House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 War of the Elements [Bestätigung]

Nach unten 
AutorNachricht
Rave
Gast



BeitragThema: War of the Elements [Bestätigung]   Mi Sep 28, 2011 3:44 pm



*klick*

Du befindest dich in einer anderen Welt! Eine Welt, in der es noch keine Gewehre, Autos, Flugzeuge, oder sonst anderes aus unserer Zeit gibt. Diese Welt besteht aus vielen Inseln, groß und klein...doch der Ort an dem sich unsere Geschichte zuträgt, ist ein ganz besonderer Ort, denn hier befinden sich die Elementarinseln der vier Völker. Sie nennen sich...

Irada Manoah Tano und Karon

Ihnen wurden diese Namen geschenkt, außerdem eine neue Heimat und die Macht eines Elements.
Doch wie kam es dazu?


Dazu müsst ihr wissen, dass jedes Volk einen mystischen Stein besitzt, der sich -stets gut bewacht- auf ihrer Insel befindet. Aus ihm nehmen sie ihre Kraft und halten ihr Land aufrecht. Doch wie ihr euch sicher denken könnt, war das nicht immer so.

Eine Legende besagt, dass vor sehr sehr langer Zeit eine Gruppe Menschen auf eine Insel Namens Lazimu gekommen war. Die Insel gibt es noch immer...sie besteht von außen nur aus hohen Klippen und scharfen Felsen, doch im Inneren befindet sich ein riesiges Tal, in dem Geschöpfe wie Drachen, Einhörner und andere fantastische Wesen leben.
Die Menschen kannten dieses Stück Land nicht, ebenso nicht die riesigen Inseln, die später ihr neues Zuhause werden sollten, und sie waren auch nicht freiwillig nach Lazimu gekommen. Der Legende nach soll ihr Schiff an den Klippen untergegangen sein...
Die Menschen gelangten in das Tal und wurden von den dort lebenden Fabelwesen empfangen. Die Tiere wollten den Menschen helfen und gaben ihnen Unterkunft und Nahrung. Gemeinsam bauten sie Schiffe, die die Menschen fortbringen sollten. Die Fabelwesen baten sie jedoch, nicht mehr nach Hause zurück zu kehren, aus Angst, dass sie verrieten, wo sich Lazimu befand, und erzählten ihnen stattdessen von einigen großen Inseln, die der heiligen Insel am nächsten waren und noch unentdeckt dalagen.

Sie schenkten ihnen außerdem jene Vier Steine aus denen sie heute ihre Elementarkräfte ziehen...

Und so zogen die Menschen mit ihren neuen Kräften los über das Meer und die unbekannten Weiten wo sie sich aufteilen würden und mit den nächsten Jahren die Völker auf den Inseln bildeten...
Heute lebt dieser Teil der Welt friedlich, noch muss man sagen, denn die Karon, das kriegerischste Volk von allen, schürt immer wieder aufs Neue seine Flammen aus Zorn.

Wer sind deine Vorfahren? Zu wem gehörst du?

-+ Fakts+-
-War of Elements ist ein Fantasy/Anime RPG
- Wir haben keine feste Handlung
-ihr könnt zwischen Fabelwesen & den Vier Elemenatvölkern wählen
- Habt Spaaaaaß XDDD Joar...das wars ^^ Bei Fragen könnt ihr ja mal vorbei schauen




Nach oben Nach unten
 
War of the Elements [Bestätigung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Fast Bestätigung)
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Fantasy/ Anime & Manga-
Gehe zu: