House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1. Wettbewerb ~> Legende

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

1. Wettbewerb ~> Legende Empty
BeitragThema: 1. Wettbewerb ~> Legende   1. Wettbewerb ~> Legende EmptyDi Okt 18, 2011 4:59 pm

Hier startet der 1. Wettbewerb!
Einfach hier alles hin schreiben ^.~
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

1. Wettbewerb ~> Legende Empty
BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb ~> Legende   1. Wettbewerb ~> Legende EmptyMi Okt 19, 2011 1:14 pm

Öhm ja wie gesagt ist nur grund idee^^"

Es ist über vierhundert Jahre her und dennoch hat sie keiner Vergessen. Die Geister der Hölle. Die Geister des Schreckens. Sie sind mächtig und stark. Kaum einer schaft es ihren bann zubrechen. Anhänglich und Verführerisch wirken sie, doch hinter der fassade steckt nur tiefes schwarz. Kälte, Zorn und Wut sind es die die Lupas als Geister aufrecht halten. Jedoch schafte man es sie einzusperren und nun sind seither vierhundert Jahre vergangen. Nun sind sie wieder da und mächtiger denjeh. Sie haben es auf das house of Night abgesehn, denn dort finden sie das wonach sie suchen. Körper erfüllt von leid und Qualen. Erfüllt von Trauer und einsamkeit. Die Lupas sind besitzergreifend und haben sie sich einmal einen Wirt ausgesucht lassen sie nicht wieder von ihm ab bis er völlig zertstört ist.


*hust* ja das wars erstemal weiter bin ich noch nicht ^^"
Nach oben Nach unten
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Mary Moonrose


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 26
Ort : Fragen is nich teuer xD

1. Wettbewerb ~> Legende Empty
BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb ~> Legende   1. Wettbewerb ~> Legende EmptyMi Okt 19, 2011 2:45 pm

Emmaaa! Dankee! Du hast mich auf eine Idee gebracht!!

Knapp 100 Jahre ist es nun her, seit wieder Frieden herrscht. Seit die Dunkelheit verschwunden ist, und die Welt wieder aufleben kann. Doch es war nicht immer so. Es herrschte die Dunkelheit. Die Geister der Hölle. Dunkle Kreaturen die einen in ihren Bann ziehen können, ohne das man es bemerkt. Man kann sich nicht von diesem Bann befreien, nicht ohne Hilfe. Lupa. So werden sie genannt. Höllentiere, schreckliche Wesen, die alles Licht der Welt zerstören wollen, um die Welt in eine "2. Hölle" zu verwandeln.
Doch. Vor knapp 100 Jahren, standen 3 Vampyre, und 3 Menschen zusammen, und kämpften gegen die Lupa. Sie versuchten, sie zu töten doch dies gelang ihnen nicht. Sie hatten schon alles versucht, doch es half nichts. Diese 6 Personen, hatten eines gemeinsam. Sie hatten ein reines Herz, und somit nur gute Gefühle. Durch die reine Kraft, die von ihnen ausging, gelang es ihnen die Lupa zu verbannen. Ihnen wurden ihre Kräfte entzogen. Doch nun kehren sie zurück. Stärker den je. Sie wollen sich Rächen. Rächen an den Leuten, die sie einst verbannt und geschwächt haben. Sie wollen ihren Plan erneut versuchen. Sie wollen alle Menschen und Vampyre unter ihren Bann zerren, um das Licht der Welt zu erlischen. Minerva, Lexi, Nora, Sebastian, Tristan und Shane. Diese 6 Personen waren reines Herzens, sie hatten es geschafft die Lupa zu verbannen.

Joa, mehr hab ich noch nich xD

Nach oben Nach unten
http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

1. Wettbewerb ~> Legende Empty
BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb ~> Legende   1. Wettbewerb ~> Legende EmptyMi Okt 19, 2011 9:17 pm

Ich hau wie immer alles spontan hin Wink

Und die Welt versinkt im Chaos...
Schwärzer als die Schatten, verführerischer als der Duft der verlorenen Liebe, wispernd was Sehnsucht und Passion entfacht...
Sie ernähren sich von Negativem und wachsen daran, wenn andere zugrunde gehen. Ihre Macht stieg über die Jahrhunderte hinweg - wuchs mit dem Leiden der Menschheit und der Vampyre. Man gab ihnen den Namen Lupa, um den Schattenwesen etwas greifbares zu verleihen, denn wer immer sie fest zu Gesicht bekam, versuchte, sie zu studieren, verfiel ihnen und ihrem Bann des Hasses.
Jeder leidet und hasst, spürt glühende Wut und brennende Trauer, doch nur wer wahrhaft schwarzen Herzens ist, zerstört von Vergangenheit und Gegenwart, wird vollkommen in den Schatten versinken.
Doch wie sie das Negative lieben, so meiden sie den Gegenpol, jemand voller Liebe und Hingabe vermag es, die Schatten zu durchdringen und sie dahin zu drängen, woher sie kamen - wo sich dieser verfluchte Ort auch immer befinden mag... Ein Band, vorherbestimmt und ewig, wird retten oder auf ewig verdammen, der Schlüssel liegt in der Zweifaltigkeit der Seelen.

Wäre mal angepasst an das, was wir grob als Storyverlauf ausgearbeitet hätten =)
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

1. Wettbewerb ~> Legende Empty
BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb ~> Legende   1. Wettbewerb ~> Legende EmptyDo Okt 20, 2011 1:39 pm

ich finde alle drei echt klasse *-*
warten wir noch bis nächste wochen und stimmen dann ab ^.~
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

1. Wettbewerb ~> Legende Empty
BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb ~> Legende   1. Wettbewerb ~> Legende EmptyDo Okt 20, 2011 1:51 pm

Hmm das sind jetzt ja nur Legenden speziell für die Lunpa ok bis auf das zweite da waren auch Personen miteinbezogen aber sag mal Minerva was hat den eigentlich diese Legenden mit meiner idee zu tun die ich vorgeschlagen habe für das Haupt RPG?
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

1. Wettbewerb ~> Legende Empty
BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb ~> Legende   1. Wettbewerb ~> Legende EmptyDo Okt 20, 2011 2:31 pm

So hatte ich es auch gemeint...es soll N I C H T personenbezogen sein....
den zweiten vorschlag ist noch zum annehmen, da man nur grob was weiß.
Wir sind speziell hinter den Lupa, weil diese ja aufgetaucht sind und man müsste nur wissen wieso...bla & quatsch ^.~
Deine Idee kann so umgesetzt werden, man müsste nur wissen, wieso der lupa ausgerechnet dich übernommen hat und so xD
also halt allgemein. Valrineya ist "böse", deswegen sollte die legene damit zutun haben, das lupa nur von solchen besitz ergreifen, die "böse" sind oder sowas xD
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

1. Wettbewerb ~> Legende Empty
BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb ~> Legende   1. Wettbewerb ~> Legende EmptyDo Okt 20, 2011 3:03 pm

Aso ok na dann wir finden sicher eine sehr böse und unheimliche Legende und auch etwas übe valrineyas vergangenheit^^
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

1. Wettbewerb ~> Legende Empty
BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb ~> Legende   1. Wettbewerb ~> Legende EmptyFr Okt 21, 2011 4:47 pm

ihre vergangenheit musst du selbst wissen o.o
da hat die legende nichts mit zu tun...
da keine weiteren mehr kommen, starte ich jetz eine umfrage ^.~
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





1. Wettbewerb ~> Legende Empty
BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb ~> Legende   1. Wettbewerb ~> Legende Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Wettbewerb ~> Legende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: