House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Mary Moonrose


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 26
Ort : Fragen is nich teuer xD

Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* Empty
BeitragThema: Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig*   Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* EmptyDo Okt 13, 2011 6:50 pm

Joa, ich bin dann wohl mal dran mit vorstellen! xD *Fingern knack* Aaaaaaaalssooooo, wo fang ich denn an? Hmmm.... joa, von Beginn an

Ich bin Mary, ich bin 14 Jahre alt und hab echt ne Menge um die Ohren. Mein RL Name is Christina und den Familienname braucht ihr nich zu wissen xD Iiich wohne in Norwegen (yay!) und bin Geborene Österreicherin. Ich war schon immer ein verrücktes Mädchen und bin auch stolz drauf. Als 3 Jährige oder sogar noch jünger musste mich mein Paps immer mit den Füßen an die Decke halten wenn ich geweint habe und nicht schlafen wollte, dann beruhigte ich mich immer, deshalb wohl diese verrücktheit (zu viel Blut in Kopf bekommen xDD)
Wer denkt ich hätte immer Spaß am Leben gehabt, denkt falsch. Ich hab mit meinen 14 Jahren schon viel durchmachen müssen. Ich wurde von Schulanfang bis zu meinem 12 Geburtstag ständig gemobbt und fertig gemacht, ausgelacht, und sogar bedroht wenn ich mich einmal gewehrt habe. Im Winter wurden ich mit Eis beworfen und noch viel mehr. Die Lehrer haben nichts dagegen machen wollen/können weil sie selbst angst hatten.
Joa, vor knapp 2 Jahren sind wir (meine Eltern und meine 2 Brüder) nach Norwegen gezogen, und haben ein neues Leben begonnen. Den ganzen Mist hab ich aber erst nach einigen Monaten "vergessen" können. Aber egal jetzt!
Meine Lieblingstiere sind Pferde (wer hätte das gedacht? xD) Ich hab selbst 1 Pferd, sozusagen gehört es mir weil ich all die arbeit hab und den spaß, aber nich zahlen muss. Freizeit hab ich nicht gerade mehr viel, aber ich versuche so viel spaß am leben zu haben wie möglich. Ich geh in die 9. Klasse und hab fast jeden tag bis 3 Schule, und danach muss ich noch in Stall (jeden Tag) und dann kommt noch dazu das ich lernen muss, damit ich nirgendwo durchfalle. Wenn ich jedoch mal viel Freizeit habe, bin ich meist verrückt. Höre Musik, fast alles nur bloss kein Metall, Heavy Metll und Metall richtungen. Was mach ich denn dann noch? Ach ja, ich jogge ab und zu mal, wenn ich die Zeit habe oder Lust darauf habe. Ich mag keine kleine Kinder, ich hasse sie, die sind so verdammt bekloppt nervend!
Joa, habt ihr noch fragen einfach raus damit, ich reiß keinem den Kopf ab xD
Nach oben Nach unten
http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig*   Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* EmptyDo Okt 13, 2011 7:38 pm

Soooo, dann mal offiziell willkommen von meiner Seite Smile

Klingt ja ziemlich interessant, was du da so erzählst...
Verrückt bin ich auch, wenn ich auch nie lange kopfüber gehangen bin, auch das mit dem Mobbing kenn ich (war aber noch jünger als du)...
Norwegen *-* Ich liebe Skandinavische Länder - mach gerade einen Schwedisch-Wahlkurs an meiner Schule Very Happy
Und ich hasse kleine Kinder ebenso, vor allem diese respektlosen Gangstaz-Kiddies, die meinen, sie wären sonstwas und nichtmal Respekt vor gruseligen Zehntklässlern (mir) haben ._. Naja, das ein anderes Thema xD
Was mich noch interessiert: Woher kommt denn deine Abneigung gegen Metal? Klingt ja fast so, als wäre es Folter für dich o,o (Sorry wenn die Frage bescheuert ist, aber als teilweise-Metalfreak muss ich sie stellen xDD)
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Mary Moonrose


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 26
Ort : Fragen is nich teuer xD

Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig*   Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* EmptyDo Okt 13, 2011 7:48 pm

Dankee!

xDDD das fand ich total wizig, aber ich habs von meinem Vater erfahren das der das machen musste. Aber mit mir haben die sowieso n chaoskind bekommen. Bei meine rgeburt hat mam paps angerufen das ich komme und er saß mit seinen Kumpelz in einem China - restaurant (schreibt man so ne?) und er nur so doof "Warte! Lass dir etwas Zeit ich komme schon!" xD
Norwaay! Wenn du schwedisch kannst können wir ja mal gemeinsam Fremdsprachen-reden xD dann versteht uns niemand!
Alsooo, meine Brüder mögen Metal total und hören das immer und die hören das immer so laut das ich das auch höre, und samstags und sonntags sind die einzigen tagen an denen ich ausschlafen kann und wenn die die musik so laut drehen dann is das mist, dann wache ich auf. so kommt das xD Ich geb der musik die schuld!
Nach oben Nach unten
http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig*   Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* EmptyDo Okt 13, 2011 7:59 pm

Ich war auch ein Chaoskind xD An meinem Geburtstag hats Geregnet, Gesonnenscheint, Geschneit(!) und Gewittert Very Happy Die welt wusste, dass da was auf sie zu kommt xD
Und China-Restaurant ist richtig ^^
Die ersten Paar Jahre nach meiner Geburt lag ich dann mit zwei heftigen Krankheiten im Sterben, ist bis heute seltsam, weshalb ich überlebt hab (Waren Krankenhauskeime aus der Geburtsklinik, also multiresistent usw.) Neutral
Ich denk mal so gut, dass wir eine richtige Unterhaltung führen können, werd ich nach einem Jahr Wahlkurs nicht sein xDD
Woher bei mir das verrückte kommt ist iwie nicht ganz klar, meine Mutter ist total verklemmt und intolerant (vor allem bei mir genau richtig *sarkasmus*), mein Vater ist der typische Biker - okay das hab ich von ihm mitbekommen - aber alles andere als verrückt xD
Gib der Musik nicht die Schuld, Metal kann in manchen Situationen richtig gut sein Wink Ich hörs ja selbst auch nicht ständig Razz
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Mary Moonrose


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 26
Ort : Fragen is nich teuer xD

Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig*   Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* EmptyDo Okt 13, 2011 8:13 pm

GESCHNEIT! ICH LIEBE SCHNEE!! *__* Naja, wäre wohl etwas komisch gewesen wenns im Juni geschneit hätte xDD
Oh man, das war doch bestimmt echt schlimm oder? Na wenigstens bist du noch da, oder bist du doch noch? Bist kein Geist oder? xD
Ich kann dir ja norwegisch beibringen xD Is ganz leicht, hab ich innerhalb von wenigen monaten geschafft, das ich mich unterhalten kann. und schwedisch/dänisch und norwergisch ist ja fast gleich, is nich sooo schwierig xD
Joa, ich versuchs, aber ich mag so harte metal musik nich so wirklich, ich bin nich immer so wütend das ich das hören muss um mich zu beruhigen xDD
Das is bestimmt von deinem vater du! Meine freundin ihre Mutter (!) ist auch bikerin und deshalb is die total verrückt (best friends 4Ever deshalb!!) aber die verrücktere bin dann wohl ich xD
Nach oben Nach unten
http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig*   Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* EmptyDo Okt 13, 2011 8:22 pm

Ich auch, wenn er sich nur nicht immer in den Klamotten festhängen würde und es nicht so verdammt kalt wäre ._.
Erinnern kann ich mich ja nicht, aber es muss heftig gewesen sein, weil ich heute kaum noch krank werde, scheinbar sind meine Abwehrkräfte durchtrainiert - scheiß auf Actimel Very Happy:D
Eeeeh, nein, natürlich bin ich kein Geist, wie kommst du denn darauf, nein, sowas, neeehe, ich doch nicht *hektisch umschau* :E
Hm ja mal schauen, kannst es ja gerne mal versuchen xD Aber erst, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab ~.~
Schon klar^^ Was genau hörst du dann eig. bevorzugt? und "alles" gilt nicht als antwort ^-^
kann sein, aber er war ja kein Grufti und is auch nicht tätowiert und nix... er fährt einfach gern Motorrad o,o
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Mary Moonrose


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 26
Ort : Fragen is nich teuer xD

Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig*   Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* EmptyDo Okt 13, 2011 9:01 pm

Schnee is toll, egal ob er festhängt oder nicht. Hauptsache Schnne *__* aber nich zu viel schnee so wie letzten Winter. (1 1/2 meter!!)
JA! Scheiß auf Actimel! Das hilft eh nich! Ich werd ja auch kaum krank, liegt aber daran das ich kaum zeit hab krank zu werden xDD
Bist du den Grufti? Und ein tattoo hast du auch?? Höhö, geister sind cool!
Aaalso, ich hör vieles. Ich hör was hör ich den P!NK, Usher, Madcon, Cascada, Evancesse (oder wie auch immer die geschrieben werden) Flo Rida, Jason Derülo, Natalia Kills, Diddy - Dirty Money. Also solcxhe Musik, aber seit ein paar Tagen hör ich auch die ganze Zeit Nox Arcana Also alles durchgemischt xD Hip hop R´n`B, Rap, ...
Nach oben Nach unten
http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
Lune Lumiére


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 24

Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig*   Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* EmptyFr Okt 14, 2011 12:51 pm

Mary *_____*
Herzlich Willkommen, duuuuu! :3
- *hust* ich bin zum Glück kein kleines Kind mehr, 12 jahre reicht ja schon >.<
Hoffe ich doch ;o
Oh man, schön, dass es hier auch verrückte gibt o.o
Blabberst du auch viel? ;o
(Perfekte Fragee! xD)
Na ja, das mit der Decke .... das war bei mir nciht soou ^.^
(man, ich musste lachen, als ich das gelesen hab)
*hust* norwegisch und leicht?
Da finde ich Russisch ja leichter xD
Na ja, bin echt froh, dass wir hier zusammen in einem Zimmer sind!
Zack- bin quuuut :3
Okai, noch viel Spaß hier ( mit mir xD)
Nach oben Nach unten
http://missingmoonlight.forumieren.com/
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig*   Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* EmptyFr Okt 14, 2011 8:55 pm

Omg, bei uns liegt der Schnee höchstens 10cm hoch xD
Ich hab eigentlich keine Zeit für garnix o.o Aber ich krieg trotzdem hin und wieder einen Schnupfen xD
Ja, ich bin ein Grufti-Kind ^-^ Tatoos hab ich leider noch keine, aber ich will eines *-* Eine Rose aufs linke Schulterblatt :3 Und Piercings will ich auch Very Happy
Natürlich sind Geister cool, bin ich jetzt etwa nicht cool oder was? ;P
Jaaah, mit solcher Musik hat das bei mir auch angefangen, also mit Evanescence (so wirds geschrieben, aber ich wusste, was du meinst Wink ) und ein paar anderen Bands... Man sieht ja, was daraus geworden ist xD (nicht, dass ich dich da iwie beeinflussen will ^^), Nox Arcana rules Very Happy
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig*   Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig* Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dran Ich bin dran Ich bin draaan! *aufzeig*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: