House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sailor Moon - Usag und Kurai [Änderung]

Nach unten 
AutorNachricht
Kurai
Gast



BeitragThema: Sailor Moon - Usag und Kurai [Änderung]   So Nov 20, 2011 6:17 pm

Hi liebe Partner,

wir haben das Forum auf 0 gesetzt und die Storyline sowie das Design gändert.
Bitte übernehmt die neue Storyline.Der rest ist wie gehabt.

~Eine sanfte Stimme sprach zur Prinzessin des Mondes und rief immer wieder ihren Namen~

"Serenity, Serenity! Wach auf Schwester. Serenity! Ich habe dich endlich gefunden."

    Ich mache die Augen auf und finde mich auf dem Mond wieder. Der alte Mondpalast lag noch immer in Trümmern und zeichnete den alten Krieg den meine Freunde und ich gegen den Aufstand der Erde, unter der Führung Königin Beryls führten. Ich sehe von der zerstörten Säule des Palastes auf und schaue mich in meiner alten Heimat um. Es ist ein komisches Gefühl hier zu sein. Es stimmt mich traurig und lässt mich die Einsamkeit spüren. Kein anderer ist hier, so scheint es zu sein. Wenn ich die Erde so sehe denke ich dran wer schon alles versucht hat diesen wunderschönen Planeten zu zerstören. Er sieht so friedlich aus und ist harmlos. Sie ist wie ein Fluch in der Galaxie der nur zu ruft gebrochen zu werden weil er vom Bösen angezogen wird. Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn dieser einst genau so aussehen würde wie meine Heimat.


~In den Augen der Mondprinzessin konnten sie die Tränen nicht mehr zurück halten. Langsam lief ihr eine Träne nach der anderen über ihre Wangen und betet für den Frieden auf der Erde. ~

"Weine nicht Serenity. Sei stark. "

    Da ist sie wieder diese Stimme die ich schon gerade hörte. Wer bist du? Was willst du von mir? Hast du mich hier her gebracht?


~Eine läuchtende Kraft mit den Flügeln eines Engels erschien vor der Mondprinzessin. Ihr greisendes Lächten lies nicht erkennen wie sie aussah und wirkte so sehr mysteriös~

"Hab keine Angst, Serenity. Ich tu dir nichts. Ich brauche deine Hilfe und ich denke das ist der richtige Ort uns zu treffen da ich deine Welt noch nicht betreten kann."

    Wieso ich und wieso gerade hier. Meine Erinnerungen von diesem Ort lassen mich trauern.


"Ich weiß, Serenity. Mir geht es genau so denn ich habe einst auch auf diesen so einst schönen Ort gelebt, bis es dann zerstört wurde. "

    Du? Aber wer bist du? Gehörtest du zu meinem Volk?


"Ich gehörte einst zu dir."

    Ich verstand nichts mehr. Ich wusste nicht was sie mir damit sagen wollte. Ich spürte nichts böses von ihr, mein Gefühl zeigte mir das ich ihr trauen konnte. Doch was meinte diese Erscheinung damit das sie zu mir gehört?

    Als ich fragend zu ihr blickte kam sie näher. Ihr leuchtende Hand ruhte auf meiner Wange. Ich spürte eine angenehme Wärme und fühlte mich wohl.


"Ach liebe Serenity. Wie ich erkennen kann hast du nicht deine ganzen Erinnerungen zurück. Serenity - Wir hatten die gleichen Eltern damals bevor Königin Beryl alles zerstörte und das Leben auslöschte. Serenty - Ich bin deine Schwester Kurai."

    Plötzlich... Ein lautes klingeln ertönte was mich erschrecken lies. Doch was ist jetzt los? Ich bin auf einemal wieder in meinem Zimmer und liege im Bett. War alles nur ein Traum? Es lies mir eine Gänsehaut enstehn....


    Zu diesem Zeitpunkt sind gerade mal 3 Monate vergangen seid dem Kampf gegen das Chaos. Alles beruhigte sich wieder und jeder ging seinen altäglichen Dingen wieder nach.
    Auch die Starlights haben damit begonnen ihren Planeten wieder auf zu bauen. Doch wehrte die Ruhe nicht lange. Mysteriöse Fälle häufen sich wo die Opfer wie erstarrt auf dem Boden gefunden werden. Ihre wehrte sind jedes mal in Ordnung doch sind die Blicke der Menschen leer als würde etwas fehlen. Die Ärzte sind raatlos.


Ist es eine neue Krankheit oder steckt das Böse wieder dahinter? Findet es heraus Wink
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - Usag und Kurai [Änderung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon Silberkristall
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Yaten Kou
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Fantasy/ Anime & Manga-
Gehe zu: