House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tja, dann muss es wohl sein ;D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niamh Targaryen
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Niamh Targaryen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.11

Tja, dann muss es wohl sein ;D Empty
BeitragThema: Tja, dann muss es wohl sein ;D   Tja, dann muss es wohl sein ;D EmptySa Okt 22, 2011 2:47 pm

Ich hoffe mal nciht dass ich jetzt wie ein Freak rüberkomme, wenn ihr das lest lol!

Tja, dann muss es wohl sein ;D 2prtp3n

Also mein Name ist Miriam, aber weil ich den NAmen hasse nennt mcih jeder einfach Mimi. Ich bin 14 Jahre jung und hab mit dem RPG angefangen da war ich 12. irgendwie ist es für mcih jetzt schon normal geworden zu psten, und ohne ein Forum würde ich mitlerweile durchdrehen. (Was bin ich nur für ein Freak Wink )
Joa ich liebe Musik & höre so ziemlcih alles, nur mit metal kann ich garnichts anfangen, ich kanns hören, aber sonderlich gut gefallen tuts mir nciht.
Ich schau liebend gerne Filme und ich lese sehr viel, zwar meistens immer die gleichen Bücher, aber naja ^.^
Ööhhmm.. ich habe zwei Schildkröten, drei Fische & einen bescheuerten Hund ^^
Für alle die es nch nciht wissen: Ich wohne in Italien, mit meinem Stiefvater(Italiener), meiner Mutter und meinen Haustieren.
Ich liebe es ins Kino zu gehen, Schwimmen zu gehen & Schlitschuh zu laufen (Auch wenn ich ewig nicht mehr Schlitschuh laufen war)
Ichkann Einrad fahren! *stolz* Aber leider ist mein Einrad beim Umzug nach Italien verloren gegangen & jetzt spar ich auf ein neues, was wohl doch nciht so billig wird wie ich es gerne hätte Wink
naja, wenn ihr Fragen, Morddrohungen, Heiratsanträge, Liebesgeständnisse, Hater-Briefe habt, schreibt es euch von der Seele Wink

LG,
Mimi *knuddel*
Nach oben Nach unten
Isabella_(EncHaNTiX)
Ankömmling
Ankömmling
Isabella_(EncHaNTiX)


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Tja, dann muss es wohl sein ;D Empty
BeitragThema: Re: Tja, dann muss es wohl sein ;D   Tja, dann muss es wohl sein ;D EmptySa Okt 22, 2011 4:15 pm

herzlich willkommen :O und viel spaß hier ;P
Nach oben Nach unten
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Tja, dann muss es wohl sein ;D Empty
BeitragThema: Re: Tja, dann muss es wohl sein ;D   Tja, dann muss es wohl sein ;D EmptySa Okt 22, 2011 9:17 pm

Du bist die erste, die sich mit einem Bild (Das btw mal wieder zu groß ist^^'') vorstellt xD (Bei mir vllt besser, dass ich es nicht getan hab muhehe o,o)

Nur weil du ohne Foren nicht mehr leben kannst bist du noch lange kein Freak Razz Geht mir genauso^^

Dann gibts jetzt hier mein offizielles "Willkommen" *zurückknuddel* :3

Auf ein happy posting =D
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Niamh Targaryen
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Niamh Targaryen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.11

Tja, dann muss es wohl sein ;D Empty
BeitragThema: Re: Tja, dann muss es wohl sein ;D   Tja, dann muss es wohl sein ;D EmptyMo Okt 24, 2011 7:20 pm

Dankeschòn, mit-winx-freak ;DDD

@Alissa: ich tausch das Bild gleich mal aus, bei Facebook ist das Bild nàmlich kleiner ;D
Ui, dann bin ich wohl mutiger als die anderen, und das will schon was heissen ;D
Dankeschòn fùr das offizielle willkommen & schòn dass ich nicht die einzige bin die ohne Foren STERBEN wùrde (:
*knuddel*
Nach oben Nach unten
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Tja, dann muss es wohl sein ;D Empty
BeitragThema: Re: Tja, dann muss es wohl sein ;D   Tja, dann muss es wohl sein ;D EmptyMo Okt 24, 2011 7:56 pm

Jaja, reib es mir noch weiter unter die Nase und ich stell mein Bild auch rein *droh* xD *nochmal knuddel*
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Gast
Gast




Tja, dann muss es wohl sein ;D Empty
BeitragThema: Re: Tja, dann muss es wohl sein ;D   Tja, dann muss es wohl sein ;D EmptyDi Okt 25, 2011 10:55 am

Herzlich Willkommen <~3
Schön das du her gefunden hast x3
& thx für deine Anmeldung x~3
Auf ein happy Posting x3
Bei Fragen ans Team oder mich <~3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tja, dann muss es wohl sein ;D Empty
BeitragThema: Re: Tja, dann muss es wohl sein ;D   Tja, dann muss es wohl sein ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Tja, dann muss es wohl sein ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann stell ich mich auch ma vor ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: