House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hauptrpg ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Mo Okt 17, 2011 3:55 pm

Ich find die Idee reiner Hass gut das bezieht sich auf Valrineya denn sie ist ja böse^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Mo Okt 17, 2011 7:52 pm

Passend wäre es auf jeden Fall ^-^ Und andere RPGler könnten das auch für sich und ihre "eigene" Geschichte nutzen.
Wenn mir mal danach ist/ich die Zeit finde, werd ich mich dransetzen und einfach mal eine Storyline verfassen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Di Okt 18, 2011 2:30 am

Ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Fr Nov 11, 2011 2:56 pm

Also sorry wegen doppel Post

Nun den da wir ja jetzt die Legende oder Vorgeschichte haben können wir ja weiter machen

Also ich sag mal wie bei meinem chara der stand ist. Mein chara ist komplett übernommen des einen Lunpa und Valrineya ist nun außerhalb des House of Night in einem Wald oder so. Und ja ich hab übrigens ne Idee zum Lunpa das dieser der ist aus der Legende sozusagen der Boss der Lunpa und nun rächt er sich und na ja soweit erst mal

Ist das so in Ordnung???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Fr Nov 11, 2011 8:28 pm

Jap, ich denk für den Verlauf müsste es so funktionieren, wir müssen es nur noch iwie verknüpfen, sodass jeder mit einsteigen kann (also auch Leute wie Niamh und ich die iwo zwischen zwei Topics herumgammeln xD).
Das mit dem Boss der Lupa würde ich noch offen lassen, kommt darauf an, wie wir den "charakterisieren" - ob er sich selbst darum kümmert oder seine Diener schickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Sa Nov 12, 2011 3:42 am

Stimmt schon da hast du recht vielleicht war Boss vlöd ausgetrügt ich meinte eigentlich einer der sehr mächtigen Lunpa aus der Vergangenheit die meisten sind gestorben oder Gefällen was auch immer jedenfalls hat dieser überlebt und Minerva kennt diesen einen nur zu gut vielleicht so rum

Jedenfalls klar jeder darf mit einsteigen je mehr umso besser nur darf keiner gleich Wild drauf los Posten na ja warten wir mal auf Minervas Meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Sa Nov 12, 2011 9:27 pm

Gut, einer der Mächtigen klingt logischer, sollte so auch gut in die Storyline passen.

Klar, muss man halt iwie strukturieren, wer wie anfangen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Sue Daylight
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 19
Ort : WK

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Do Dez 15, 2011 3:21 pm

Ihr könntet vielleicht einen Wald oder Reitbereich einrichten. Mel Grey und ich haben da nichts gefunden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alissa Lunatica
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Do Dez 15, 2011 9:12 pm

Wie genau meinst du das? Als extra unterforum oder nur ein Thema?

Ein Thema dazu kannst du eigentlich selbst aufmachen =)

Wald wäre dann im Außengelände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arcus.forumieren.de
Sue Daylight
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 19
Ort : WK

BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   Fr Dez 16, 2011 7:44 am

Okay danke dann mach ich das... flower

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptrpg ideen   

Nach oben Nach unten
 
Hauptrpg ideen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Meine RPG Ideen. ^^
» Ich suche Ideen für Gimp sachen
» Steampunk Ideen und Basteleien
» Tykis kleine Drabble Ecke~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: