House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sailor Moon Die Tränen des Mondes

Nach unten 
AutorNachricht
Seiya
Gast




Sailor Moon Die Tränen des Mondes Empty
BeitragThema: Sailor Moon Die Tränen des Mondes   Sailor Moon Die Tränen des Mondes EmptyDi Sep 27, 2011 9:53 pm




Sailor Moon Die Tränen des Mondes Banner15













www.sailormoon-dtdm.forumieren.com






Die Geschichte geht weiter...

Vor vielen Jahren, im Alten Leben unserer Freunde fand auf dem Mond ein großer Kampf über Macht und Zerstörung statt. Königin Beryll wurde Rachsüchtig als sie das Herz des Erdenprinzen Endymions nicht gewinnen konnte und Serenity, die Prinzessin des Mondes ihre Rivalin wurde. So fing alles an. Doch was hatte es mit dem Silberkristall auf sich? Ist es wirklich das Herz des Mondes, eine Macht die von Liebe geleitet wird?

Nun, nach dem Fall dieses alten Kampfes haben Serenity und Co ein neues Leben das sie schon oft verteidigen mussten. Sie hatten viele Schlachten geschlagen, mussten Rachsüchtige Familien und verliebte Prinzen ertragen und sogar gegen die Stärkste aller Senshis kämpfen die eins vom Chaos besessen war.

Vieles ist passiert und dabei wollte jeder nur ein normales Leben führen. 1 Jahr verging seit dem großen Kampf gegen die Senshi der Sterne und jeder ging ganz normal seine Tätigkeiten und Gewohnheiten weiter nach. Die Schulen wurden weiter besucht, Akademien wurden Absolviert und alle genießen die Ruhe auf Erden. Die Starlights waren damit beschäftigt ihren Planeten neu auf zu bauen.

Alles wirkte wunderbar, so wie es sein sollte doch in der Nähe des Spielplatzes erschien, mitten in der Nacht, ein helles Licht aus dem einige schattenartige Wesen heraus traten. Doch was haben sie vor? Was sind das für Wesen? Sind sie wirklich eine Bedrohung oder doch neue Freunde?

Findet es heraus.


Wir warten auf euch


Sailor Moon Die Tränen des Mondes Gruppe13











Eckdaten

[*]
Wir sind ein 12+ Forum.

[*]
Die Geschichte geht nach der 5. Staffel weiter und auch die Vergangenheit vom Silberkristal wird deutlicher.

[*]
Gäste wie auch Mitglieder sind gerne gesehen.

[*]
Es gibt viele verschieden Themen und Gebiete wo ich euch austoben könnt.









Für unsere Bündnisse gibts noch folgendes..

[*]
Ihr bekommt von uns unterstützung in allen Lagen.

[*]
Wir machen Aufrufe, Wir helfen euch gerne beim Erstellen von kleinen Details eures Forums (Code -und Grafikhilfen)

[*]
Seid ihr dabei ein neues Forum auf zu bauen? Wir können es ankündigen, wenn es im Aufbau ist. So haben die User schon mal eine Ahnung was ihnen erwarten könnte








Unsere wichtigsten Links


  • Unsere Regln


  • Gesucht & Vergebene Rollen


  • Bewerbungsvorlage


  • Gästefragen rund um die Charaktere


  • Partnerbereich








Unser Banner zum verlinken

Sailor Moon Die Tränen des Mondes Kleine10

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Die Tränen des Mondes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Academy Red Moon
» Sailor Moon - The Evil Returns Again
» Sailor Moon Usag und Kurai
» Twilight vs. Sailor Moon - Die Nacht der Werwölfe
» Sailor Moon - Usag und Kurai [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Fantasy/ Anime & Manga-
Gehe zu: