House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lehrer Versammlungssall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyDo Sep 22, 2011 10:36 am

hier ist der lehrerversammlungssall ^^
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyDo Sep 22, 2011 6:59 pm

Vom Lehrertrakt

Ich kam an, nachdem ich mich auf dem Weg hierher etwas verlaufen hatte. Mal sehen, ob ich einen anderen Lehrer hier treffe.
Nach oben Nach unten
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyDo Sep 22, 2011 7:40 pm

<-- Wiese

Ich öffnete die Tür vorsichtig, war ich doch zuvor in manch anderem Raum gelandet, ein Blick hinein genügte und ich wusste, dass ich hier richtig war.
Es standen nur wenige Stühle darin, gerade ausreichend für die Lehrer, um einen großen, tropfenförmigen Tisch herum. Der Stuhl an der spitze gehörte sicherlich Minerva, ich plazierte mich an einem nahe des anderen Endes. Dem jungen Lehrer, der außer mir der einzige in dem Saal war, nickte ich freundlich zu.
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Gast
Gast




Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyDo Sep 22, 2011 8:50 pm

<-- Wiese

Auch ich entfernte mich langsam die Wiese und ging dann in Richtung gebäude. Während ich zum Lehrer Versammlungssall dabei dachte ich an das was Alissa gesagt hatte. //Böse geister also hmm//. Dann kamm ich am Saal an und öffnete die Tür und tratt ein. Ich beachtete die beiden anderen gar nicht weil ich tief in gedanken versunken war. Ich setzte mich in auf einen der Stühle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyDo Sep 22, 2011 10:52 pm

Ich drehte eine blonde Locke ein und betrat den raum."Hey" warf ich in die Runde und grinste wieder. Meine Laune heute war wieder mal am schönsten. Den Sarkasmus in meiner Stimme konnte man kaum überhören es seiden man war taub. Ich lies mich auf ein Stuhl fallen legte meine glatten, langen Beine über eine Armlehne und drehte wieder eine blonde Locke ein. Serafina war mir unauffällig gefolgt und sprang nun auf mein Bauch. Ich lächelte leicht und strich ihr behutsam über das braune Fell. Ihre Grünen Augen waren stechend und ihre Launen genauso wechselhaft wie meine. Und von jedem lies sie sich auch nicht anfassen. Ich musterte meine Wildkatze und sah dann zu den andern rüber.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyFr Sep 23, 2011 5:40 pm

Ich kam von der Krankenstation, wo ich Emma hingebracht hatte.
Ich betrat den Raum und konnte sehen, das schon einge Lehrer eingetroffen war. Ich schencte alles ein liebevolles lächeln und ging zu meinem Platz.
Es waren noch nicht alle lehrer da.
Also mussten wir anscheinend noch warten.
"Hallo, ich bitte um verständnis, das wir noch ein paar Minuten warten, bis alle eingetroffen sind"
Ich hatte schon die Söhne des Erobos informiert, und hoffte das diese bald eintreffen würden.
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyFr Sep 23, 2011 5:56 pm

Ich traf ein.
Das musste echt ein Notfall sein, wennich meinen Urlaub in Sibirien absagen musste.
Ich sah zu den Lehrern, grüste lieb und lief dann zu Minerva. "Hallo, ich bin Darius und ein Sohn des Erobos", stellte ich mich vor. Es war etwas lauter, damit die Lehrer das hörten und auch gleich wussten, wer ich war.
Ich wusste auch, ohne das das Arrogant rüber kommt, das ich gut aussah. Ich war ein Frauenmagnet.
Dann setz ich mich in die erste Reihe neben einer bloden lockeren Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyFr Sep 23, 2011 8:24 pm

Ich grüßte zurück, wenn ein eintreffender Lehrer mich grüßte. Mit dem Sohn des Erebos schien die Runde nun komplett zu sein - jedenfalls hoffte ich es, da ich das Thema für wichtig genug hielt, um es ohne weiteren Aufschub zu besprechen. Meine Finger tippten unruhig auf einer Armlehne auf und ab.
Meine Augen musterten wie automatisch den Mann, der zuletzt den Raum betreten hatte. Jede Frau musste zugeben, dass er gut aussah, so auch ich, aber im Gegensatz zur allgemeinen Masse sah ich ihn nicht als begehrenswert an, er war schlicht nicht mein Typ. Fast ungeduldig huschte mein Blick weiter zu Minerva, die inzwischen ihren Platz eingenommen hatte, ich wartete.
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Gast
Gast




Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyFr Sep 23, 2011 9:43 pm

Ich näherte mich immer mehr dem Gelände des House of Night bis ich schließlich da war. Ich blieb stehen und freute mich richtig wieder hier zu sein. Ich ging weiter bis ins Gebäude. Ich spührte etwas sehr vertrautes was ich sehr lange nicht gespührt habe. Ich lief sofort dorthin wo ich es spührte bis ich vor einer großen Tür stand. Ich öffnete sie und tratt ein ich stand ihn einem großen Saal wo einige andere waren. Doch ich achtete nur auf eine Person und das war Pharsalia ich rannte auf sie zu. "Pharsalia Pharsalia ist das lange her" ich lief ihr in die Arme und war überglücklich. Dann fasste ich mich wieder und bemerkte auch das Minerva im Saal war. Ich ging auf sie zu und verbeugte mich kurz "Fräulein Minerva es freut mich sie zu sehen Lisanna ist nun auch anwesend" sprach ich und lächelte
Nach oben Nach unten
Mizuna
Moderator
Moderator
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 35

Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyFr Sep 23, 2011 10:05 pm

Nun traf Sensuri auch im Lehrer Versammlungssall ein.
Sie klopfte an und ging hinein .
Sie begrüsste alle freundlich .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptySa Sep 24, 2011 2:39 pm

Ich musterte die andern Lehrer ein wenig und strich weiter über das Fell von Serafina. Sie mochte solche Menschen ansammlungen nicht wirklich und verschwand auch bald. Ich sah den Jungen Mann an der sich neben mich setzte. Ok zugegeben schlecht sah er nicht aus und vllt würde es mit ihm lustig werden, aber mein Typ war er sicher nicht. Ich lächelte trozdem und sah dann vor zu Minerva. Meine Beine schwang ich von der Armlehne runter sodass ich gerade saß und meine Beine nun normal über schlagen konnte." So was ist denn nun los?" Die ungedult in meiner Stimme konnte ich nicht wirklich unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptySa Sep 24, 2011 7:37 pm

Ich konnte nicht länger warten. Die jetz Abwesenden Lehrer werde ich es später nochmal sagen müssen.
Ich seufste, und stand von meinem Stuhl auf.
"Ich danke ihnen, das ihr zahlreich erschienen seid. In den letzen 2 Tagen hat es vermehret Angriffe auf Schüler gegeben.
Eine Schülerin landete auf der Krankenstation. Diese erzählte mir was Sache war. Und zwar das diese Wesen sich von der Energie eines Jungavmypr ernährt, sich an diesen haftet und ihn bis ans Lebenende begleitet, was keineswegs positiv ist. Diese Wesen werden Lupa genannt. Doch leider befürchte ich, dass es nicht alles ist. Ich befürchte, das es nur der Anfang ist. Es sind noch weitere Wesen hier. Etwas viel gefährlicheres als ein Lupa" ich ließ meine Worte erstmal ihre Wirkung tun. Meine Stimme war stark und in keinem fall zittrig. Und ich wusste, das ich Ruhe ausstrahlte, was meine Stimme gefährlich rüber kommen ließ.
"Wir müssen was unternehmen!" begann ich weiter: "Wenn wir nichts tun, dann werden wir bald keine Jungvamypre mehr haben und das würde Nyx nicht gefallen." Ich wartete wieder einen Moment.
"Alissa, meine Liebe, du hast ein Lupa gesehen, wie würdest du ihn zu Zeit einstufen? Als sehr gefählich?"
Es überkam mich ein ungutes Gefühl. Ja, Nyx hatte mir in meinem Gefühl bestätigt, das die Lupa nicht alles waren, was man für uns vorgesehen hat. Nu gu, das ich die Söhne des Erobos schon verständigt habe.
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptySa Sep 24, 2011 8:09 pm

Kaum hatte Minerva begonnen, zu sprechen, stoppten meine Finger in ihren ungeduldigen Bewegungen, ich war nun vollkommen bei der Sache.
Lupa nannte man diese Geister also. Ich kannte das Wort nur als Name eines Wolfes in Gestalt einer Statue aus der menschlichen Sage von Romulus und Remus. Aber ich hinterfragte es nicht.
Als das Wort an mich weitergegeben wurde, verkrampfte ich automatisch auf meinem Stuhl, meine zuvor leicht zur Seite gelehnte Haltung war nun gerade. Die Blicke lagen auf mir, ich fixierte Minerva, da sie die einzige war, mit der ich mehr als ein Wort gewechselt hatte. "Nun, für jemanden, der nicht weiß, wie dieses Wesen handelt, stellt es sicher eine starke Gefahr dar, man sollte die Schüler also in jedem Falle aufklären. Ich konnte es mit meiner Affinität und Emmas Vorwarnung leicht verjagen, aber dennoch hatte es selbst auf mich eine gewisse Wirkung. Scheinbar 'betäubt' es seine Opfer mit verführerischen Versprechungen, nicht wörtlicher Gestalt, sondern rein emotional. Sehr gefährlich würde ich sie also nicht nennen, aber gefahrlos sind sie keinesfalls. Ihre gesamte Kraft scheinen sie ebenfalls noch nicht preisgegeben zu haben, zumal es auch noch keine sonderlich feste Gestalt und Macht in der physischen Welt zu haben scheint", mich erstaunte die Stille, die ich so von einer Schulklasse wohl nie gewidmet bekommen würde.
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Mizuna
Moderator
Moderator
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 35

Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptySo Sep 25, 2011 10:35 am

Mitlerweile sahs Sensuri auch und hörte zu .
Sensuri hörte alles zu aber dennoch war sie abwesend .
Sensuri dachte sich /was wird noch alles auf uns zu kommen ./
Ob das erst der Anfang ist von etwas schlimmes , ihrere Gedanken
greisten rum .
Sie hatte Angst ,Angst davor ihre beste Freundin Minerva
zu sagen das ihre Zeichen nach soo langer zeit sich nädern und
großer werden.
Sensuri wollte nicht das sich jemand aber besonders Minerva
sorgen um sie macht
/Minerva hat mit wegen diese Sache zu viel sorgen da
brauche nicht noch meine :dachte sie sich ihns geheim .
Ihre Katze würde ein wenig unruhig und schlief an
ihren beinen rum.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptySo Sep 25, 2011 12:40 pm

Ich saß auf meinem Stuhl und sah zu Lisanna die direkt neben mir saß ich freute mich wirklich das sie da war denn ich mochte sie mehr als jeden anderen. ICh sah sie an und lächelte. Doch als Minerva anfing zu reden hörte ich ihr aufmerksam zu und auch Alissa lauschte ich aufmerksam bis sie geendet hatte. //Hmm diese Wesen scheinen sehr interessant zu sein mit dennen werd ich mich mehr beschäftigen// dachte ich mir. Doch ich blieb sitzen und wartete wie es nun weiter ging
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptySo Sep 25, 2011 6:14 pm

Ich wartete einen moment und sah mich im Raum um.
Sollten diese Lupa einen Körper bekommen, und ganz in unserer Welt fundieren können, hat das katastrophale Auswirkungen.
"Vielen Dank Alisaa" bedanke ich mich dann und ich wante mich wieder der Lehrerschaft zu.
"Die Söhne des Erobos sind bereits unterwegs, einer von ihnen ist bereits eingetroffen." Icvh nickte kurz Darius zu. "Ich werde einen Schutzwall über dem House of Night legen, damit die Schüler wenigstens hier in sicherheit sind. Und die Söhne sollen dafür Sorgen, dass die Schüler das Gelände nicht verlassen!" In mir kam aufruhr....
Ich würde viel Kraft brauchen, um die Lupa draußen zu halten.
"Was allerdings noch auf uns zukommt, weiß ich nicht... Deswegen bitte ich euch Lehrerschaft, meine Augen und Ohren zu sein." Mein Blick schweifte über den Raum.
"Sollte etwas ungewöhnliches passieren oder euch kommt etwas komisch vor, insbesondere an Schülern, dann kommt umgehend zu mir!"
Jetz war es soweit. Es musste ich Reuhe tragen! ...
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptySo Sep 25, 2011 6:43 pm

Ich hatte mir alles in ruhe angehört und sah Minerva fest an." Ich kenne diese Lupa! Vor einigen Jahren war ich in einem andern House of Night. Es waren nur zwei von ihnen, aber der Schaden war enorm. Man sollte nicht den fehler machen si zuunterschätzen. Sie kennen jede Schwäche der Jungvampyre und heften sich bei einem der ihn besonderst gefällt an die Fersen! Er macht es solang bis er die gesamte Kraft des Vampyr hat und übernimmt dann vollständig sein Körper, denn ohne können sie nicht ewig leben! Sie versuchen es meist so schnell wie möglich und wenn sie einmal ein festen Körper haben sind sie sehr stark! Sie haben gewaltige Kräfte die von Elementen bis hin zu Mentalen Reichen. Wenn also diese Jungvampyren bereits im Krankenzimmer war wird sich dieser Lupa wohl an sie gebunden haben und das solang bis er sie völlih ähm naja....ausgesaugt hat!" Ich sah Minerva immer noch fest an. Diese Lupa waren ein ernstes Problem und nicht auf die leichte schulter zunehmen. ich hatte mich damals eingehend mit ihnen beschäftigt und wenn sie einmal ein Körper hatten war der vampyr erstmal verloren und der Lupa kaum zubesiegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptySo Sep 25, 2011 11:33 pm

Eine Weile saß ich weiter nur auf dem Stuhl und sah zu den andere . Ich lauschte weiter den anderen doch dann wollte ich nix mehr hören. Ich stand auf und ging langsam zum Ausgang des Saales. Ich sah noch einmal zu den anderen Lehrern im Saal. Dann öffnete ich die Tür. Dann sah ich das Lisanna auch zu ihr Kamm. Ich und Lisanna verließen den Saal. Draußen vor der Tür sah ich mich um und blieb erst einmal mit Lisanna vor der Tür stehen und dachte nach. //Diese Dinger von dennen die da geredet haben können sehr lästig werden zum Glück kann mir und Lisanna nix passieren wir sind keine jungvamyre mehr doch was ist mit// während ich so überlegte sah ich zu Lisanna und lächelte "Ich freu mich so sehr dich hier zusehen ist das erste mal für dich Lehrerin zu sein oder?" ich sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyMo Sep 26, 2011 4:11 pm

Mir war aufgefallen, das zwei Lehrer einfach gingen. Nicht grade verantwortungsvoll grade bei einem solchem Thema...Ich musste nachher mal mit ihnen reden.
Dann sah ich zu Katherine. Ich lauschte ihr sehr aufmerksam. Doch alles was sie sagte, wusste ich bereits.
Ich hatte inmeiner Vergangenheit schon so mit einigen Lupan zutun gehabt.
Ja die Vergangenheit. Eine düstere andere Wirklichkeit. Jetz bin ich Hohepriesterin...kaum zu glauben.
Dann kamen meine Gedanken zurück ins jetz.
"Es gibt eine möglichkeit, einen Lupa von einem Jungvampyr zutrennen", begann ich. "Durch ein Reinigungsritual."
Ich sah sie lieb an. Ich musste mir Emma zur reinen Quelle gehen, und dort ein Reinigungsritual mit ihr machen.
"Doch wenn der Schutzwall steht, hat keine mehr was zu befürchten! Den können die Lupa nicht brechen, egal was sie versuchen. Sie können dann unter keien Umständen das House of Night Gelände betretten." Ich holte atem und fuhr fort.
"Haltet die Ohren auf, und seid wachsam!" Dann verbeugte ich mich mit der Faust übers Herz und verließ den Raum.

-> Minervas Büro
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyMo Sep 26, 2011 4:21 pm

Das war wohl das Schlusswort...
Ich stand auf und lief raus.
Mhm...

-> Flure
Nach oben Nach unten
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyMo Sep 26, 2011 8:35 pm

Diese Wesen waren also parasitärer Natur, das heißt, wenn wir sie nur lange genug isolieren würden, würden sie untergehen. Doch mussten sich dafür alle an die Regeln halten, was ich bezweifelte, da ich eine "Ausgangssperre" noch aus meiner Schulzeit kannte - und auch, wie sehr man sich daran hielt...
Scheinbar war die Versammlung damit abgeschlossen. Ich wartete noch etwas, dann machte ich mich auf den Weg in das Zimmer, das mir zugeteilt worden war. Lanaki lief neben mir her, den Schweif erhoben.

--> Zimmer Nummer 19
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Gast
Gast




Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyDi Sep 27, 2011 9:27 pm

Ich verdrehte genervt die Augen und stand auf. Serafina gesellte sich wieder an meine Seite und fauchte böse als sie die restlichen Leute sah. Hocherhobenem Kopfes stolzierte sie neben mir her . Ich mochte diese Wildkatze da sie mir sehr ähnlich sah. Ich lächelte nun fies und lief weiter.
~Zimmernummer20~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptySo Okt 02, 2011 11:40 pm

Ich hatte alles schweigend und aufmerksam angehört. Ich selbst, hatte noch nie mit diesen Lupas zu tun gehabt. Ich nahm mir vor, später mehr über sie herauszufinden.

zum Zimmer
Nach oben Nach unten
Mizuna
Moderator
Moderator
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 35

Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall EmptyDo Okt 06, 2011 10:45 am

Sensuri hat alles sehr genau zugehört .
Als Vorbei war , stad sie nun auf schaute nur noch kurz zu Minerva .
Und ging aus der Tür.
Sensuri wollte noch mal zur Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrer Versammlungssall Empty
BeitragThema: Re: Lehrer Versammlungssall   Lehrer Versammlungssall Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrer Versammlungssall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lysrian Snow Lehrer
» Vamsozikurs Oberprima (Lehrer= Lyrian Snow)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: