House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Der Speisesaal   So Okt 23, 2011 7:52 pm

Jeder weiß was der Speisesaal ist. Hier gibt es das Essen für alle Jungvampyre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Okt 25, 2011 12:51 pm

Mary und ich kamen rein. Ein süßer und zugleich köstlicher Geruch kam mir entgegen. Ich leckte mir mit meiner Zunge meine Oberlippe ab. Ich hab sofort Hunger bekommen!
"Wow" entgegnete ich. Ich stellte mich vor Mary und schüttelte sie kräftig. "Ich hab hungeeeeeer!" Ich lachte. Ich ging weiter in den Raum rein und zog Mary mit mich. Der Speisesaal war wunderschön. Ich atmete noch einmal kräftig. Ich schaute Mary an. Aber ich dachte nur an eins... Blut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Okt 25, 2011 3:41 pm

Ich folgte Lu in den Speisesaal. Wir wurden von einem köstlichen Duft entgegen genommen. Wow! Der Speisesaal sah fast genauso aus wie der in meinem alten House of Night. Dieser schien nur gerade etwas heller zu sein. Ja, das musste es sein, er schien heller zu sein. Auch hier stand in der Mitte ein Tisch nur für Nyx. Ich sah den Tisch eine Weile an, aber wandte mich dann wieder zurück zu Lu. Ich sah sie lachend an und schüttelte nur den Kopf leicht. Dann schütte mich nicht bis ich umfalle, sondern hol dir was zu essen! meinte ich lachend und ließ mich von ihr mitziehen. Ich sah die ganzen Auslagen an, nahm mir jedoch nur einen Apfel, und etwas zu trinken. Ich hatte keinen Hunger auf essen, es war das Blut das mich hungern lies. Nichts anderes als dieser wunderbar köstlich schmeckende rote Saft, der durch jede Ader des Körpers floss.
Ich sah Lu an. Ob sie auch schon Blutdurst hatte? Nein! Das würde ich sie nciht fragen, ganz bestimmt nicht! Du? Sag mal, in welche Stufe gehst du eigentlich? fragte ich sie und betrachtete sie weiter.
Ich wandte meinen Blick wieder an die Auslagen. Etwas roter wurde dort in Gläser eingeschenkt. So rot. Blutrot. Das war bestimmt Rotwein, aber alles was ich denken konnte, war Blut. Blut! Ich brauchte Blut, und zwar wirklich sehr schnell, sonst würde ich noch komplett ausflippen, und das wäre dann nicht schön mit an zu sehen. Haben die hier kein Blut oder was? fragte ich mich aus versehen laut und sah mich um. Das gabs doch nicht. In einem Internat für Vampyre, gab es kein Blut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Okt 25, 2011 3:53 pm

Ich lachte. "ist ja gut" entgegnete ich grinsend.
"Du möchtest nur einen Apfel?" Komisch... sie hatte doch hunger.. vielleicht wollte sie ja nur... Blut! Blut- ich brauchte es endlich... Ich ließ alles andere stehen, die roten Äpfel, die Orangen, einfach alles! Weiter hinten gab es auch Fleisch und sonstiges. Ich ließ alles liegen. Ich erschrack. Ich war so sehr in meinen Gedanken gefesselt, dass ich Mary fast vergessen hätte. "Oh. Untersekunda, und du?" Ich lächelte.
Langsam zitterte ich. Ich brauchte es endlich. Blut!
Ich schaute Mary verwudnert an. Sie wollte also auch Blut! ...Blut!
"Keine Ahnung, aber ich raste gleich aus. Vielleicht wird es in einem Nebenraum gelagert oder so? ... Ich brauche es jetzt!" Mir war egal, wie Mary jetzt von mir dachte, okay, gnaz egal nicht. Ich möchte aber auch mein wahres Ich zeigen, und mein wahres Ich liebt Blut!
....Blut! Ich zog Mary weiter rum. Hoffendlich fällt ihr Arm nicht ab. ich lachte. Mist! Wo war hier Blut?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Okt 25, 2011 4:08 pm

[Blutdurst setzt normal erst in der Unterprima oder Oberprima ein , weiß nicht ob du es wusstest oder nicht, aber Untersekunda Schüler haben normalerweise keinen Blutdurst]

Ich sah den Apfel an und seufzte. Sogar dessen Farbe erinnerte mich an Blut. Maaan! Langsam wurde ich wirklich verrückt. Ich überhörte ihre Frage und starrte den Apfel an. Ich atmete tief durch und sah mich im Speisesaal um. Der köstliche Geruch von den ganzen Speisen die hier lagen stieg mir in die Nase. Untersekunda? Und da hatte sie schon Blutdurst? Das war doch normal nicht der Fall? Wie konnte sie denn jetzt schon Blutdurst haben? In den Lehrbüchern stand immer, das Blutdurst erst mit den Jahren einsetzte. Meist in der Unterprima oder Oberprima, und dann hatte man nicht immer Blutdurst. Er konnte ganz plötzlich auftauchen, und es gab keine Vorzeichen wann es soweit war, das er erwachte. Naja okay, man fühlte sich etwas komisch, aber das war völlig normal, immer hin erwachte etwas in dir das es bis jetzt noch nicht gegeben hatte. Und der Geruch von Blut wurde mit einem Mal zu einem wundervoll köstlichen Duft, süsslich, wie ein süßer Apfel, in den man bis, und dessen Fruchtfleisch man aussaugte.
Ich schüttelte meinen Kopf und sah mich weiter um. Unterprima meinte ich auf ihre Frage hin und sah wieder zu ihr. Ich lies mich wieder mitziehen und sah mich weiter um, wie so ein kleines Kätzchen das gerade erst zum Leben erwacht war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Okt 25, 2011 4:20 pm

[Huch, sry, wusste ich nicht q-q tut mir Leid xD ]

"Schön" sagte ich und lächelte. Ich blieb stehen. Nix. Na ja, ist ja nicht sooo schlimm. Ich ließ Mary langsam los. "Und jetzt?" Ich nahm nahm mir ebenfalss einen Apfel der ziemlich klein war. Ich biss hinein. Ich schaute Mary an. Wie ihre Kindheit wohl war?
Ich blickte um mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Okt 25, 2011 4:31 pm

[Macht ja nix du xD *Bücher gelesen hab* ]

Ich sah Lu weiter nur an und folgte ihr weiter. Sie lief ja rum wie ein aufgescheuchtes Hühnchen! Vielleicht sollten wir uns lieber hinsetzten? Ich musste kurz lachen und sah Lu weiter nur an. Sie nahm sich ebenfalls einen Apfel. Also ich wusste ja nicht was mit ihr war, aber ich musste Blut haben, und zwar bald wenn nicht sofort, sonst würde etwas passieren, und das wollte ich ihr nicht antun. Ich brauche Blut, also muss ich welches suchen, und von einem Menschen will ich es nicht nehmen, das wäre nicht so wirklich klug ich sah den Apfel wieder an und atmete tief durch. Vielleicht könnte ich auch einfach nur hinaus, mich auf mein Pferd setzten und das ganze vergessen, einfach nur reiten, oder etwas anderes, spazieren gehen! Ja, spazieren gehen war eine gute Idee! Wo kommst du eigentlich her Lu? fragte ich sie um mich etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mi Okt 26, 2011 3:55 pm

Sie schaute mich an. Ich sank auf einer der Stühle nieder. Mein Herz pochte. Es war wirklich schade, dass ich nicht in ihrer Stufe bin. Na ja, man konnte es nicht ändern.
Ich schaute auf meine Haut. Ich hatte Gänsehaut, aber ich wusste nicht, warum.
"Hm... ich weiß leider nicht..." doch plötzlich sah ich eine Tür. Dort hang ein Zettel, aber ich konnte es von weitem nicht lesen. "Sie mal da!" schrie ich und zeigte auf die Tür. Ich biss in meinem Apfel und starrte weiter auf die Tür. Ich biss das Letzte mal in meinen Apfel. Ich warf ihn in die Mülltonne. Ich ging langsam auf die Tür zu. Ich hatte kein Gutes Gefühl, ich weiß auch nicht warum. Ihre Frage, woher ich kam, versuchte ich zu ignorieren.
Ich tat so, als ob ich sie nicht verstanden hatte. Ich hasste diese frage. Wieso?- Darum! Weil ich selbst nicht wusste woher ich kam! ich war in einem leeren haus, ohne Eltern, ohne jemanden (außer der Frau, die auf mich aufpasste). Die war aber auch nur selten da. Ich wurde im Hasu eingeschlossen. Ich wusste nicht, in welchem Land ich war! In welcher Stadt oder in welchem Dorf. Ich wusste nur, dass ich in einem Haus war, dass anscheinend mir gehörte, oder eher gesagt, meinen Eltern!
Ich blieb stehen und schaute nach hinten zu Mary. "Kommst du...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Mary Moonrose
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Fragen is nich teuer xD

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Nov 01, 2011 3:04 pm

Ich sah Lu weiter eingehend an, sie schien als würde sie das Thema Herkunft zu meiden wollen. Na gut, wenn sie nicht darüber sprechen wollte, würde ich schon irgend etwas anderes finden um mich abzulenken, oder ich fand Blut. Variante 2 wäre mir wohl in diesem Moment gerade viel lieber als ersteres, aber was sollte es, ich kannte mich hier kaum aus, und dieses House of Night war genauso groß, wenn nicht sogar größer als das, das ich vor wenigen Tagen noch besucht hatte. Wäre ich dort geblieben, wäre das jetzt nicht so geworden. Ich hätte Lu zwar nicht getroffen, aber ich hätte doch auch einfach ein paar Tage später nachkommen können, oder nicht?
Ich seufzte und sah Lu weiter an. Den Apfel hielt ich immer noch in meiner Hand, und sah mich dann wieder um. Lu entdeckte eine Tür, ich fixierte diese und legte den Kopf schief. Einen eigenen Raum, ja, den hatte es in meinem alten House of Night auch gegeben. Vielleicht befand sich dahinter ja wirklich der große Kühlschrank, vielleicht aber auch nicht. Lu ging schon los, ich blieb noch kurz stehen und fixierte die Tür weiter hin, bevor sich meine Füße einfach selbstständig machten und auf die Tür zu marschierten.
Jaja, ich komme ja schon meinte ich zu Lu und sah sie kurz an.

[Out.: Sorry das es so lange gedauert hat, ich hatte nur sehr viel andere Dinge im Kopf und da wusste ich nie was ich posten sollte]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.legendaeres-reich.top-forum.net/
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Sa Nov 05, 2011 7:01 pm

Als ich vor der Tüe stand, fasste ich sie mit meinen Fingern an. Sie war kalt. Das konnte schonmal was heißen...
Ich strich den Staub etwas weg. Ich schaute nochmal Mary an. Ich atmete nocheinmal tief durch. Ich öffnete die Tür langsam, und was ich dort sah, erschrak mich sehr. Dort stand ein riesen Kühlschrank. Er war gigantisch. Ich lächelte. Doch ich trat zurück und wollte Mary vorlassen. Ich wollte zwar etwas Blut trinken, aber nicht unbedingt.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und beobachtete Mary.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Mo Nov 07, 2011 1:27 pm

Ich kam in den Speisesaal und sah mich um.
Die zwei von Stall waren auch hier.
Nach oben Nach unten
Lune Lumiére
Ankömmling
Ankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Nov 08, 2011 8:29 pm

Plötzlich bemerkte ich, dass das eine Mädchen aus dem Stall wieder hier ist. Buuuh.. Ich hatte das Gefühl, dass sie uns nicht mochte. Verfolgte sie uns?
Ich klatschte mir ein Lächeln ins Gesicht.
"Hallo"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingmoonlight.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Dez 13, 2011 1:19 pm

Melody und ich betraten den Speisesaal.
"Den kenn ich auch noch nicht" sagte ich zu ihr, und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 21
Ort : Im Wunderland

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Dez 13, 2011 6:47 pm

Ich betrat mit Fire den Speissaal jedenfalls sah er so für mich aus. Ich nickte ihr leicht zu und lächelte leicht. >>Schön hier und groß<< lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Do Dez 15, 2011 9:43 pm

Ich grinste.
"Und wie. Naja, wir sind auch einige hier an der Schule." Ich zwinkerte ihr leicht zu, und ief in den Raum hinein.
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 21
Ort : Im Wunderland

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Do Dez 15, 2011 10:09 pm

Als sie mir zu zwinkerte wurde ich irgendwie rot ich wusste selbst nicht wieso. Ich räusperte mich und folgte ihr. Freundschaftlich harkte ich mich bei ihr ein. "Kann man schon glauben so viele Leute laufen hier rum"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: