House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hauptrpg ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Hauptrpg ideen   Do Sep 29, 2011 9:18 pm

Habt ihr Allgemeine Ideen für das Hauptrpg, welches alle betrifft?!
Also Specktakel die passieren, mysteriöses oder sonst was? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Mo Okt 10, 2011 8:54 pm

Hey Leute also hört mal zu ich habe da eine Idee na ja die ist schon im gange aber dennoch will ich sie euch hier auch noch mal berichten also

Ich hab mir überlegt da es ja nicht wirklich Spannend ist im Haupt RPG mach ich das indem ein sehr mächtiger Lunpa sich das Ziel gesetzt hat Valrineya also mich komplett zu übernehmen. Nun dieser Lunpa ist sehr weit weg vom House of night dennoch reicht seine Kraft so weit das er Valrineya schon halbwegs kontrollieret. Also ich hab mir das so überlegt das man mit allen mitteln versucht sie aufzuhalten dennoch geht es dann so aus das der Lunpa es schafft sie komplett zu übernehmen. Aber mit hilfe von euch und der Hohen Priesterin Minerva könnten ihr sie retten. Was sagt ihr dazu ich habe meine Idee Minerva auch schon erzählt und sie findet die idee gut und hat mir geraten es hier mal laut auszurufen also was sagt ihr da zu???

Lg Valrineya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Di Okt 11, 2011 7:58 pm

Ich finde, es klingt gut, wäre sicher auch gut umzusetzen und ich könnte mich auch mal wieder aus der Versenkung begeben xD (eig. wart ich ja auf den Unterricht oder so) Man könnte das Ganze auch noch mit einer alten Legende oder ähnlichem um das House of Night oder soetwas verknüpfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Do Okt 13, 2011 2:35 pm

Eine Legende ist gut ^^
Dann ergibt das alles auch Sinn xD Ich versuche ja um eine Erklärungen zu geben, eine finstere Vergangenheit meinem Chara zu geben... xD

Jetz müsste nur eine Legende her o__O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Do Okt 13, 2011 4:31 pm

Gibt es nur über deinen eine Legende Minerva oder auch von anderen das es vielleicht eine legende eines sehr mächtigen Lunpa oder vielleicht ne legende über valrineya oder so ka?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Do Okt 13, 2011 4:46 pm

Wenn ihr wollt kann ich eine Legende schreiben/erfinden! Die wäre dann innerhalb 1 Woche fertig oder schon früher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Do Okt 13, 2011 5:29 pm

Das wäre ja cool nur müssen wir noch wissen wie die legende ist was es beinhaltet und so weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Do Okt 13, 2011 6:30 pm

Ich hab schon eine Idee, aber die muss ich noch aufschreiben xD *ganz viele Ideen hab*

1. Legende (nur mal so etwas aufgeschrieben)

Lumpa. Die Kreaturen des Schattens. Sie wandern ungestört durch den Schatten, und beeinflussen die Wesen um sich. Ist man zu schwach, wird man von ihnen in ihren Bann gezogen. Den Bann zu entkommen? Unmöglich! Man schafft es nicht alleine aus so einem Bann, man braucht Freunde. Freunde oder Leute die einem Helfen. Liebe und Freundschaft ist das einzige was gegen so einen Bann hilft, durch Hass, werden sie nur noch stärker.
1 Lumpa unterscheidet sich jedoch von den anderen. Er ist viel mächtiger, als jeder andere dieser Schattenwesen. Er kann Leute, egal wie stark ihr Wille ist noch 1000 von Kilometern entfernt in seinen Bann ziehen. Er kann ihnen seinen Willen aufzwingen, sie steuern, und sie dazu zu bringen, Fehler zu begehen. Es heißt er sei seit Jahrhunderten gestorben, doch ist es wahr? Hat er den letzten Krieg mit dem Licht nicht überstanden? Oder wurde dies nur von einem Wesen erzählt, das unter seinem Bann stand? Es heißt außerdem, das dieser Lumpa 1 der stärksten, und besten Krieger unter seinem Bann gezogen hat. Der Legende zu folgen kann man diesen Lumpa nur durch sehr starke, und echte Gefühle, gute Gefühle töten, oder schwächen. Um diesen Lumpa zu töten, braucht es eine menge guter Emotionen. Sehr starke Emotionen!

das wäre zu dem Lumpa, für Valerineya und Minerva muss ich noch nachdenken, das heißt wenn ihr wollt das ich weiter nachdenke.
oder man kann es ganz einfach machen und einen wettbewerb dazu machen. Alle die eine Idee haben können die dann schicken und wir (die user) stimmen dann ab welche am besten ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Do Okt 13, 2011 7:30 pm

Heißen die Dinger nun Lupa oder Lumpa? Anfangs wurden sie ja Lupa genannt, iwie verwirrt mich das gerade etwas ö.ö

Mary's Legende über die Lupa (ich schreib die jetzt ohne m weil mir das besser gefällt Razz) find ich soweit ziemlich gut, erinnert mich nur etwas an ein anderes HoN RPG, in dem es auch einen mächtigen Obergeist gibt, der von Leuten Besitz ergreift (Minerva, du weißt, was ich meine)...
Ich würde es so umgestalten, dass die Lupa generell die Kontrolle über Personen übernehmen können, wenn in ihnen ausreichend negative Gefühle herrschen - Valrineya ist ja ziemlich "böse", deshalb würde es auch dazu passen.
Das Ganze klänge dann in etwa so:

Wer ein Herz hat, so schwarz wie die Schatten, die es erobern wollen, wird sich einer Macht nicht entziehen können, die über Verführung weit hinaus geht. Man erzählt sich, selbst die stärksten Vampyre getrieben von Hass und Zwietracht unterlagen dem Bann der Lupa.

Kann man natürlich noch verlangern, ist nur ein Beispiel für das, was ich daraus machen würde, falls es zu einem Wettbewerb käme ;P

Auf Minerva würde ich das in der Hinsicht beziehen, dass sie eben einst auch von tiefen negativen Gefühlen beherrscht war und dadurch den Lupa unterlag, dann aber über Liebe wieder zurück zu Nyx fand. Nun sind die Lupa natürlich sauer, dass sich ihnen eine mächtige "Schachfigur" in ihrem Plan (Weltherrschaft muhaha Very Happy) entziehen konnte und wollen Rache nehmen, indem sie die Schule von innen heraus angreifen - womit wir wieder bei Valrineya wären Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Do Okt 13, 2011 8:06 pm

Ich find eure beiden Legenden Ideen einfach klasse hört sich ziemlich gut an aber dennoch müssen wir uns für eine entscheiden. Valrineya und Minerva kennen sich sehr gut von früher nun vielleicht können wir es so mach ist nur ein beispiel das früher so wie in Alissas Beispiel als Minerva von einem Lunpa besessen war Valrineya sie gerettet hatte und nun Minerva sie retten will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Do Okt 13, 2011 8:09 pm

Könnte man so machen, aber in welcher Beziehung stehen dann Minerva und Valrineya zueinander? Schulkameraden/Freunde? Verwandte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Do Okt 13, 2011 8:17 pm

hört sich an als wären minerva und valerineya beste freundinnen die sich immer aufeinander verlassen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Do Okt 13, 2011 8:35 pm

Ja so Kindheitsfreunde dachte ich vielleicht bevor sie zu Vampyren wurden es war dan so das Minerva als Hohepriesterin auserwählt wurde und Valrineya nicht dies lies sie trauer wut und hass in sich bilden und wurde mit der zeit immer größer und größer.

Tja das war wie gesagt nur ein beispiel es muss so nicht sein ich fand sogar ehher das besser von euch Alissa und Mary^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Fr Okt 14, 2011 8:48 pm

Naja Kindheitsfreundschaft, die zerbrochen ist, ist nicht wirklich mit starken positiven Emotionen verbunden :S Wäre etwas unlogisch iwie...

Ich will ja nicht vorschreiben, wie es ablaufen muss, natürlich sollten besonders du und Minerva noch mitentscheiden, wies weitergeht, ihr spielt ja sozusagen die Hauptrollen Smile Ist nur eine Richtlinie oder sowas ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Fr Okt 14, 2011 9:02 pm

Ja ich weis vergiss meine Idee einfach eure wahren viel besser und ja ich Rede noch mal mit Minerva uns wird schon was einfallen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Fr Okt 14, 2011 9:05 pm

Danke. Also wie gesagt, macht einfach daraus, was ihr wünscht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Fr Okt 14, 2011 9:08 pm

Ja aber dennoch habt ihr genauso das recht mit zu entscheiden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Fr Okt 14, 2011 9:11 pm

Wir meckern euch dann eben an, wenn ihr euch nicht an die Vorgaben haltet muhaha Very Happy Aber zurück zum Ernst: Man kann ja alles noch etwas ausarbeiten und zusammenmischen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Sa Okt 15, 2011 12:28 pm

Valrineya schrieb:
Ich find eure beiden Legenden Ideen einfach klasse hört sich ziemlich gut an aber dennoch müssen wir uns für eine entscheiden. Valrineya und Minerva kennen sich sehr gut von früher nun vielleicht können wir es so mach ist nur ein beispiel das früher so wie in Alissas Beispiel als Minerva von einem Lunpa besessen war Valrineya sie gerettet hatte und nun Minerva sie retten will.

Das würde nicht klappen, da ich 1000sende von Jahren älter bin als du xD


Zu euren Ideen, ich finde sie Klasse, nur finde ich, das man eine allgemeine Legende einbeziehen sollte, die nicht wirklich von einen auf uns zu trifft.
Die Ideen, oder den Satz den Alissa geschrieben hatte, gefällt mir sehr gut ^.~
Und die Legende von Mary auch super, kann man die zusammen tuen?
So das es allgemein ist, und nicht auf Personen bezogen ^.~

Das mit den Hauptpersonen im RPG wollte ich so gut es geht vermeiden, da ich es sonst den anderen gegenüber unfaihr finde, und ich will gerne dabei bleiben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Sa Okt 15, 2011 10:56 pm

Natürlich kann man die Ideen mischen, ich hab jedenfalls nichts dagegen o.o Und freut mich, dass dir mein spontanes Geschreibsel gefällt ^-^
Hm okay, hier sind es auch mehr User als in anderen Foren, wo man dann alle in den Mittelpunkt rücken könnte, wäre vllt wirklich besser, es allgemein zu formulieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   So Okt 16, 2011 12:28 pm

Es kann ja so sein, das Minerva und Valrineya verwandte sind, aber das sie es noch nicht wissen. Das sie es dann noch erfahren das sie sozusagen verwandt sind. Oder es ist einfach so, das sie "seelenverwandt" sind. Seelenverwandte haben ja eine echt starke Bindung zu einander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   So Okt 16, 2011 4:17 pm

Sooo~ ich mach ma mit!
Ehm, verwandte wäre schon irgendiwe komisch, also für mich jedenfalls~
Ist zwar eine gute idee, aber ich finde das mitm "seelenverwandt" ist schon ein bissl. besser.Also die Idee find ich ganz guut o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   So Okt 16, 2011 7:45 pm

Man könnte beide Möglichkeiten gut ausarbeiten, sowohl die "richtige" als auch die Seelenverwandtschaft, aber das mit der langen Familienlinie und einem Bezug dieser Familie zu Geistern haben wir ja schon in jenem immer mal wieder erwähnten anderen Forum ^^'
Deswegen würde ich diese Seelenverwandtschafts-Sache ein bisschen ausweiten, vielleicht so, dass man es sogar in die Grund-Storyline mit einbaut - dass bestimmte Vampyre als Seelenverwandte auserwählt sind und besagte Person irgendwann finden. Die perfekte Freundschaft sozusagen, oder das genaue Gegenteil, gibt ja genügend Personen, die sich hassen, eben weil sie sich so ähnlich sind ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Mo Okt 17, 2011 11:33 am

Also wir haben ja jetzt einige vorschlâge gehört vielleicht können wir dadrauß ja was basteln ich denk das es Ne super Story werden könnte aber wir können natürlich auch weiter überlegen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Mo Okt 17, 2011 2:21 pm

In die Story mit einbaun, das es Seelenverwante gibt?
Find ich gut, entweder wahre Freundschaft oder reines Hassen.
Dann müssen wir die Story im allgemeinen komplet umschreiben o__o
Und dazu, muss ich ehrlich hab ich kaum Lust
Habe es mir schon öfter mal vorgenommen, bin aber nie dazu gekommen Q__Q''
Sollte mal jemand Lust haben, so sagt einfach bescheid, oder schreibt einfach & ich kopiere es in die Storyline, wohl gemerkt mit euren Namen ^___~
Dann sollten wir die Legende mit in die Story einbetten.

Lage rede kurzer Sinn, ich mag eure Legenden und bin zu blöd das einzubetten...
Vor allem aber muss ich gleich schon wieder off T___T"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   

Nach oben Nach unten
 
Hauptrpg ideen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Meine RPG Ideen. ^^
» Ich suche Ideen für Gimp sachen
» Steampunk Ideen und Basteleien
» Tykis kleine Drabble Ecke~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: