House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ablehnung Bündnis Sternenregen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alistair
Gast



BeitragThema: Ablehnung Bündnis Sternenregen.   Sa Dez 10, 2011 2:06 pm

Liebes House of Night,
zunächst einmal einen herzlichen Dank für eure Anfrage ur Partnerschaftsverlinkung mit Sternenregen. Obwohl wir uns darüber gefreut haben, ist es leider nicht möglich, sie anzunehmen. Folgende Gründe bewegen uns dazu: Eure Seite mischt sowohl Manga/Anime- Bilder mit ähnlichen Ziechnungen und Fotografien, weiterhin halten wir weder euer Rating für auf unsere Interessengebiete gerecht. Des Weiteren findet man viele Rechtschreibfehler in eurer Storyline, im Bodyindex und in den Regeln. Außerdem haben Gäste bei euch keine Berechtigung mehr, externe Links zu posten. Solltet ihr vielleicht dazu kommen, diese Makel auszuräumen, sind wir gerne bereit, noch einmal über ein mögliches Bündnis nachzudenken. Bis dahin noch weiter viel Erfolg!

Liebe Grüße
Alistair
(Supermoderator von Sternenregen)
Nach oben Nach unten
 
Ablehnung Bündnis Sternenregen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Ablehnung von SGB-II- Leistungen wegen Vermögen; Grundstücksverwertung; Veräußerungsbemühungen, fehlendes Verkehrswertgutachten
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!
» riesengroßer Fehler
» Ich weiß nicht mehr weiter...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: