House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vocaloid RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Vocaloid RPG   Mi Sep 21, 2011 9:44 am


Vocaloid World - Das RPG
http://vocaloid-rpg.forumieren.com/
Man nennt und Vocaloids oder auch die Figuren von Vocaloid. Ursprünglich sind wir erschaffen worden, um künstlich erzeugten Stimmen im heutigen Japan eine Art digitale "Sängerin" oder "Sänger" zu geben. Also hatten die Vertreiber des Projektes ein Lied geschrieben, das dann nun von jemandem gesungen werden musste. Und so wurden wir geboren, erschaffen, wie man es einfach nennen möchte. Die Geburtsstunde vom allerersten Vocaloid - Miku Hatsune - liegt nun knapp vier Jahre zurück. Unsere Welt wurde erschaffen!

Nach und nach wurde das Bedürfnis nach weiteren Stimmen - unter anderem natürlich auch männliche - immer grösser und noch grösser. Man verlange Abwechslung, Variierung, Spass, Neuheiten. Mit jedem Wunsch von einem Fan machten sie die Chefs der Vocaloid Studios dran, einen neuen Charakter und somit eine neue Stimme zu finden. Und jedes Mal wurde unsere kleine Welt wieder um ein bisschen grösser. Die nächsten, die folgten waren als Beispiel Ren und Lin Kagamine, die beiden Zwillinge. Man konnte nie alle Menschen ganz zufriedenstellen und es wurden Wochen für Wochen mehr. Aber irgendwann schienen es eindeutig zu viele zu sein. Der Produzent musste eine für uns tödliche sicherheitsmassnahme ergreifen!

Die 'alten', ursprünglichen Vocaloids müssen weg!
So hiess es eines Tages in den Medien.

Der Tag des Schockes kam auf uns zu. Sie hatten alle keine Ahnung, dass wir auch leben. Für die Menschen waren wir nur Stimmen und Wesen ihrer Vorstellungen. Doch hatte je jemand darauf geachtet, dass wir, die offiziellen Maskottchen des Projektes damit zerstört werden würden? Dieser Medientitel durfte unter keinen Umständen durchgesetzt werden. Sowohl die 'Alten' als auch die 'Neuen' schliessen sich nach längerer Diskussion zu einem Team zusammen. Sie müssen ihre eigenen Erschaffer aufhalten, dass Miku und ihre Freundinnen nicht durch irgendwelche neuen Figuren ausgetauscht werden. Würde das stattfinden, so würde es das Ende für einige unter uns bedeuten. Den Jüngeren würde es nicht schaden, dennoch wollen auch sie es nicht zulassen und begeben sich auf das einmalige Abenteuer ihre eigene Existenz zu retten!

  • Die Vocaloid World ist FSK14+, es werden keine Alterskontrollen durchgeführt
  • Es werden für eine Anmeldung keine genaue Kenntnisse über das Projekt Vocaloid benötigt
  • Es können vorgegebene Vocaloids der Liste gespielt werden, aber auch welche erfunden werden!
  • Mehrfachaccounts sind ebenfalls erlaubt, sofern die Regeln eingehalten werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
 
Vocaloid RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UTAU, Vocaloid und Co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Fantasy/ Anime & Manga-
Gehe zu: