmädchen.
Nachdem Serenity wieder verschwand,ging die Party weiter,doch oben an der Klippe stand Kurai und fragte sich warum ihre Mutter ihr erst jetzt davon erzählte.
Sie grübelte und grübelte,doch sie kam nicht drauf.
Doch da kam eine schwarze Gestalt an und verpasste der Mondprinzessin eine Gehirnwäsche und zog sie auf ihre Seite.
In dem Untergrund wurde Kurai von der Königin höchst persönlich zu einer Sailor Kriegerin ausgebildet und auch ihre Vergangenheit wurde ihr durch eine Art Zepter eingeflößt.
Jedoch wurden einige Dinge verdreht,so das Kurai einen Hass auf ihre Schwester Serenity und all die anderen hatte.

Eckpunkte:

- an Sailor Moon angelehnt
- FSK 12+
- Ortstrennung
- keine 0-8-15 Post
- NPC Vorhanden
- Team gesucht
- Off Topic Bereich

Wichtige Links:

Forum
Regeln!
Raiting Regeln
RPG Regeln
Grüße,Daten und mehr...

Banner:

Sailor Moon Usag und Kurai Sailor10


Sailor Moon Usag und Kurai Sailor10border="0">

Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
 
Sailor Moon Usag und Kurai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Fantasy/ Anime & Manga-
Gehe zu: