House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Sun Also Rises

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: The Sun Also Rises   Fr Sep 23, 2011 5:03 pm






Wir spielen ein halbes Jahr nach Ende der zweiten Staffel. Nachdem Stefan Damon durch den Tod von Andie gewarnt hatte ihn nicht länger zu suchen konnte der ältere Bruder Elena wenigstens davon überzeugen die Sache ein wenig ruhen zu lassen, sie ein wenig abkühlen zu lassen bevor sie wieder anfangen würden zu suchen. Zwar hatte Elena widerwillig zugestimmt, doch nun war es Stefan der immer wieder Kontakt aufnahm. Er rief Elena immer öfter an, sagte aber nie was wenn sie ran ging. Elena versicherte Stefan jedes Mal, dass sie ihn liebte.

Caroline, Matt und Tyler stecken noch immer in dem Liebesdreieck. Zu der Sache, dass Caroline es nicht schaffte sich für einen der beiden Jungs zu entscheiden kamen noch ihre Eltern dazu, denn Carol Lockwood und Liz Forbes sind strickt gegen eine Beziehung ihrer Kinder.

Jeremy, der nun im Grill arbeitet, versucht immer noch heraus zu finden warum er die Geister von Anna und Vicki sieht und muss gleichzeitig das Telefon zwischen Matt und dessen Schwester spielen.

Und auf einmal ist Stefan wieder da und versucht auf heile Welt zu machen. Zu der Freude das er wieder da ist und auch bereit ist sich helfen zu lassen von dem Menschenblut los zu kommen, kommt gerade bei Damon das Misstrauen auf, denn sein Bruder weigert sich zu sagen wo Klaus ist und warum er wieder zurück kommen konnte. Zudem werden immer wieder Leichen gefunden und obwohl Stefan schwört, dass er es nicht war schafft Damon es nicht wirklich ihm zu glauben, während Elena fest zu ihrem Freund hält.

Findet ihr heraus ob Stefan wirklich der Täter ist oder ob ein anderer für die Leichen verantwortlich ist?




* FSK 14
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* 3. Person Präteritum (Vergangenheit)



Forum ~ Regeln ~ Wanted & Unwanted ~ Partnerbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
 
The Sun Also Rises
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Real Life-
Gehe zu: