House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Niamh Targaryen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niamh Targaryen
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Niamh Targaryen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.11

Niamh Targaryen Empty
BeitragThema: Niamh Targaryen   Niamh Targaryen EmptySo Okt 16, 2011 4:27 pm

»Steckbrief: Niamh Targaryen



Vor-, & Nachname: Niamh Targaryen


Alter: 2051


Größe: 1, 72


Gewicht: Muss ich das wirklich sagen? na gut.. 69 Kg


Geburtstag: 09. 06.


Geburtsort: Irland


Unterrichtsfach: Einfùhrung in die Pferdekunde


Unterricht in der: obersekunda


Katze: Jessy

Niamh Targaryen Katze

Etwas über die Katze (Name ect.): Jessy ist ein sùsses Kleines Katzenbaby. Ich liebe sie sehr, doch manchmal kommt sie einfach in den Falschen Momenten. Naja, was wùrde ich nur ohne sie tun? Sie mag keinen anderen ausser mich, und wenn eine andere Katze sich mir nàhert vertreibt sie diese Sofort. sie ist sehr eifersùchtig und eigenwillig.


Auftreten: Niamh tritt immer sehr màchtig auf, was durch ihre frùhere ausbildung zur Hohepriesterin verstàrkt wird.


»Fähigkeiten


Affinität: Sie sieht die Zukunft, allerdings oft nur in Bruchstùcken, sie arbeitet noch immer daran.


Weitere Besonderheiten: ihre besondere Ausstrahlung



»Charakter



Aussehen:
Niamh Targaryen 1r84u9

"ich habe weisse, lange Haare, die manchmal lockig und manchmal glatt ùber meine Schultern fallen. Ich habe lilane Augen, was zwar merkwùrdig aussieht, aber meinem mal etwas schònes, mystisches gibt. Mein Mal besteht aus PFerden, die sich durch die Wellen des Meeres kàmpfen. Es zieht sich ùber meine Stirn und ùber meine Schultern, teils auch ùber meinen Rùcken.


Charaktereigenschaften: Niamh ist eine sehr offene, sehr eindrucksvolle person, die man nicht so schnell vergisst. Sie ist sehr selbstbewusst, und sagt immer gerade heraus was sie von etwas hàlt. Doch wenn sie sagt sie muss nachdenken, dann kann das schon etwas dauern. Sie ist sehr empfindlich was ihre vergangenheit anbelangt. dann reagiert sie sofort abweisend und reserviert. Sie hat eine sehr machtvolle Ausstrahlung und kann so ziemlich jeden zu allen mòglichen Dinegn ùberreden. Sie ist sehr freundlich und offen. Sie interessiert sich nicht nur fùr sich selbst, sondern ist auch voller Mitgefùhl und versucht immer jedem, der ihre Hilfe braucht, zu helfen. Sie ist sehr nett und aufrichtig und wùrde nie lùgen, es sei denn es ist dringend nòtig. Sie mag zwar keine gewallt, aber ist bereit sie anzuwenden, wenn es drauf ankommt. Auch wenn sie keine gewallt mag, ist sie keine Pazifistin.



Besonderheiten: Niamh macht es ncihts aus, Blut von Menschen zu nehmen. Immerhin wollen sie es doch auch, oder etwa nciht?



Charakterzitat:


Zuletzt von Niamh Targaryen am Mo Okt 17, 2011 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Niamh Targaryen Empty
BeitragThema: Re: Niamh Targaryen   Niamh Targaryen EmptySo Okt 16, 2011 7:50 pm

Sooo, da ich hier auch immer mal wieder die Steckbriefe les, bekommst du jetzt mal das erste Feedback von mir xD
Mir ist aufgefallen, dass dein Bild das Boarddesign "sprengt", also eine Scrolleiste erscheint, pack das besser in einen [spoiler]
Dann hast du ziemlich viele Rechtschreibfehler in deinem Text, die sich einfach vermeiden lassen (Gewalt wird nicht klein und mit doppeltem l geschrieben z.B.) und eine Tastatur ohne ü,ö & ä?
Natürlich hat Minerva da das letzte Wort, aber das wären so die Dinge, die ich verbessern würde
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Niamh Targaryen
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Niamh Targaryen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.11

Niamh Targaryen Empty
BeitragThema: Re: Niamh Targaryen   Niamh Targaryen EmptyMo Okt 17, 2011 7:37 am

Erstmal dankeschòn fùr dein Feedback ;D
Nein, meien tastatur hat leider kein ü,ö & ä weil ich in Italien wohne und diese Buchstaben leider nicht existieren, was mcih ziemlich nervt.
Die Rechtschreibfehler besser ich natùrlich aus & Ich such einfach ein kleineres Bild raus (:
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Niamh Targaryen Empty
BeitragThema: Re: Niamh Targaryen   Niamh Targaryen EmptyMo Okt 17, 2011 1:47 pm

So, ich habe mal dein Bild verkleinert ^^
Ja, da sind wirklich einige Rechtschreibfehler drinne, die du bei Gelegenheit verbessern könntest ^___~

Mit dem ä,ü,ö ist mir eigentlich egal, man weiß ja was du meinst ;D


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Niamh Targaryen Empty
BeitragThema: Re: Niamh Targaryen   Niamh Targaryen Empty

Nach oben Nach unten
 
Niamh Targaryen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 21 - Niamh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: