House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Richline Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
April
Gast



BeitragThema: Richline Life   Do Sep 22, 2011 3:44 pm



STORYline

Hallöchen Langschläfer,
ich bin es Gossip Girl, ich werde euch mal aus den Federn wecken. Wie ihr alle sicherlich wisst, fängt heute wieder die Schule an, deshalb raus aus dem Bett und rein in die Klamotten. Nur weil ihr am Wochenende schön feiern wart heißt es lange nicht, das ihr ausschlafen könnt. In wenigen Minuten fängt der Unterricht an und dann heißt es
"LAAANGWEIIILIIIIG".

Nach dem Unterricht könnt ihr gern wieder faulenzen, heute Abend ist wieder eine Party, es hat wieder mal jemand Geburtstag und ihr könnt die Sau raus lassen, aber vorsicht, Lehrer werden auch anwesend sein und alles unter Kontrolle halten. Deshalb macht es langsam. Spätestens um halb elf ist Schluss und jeder wird wieder ins Bett geschickt, damit morgen wieder jeder vorzeigbar aussieht.

Jetzt werde ich euch mal etwas über die Cliquen erzählen. Jedes Jahr treffen sie ein und verhalten sich als gehöre ihnen die Schule. Aber es gibt auch Geheimnisse über die Reichen & Schönen wie man so schön sagt!

Chiara Michelle Beauxon | 17 Jahre & Schülerin
"Ich freue mich wieder hier zu sein, einfach fantastisch, es ist wie ein zweites Zuhause, aber ohne Eltern die sagen, man sollte dies oder das nicht tun". "Die Lehrer sind so ausgefallen und total unstylisch, sie tragen Klamotten die sehr lange out sind, man sollte sie zu einem Stylisten schicken", lächelt das Mädchen verführerisch.

Daniel Henley | 26 Jahre & Lehrer
Jedes Jahr, ist immer das gleiche. Schüler kommen und gehen. Doch allgemein ist man froh ein paar bekannte Gesichter zu sehen oder Neue zu entdecken. Ich liebe die Arbeit mit den Schülern, sie macht Spaß darin liegt auch der Sinn des Lebens, Spaß zu haben.

Na seht ihr, hier habt hr ein paar Meinungen einer Schülerin und eines Lehrers gehört, also ab zum Internat und lasst es euch gut gehen. Oder seid ihr zu feige oder habt ihr Angst, nicht akzeptiert zu werden? Keine falsche Scheu, zeigt wie ihr drauf seid und habt stets immer ein Lächeln auf dem Gesicht auch wenn es euch gerade im Moment nicht gut geht.

Alles Liebe

GOSSIPGIRL

Facts:
-FSK 12
-Es ist ein Real Life Forum
-Es gibt NUR erfundene Menschen
-Dieses Forum ist so eine Art von Gossip Girl
-Wir wollen aktive Mitglieder

Link:





Viel Spaß im Forum!!!
Nach oben Nach unten
April
Gast



BeitragThema: Re: Richline Life   Do Sep 22, 2011 3:46 pm

Da man unsere Links nicht sieht mach ich das einfach nochmal in Code Wink :
Code:
[url=http://behindtheclouds.forumieren.com/]Board[/url]
[url=http://behindtheclouds.forumieren.com/t5-storyline]Storyline[/url]
[url=http://behindtheclouds.forumieren.com/f3-rules]Regeln[/url]
[url=http://behindtheclouds.forumieren.com/f12-wanna-be]Partner[/url]
Nach oben Nach unten
 
Richline Life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Real Life-
Gehe zu: