House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
GBK
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.12.11

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Mi Dez 28, 2011 2:39 am

Zane Hawkins:
Die Nacht verging eigentlich ganz ruhig, zumindest empfand ich das so. Endlich hatte ich wieder eine ruhige Nacht. Die Stunden verfolgen nur so, als ich dann später wieder aufwachte. Es war typisch für mich, mitten in der Nacht aufzustehen und da saß ich Fyneia auf dem Sessel schlafen. Ich ging vorher aber erst einmal ins Bad, um mir einen Schluck Leitungswasser zu gönnen und ging dann zurück in das Zimmer. Ich brachte sie zum Bett und deckte sie, legte mich hinter sie und legte meine Arme um sie, als ich dann auch direkt wieder einschlief. Warum genau ich das getan hatte, das wusste ich nicht. War es aus einer Prinzipie? Einem Gedanken, oder vielleicht einfach wegen meiner Art? Auf jeden schlief ich einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Mi Dez 28, 2011 3:06 am

Ich schlief tief und fest und bekamen nix mit. Ich war total fertig und merkte nix um mich herum. So verging die Zeit und die Tiefe Nacht brach herein. Der Mond stand voll am Himmel und es war wieder eine Wolkenlose Nacht. Die Stunden vergingen und schließlich brach ein neuer Tag an. Die Sonne ging auf und erhellte das Land, ich erwachte und blinzelte Kurz. Als ich dann normal sehen konnte sah ich den jungen direkt neben mich er schlief noch. Vorsichtig stand ich auf und verließ das Bett ich ging in der Hütte umher und überlegte wie es nun weiter gehen sollte. Ich sah aus dem Fenster und blickte zum Himmel eine Wolkenwand zog heran und breitete sich aus. Ich wandte mein Blick ab und ging zurück zum Bett und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GBK
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.12.11

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Mi Dez 28, 2011 3:30 am

Zane Hawkins:
Die ganze Nacht über hatte ich ruhig geschlafen und das auch weiter, als Fyneia bereits aufgewacht war. Nach einiger Zeit brach dann auch bereits ein neuer Tag an und ich wurde langsam wach. Ich sah Fyneia vor mir sitzend und richtete mich erst einmal auf. Mein Kopf tat noch ein wenig weh, doch eigentlich ging es mir einigermaßen okay. Ich umarmte sie von hinten mit einem Arm und zückte mit meiner freien Hand mein Handy und tippte die Nummer meines Tutors ein.
"Guten Morgen Herr Kurusawa, ich werde heute nicht kommen, da es mir nicht gut geht", meinte ich, "Ich habe mir wahrscheinlich einen Virus zugezogen. Danke."
Ich legte auf und legte nun auch meinen anderen Arm um Fyneia. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und lächelte sie dann fröhlich an. Es war mir vollkommen egal, das sie ein Vampir war, ich war einfach froh, das alles nicht einfach nur ein Traum war.
"Du bist gar nicht mehr so kalt wie gestern Abend", meinte ich, "Und angenehm geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Mi Dez 28, 2011 2:33 pm

Ich trâumte so vor mich hin und wartete das Zane aufwachte. Und schließlich war es soweit er erwachte. Ich sah zu ihm und auf einmal umarmte er mich kurz. Anschließend griff er nach seinem Handy und griff jemand an. Ich hörte ihm aufmerksam zu bis er wieder auflegte. Dann umarmte mich Zane erneut diesmal mit beiden Händen. Er sagte das ich nicht mehr so kalt wäre wie gestern und ob ich gut geschlafen hätte.Ich nickte "Ja das hab ich aber ich bin es nicht gewohnt so zu schlafen" ich lächelte. Dann wurde ich wieder ernst."Wie soll es denn jetzt weiter gehen Zane wie stellst du dir das jetzt vor du hast jetzt ein Vampir in deiner Nähe?" ich sah ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GBK
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.12.11

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Mi Dez 28, 2011 2:52 pm

Zane Hawkins:
Ich hörte ihr Antwort und das Lächeln, dann wurde sie aber ernst. Als sie die frage fertig gestellt hatte, musste ich leicht anfangen zu lachen. Ich kriegte mich wieder ein und ließ mich leicht zurück fallen.
"Ich hab mir noch keine Gedanken drüber gemacht", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange, "Und ich werde mir auch keine Gedanken darüber machen. Ich bin spontan, lebe in den Tag hinein und plane nicht alles im voraus. Nur wenn man schnell entscheiden kann, kann man auch richtig entscheiden."
Ich ließ mich nach hinten auf das Bett fallen und blickte an die Decke. Die Holzbretter sahen langweilig aus, aber es war ein erträglicher Anblick. Währenddessen döste ich so vor mich hin und wartete darauf, das Fyneia antworten würde, oder etwas machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Mi Dez 28, 2011 4:59 pm

Ich saß schweigend auf dem Bett wärend ich Zane anschaute. Ich streifte mir durch die Haare und spielte etwas mit ihnen. Eine Uhr tickte irgendwo und man konnte deutlich das Ticken hören Tick tack immer und immer wieder. Ich ignorierte es und sah währenddessen weiter Zane an "Das ist doch eigentlich für dich die perfekte Gelegenheit etwas über Vampire zu erfahren schließlich sitzt eine Vampirin in deiner Hütte also willst du nix wissen?" ich sprach die Worte freundlich und liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GBK
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.12.11

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Mi Dez 28, 2011 5:37 pm

Zane Hawkins:
Ich hörte, was mich Fyneia fragte, musste aber nur Lächeln und legte ihr die Hand auf den Kopf.
"Warum sollte ich etwas über Vampire wissen wollen?", fragte ich sie dann zurück, "Ich weiß zwar, das du ein Vampir bist, aber für mich bist du einfach nur Fyneia, niemand anders, verstanden? Schließlich will ich bei dir bleiben, weil du du bist und nicht, weil ich Angst davor habe, das irgendetwas passieren würde."
Ich beugte mich zu ihr hoch und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann zog ich sie runter und lachte sie an.
"Jetzt sei nicht die ganze Zeit so ernst", meinte ich lachend, "Wollen wir irgendwas unternehmen? Ein bisschen spaß zusammen haben? Muss doch langweilig sein, immer so einsam und deprimiert zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Mi Dez 28, 2011 7:21 pm

Ich sah ihn an als er geendet hatte. Erst schwieg ich dann aber antwortete ich "Unternehmen? Wenn du möchtest ich was würdest du denn gerne mit mir machen wollen?" fragte ich und stand dann vom Bett auf. Und ging zum Fenster und sah hinaus draußen war der Himmel grau und es hatte angefangen zu Schneien. "Draußen schneit es zum Glück scheint keine sonne also ist es für mich erträglicher draußen" ich wandte mich ab und kam zu Zane zurück und kniete mich direkt vor ihn hin und sah ihm direkt in die Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GBK
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.12.11

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Mi Dez 28, 2011 7:40 pm

Zane Hawkins:
Fyneia hatte mir zu gestimmt. Ich hätte es nicht für so einfach gehalten, war aber froh. Ich stand direkt auf und schnappte mir einen Schal. Dann nahm ich Fyneia an der Hand und stürmte förmlich mit ihr nach draußen.
"Lass uns erst einmal was normales Essen gehen, ich habe einen Mordskohldampf und dir wird ein wenig normale Nahrung sicherlich nicht Schaden", meinte ich lächelnd und setzte mich dann langsam mit ihr zusammen in Bewegung, "Auch wenn es kalt ist und die Sonne nicht scheint, heute ist ein schöner Tag."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Mi Dez 28, 2011 8:35 pm

Auf einmal packte mich Zane und ging mit mir nach draußen. Als er die Tür aufmachte blies mir auch gleich kalte Luft ins Gesicht doch ich fror nicht den ich war kälte gewöhnt. Es lag schon etwas Schnee auf dem Boden,ich ging die Treppe nach unten mit Zane dann sprach er das er essen gehen wollte. Ich war etwas besorgt denn normales Menschen Essen hatte ich seit ich gestorben bin nicht mehr gegessen. Aber ich sagte dazu nix und ging mit ihm einfach mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GBK
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.12.11

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Mi Dez 28, 2011 11:58 pm

Zane Hawkins:
Ich wusste nicht wirklich, wo ich hin lief, doch irgendwie wusste ich, das es nicht lange dauern würde, ein schmuckes, kleines Cafe zu finden. Auch wenn es kalt genug war, brüllte eine Stimme in meinem Kopf förmlich "EISCREME". Natürlich ging ich diesem Verlangen nach und da waren wir auch schon angekommen. Ein kleinerer Laden, nicht sehr voll. Ich ging zusammen mit Fyneia zu einem Tisch und setzte mich mit ihr.
"Sicherlich ist der Kellner gleich da, wenn du einen Rückzieher machen willst, dann ist jetzt die Zeit dazu", sagte ich und da kam auch schon die Bedingung, eine Junge Dame auf Rollerblades, die etwas unbeholfen wirkte.
"Guten Tag die Herrschaften, was hätten sie den gerne?", fragte diese und ich lächelte nur freundlich, "Am liebsten erst einmal die Karte, um etwas auszusuchen."
Die Kellnerin nickte und rollte dann auch schon davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Do Dez 29, 2011 12:28 am

Ich lief neben Zane her ich hatte den Anschein das er nicht wirklich wusste wo er hingehen wollte. Ich wollte schon etwas sagen doch dann schien er ein Ziel zuzusteuern. Und schließlich standen wir vor einem Eiscafe. Wir gingen hinein und setzten uns an einen Tisch. Es war nicht sehr viel los im Laden und Zane schien total happy zusein. Schon gleich Kam die Kellnerin. Als sie wieder ging sah ich Zane an "Ist das dein Lieblingsladen?" fragte ich. Während wir im Laden saßen sahen einige im Laden auf mich ich spührte es ganz deutlich. Doch ich ließ mich nicht verunsichern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GBK
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.12.11

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Do Dez 29, 2011 12:37 am

Zane Hawkins:
"Lieblingsladen?", fragte ich und musste anfangen zu lachen, "Ich bin erst seit 2 Tagen hier, also muss ich erst einmal probieren."
Ich war noch immer am Lachen, als dann die Kellnerin kam und die Karten hinlegte.
"Na dann, was gibt's den hier schönes?", fragte ich mich und guckte in die Karte. Die Namen hörten sich alle Lecker an, am liebsten hätte ich direkt die ganze Karte bestellt, doch das würde sich nicht mit meinem Budget vereinbaren lassen. Ich guckte immer wieder über die Eissorten und Eisgerichte, als ich dann eins gefunden hatte, was sich für mich am leckersten anhörte.
"Na, was nimmst du Fyneia?", fragte ich freundlich, "Ich nehme den Monsterbecher hier. Sieht zwar nach viel aus, aber irgendwie glaub ich, das ich das schaffe."
Mitten im Satz musste ich schon Lachen, aber meine Auswahl war trotzdem total ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Do Dez 29, 2011 12:48 am

Zane erzâhlte das er Gar nicht von hier kam sondern erst seit 2 Tagen hier ist.Als dann die Kellnerin wieder kam mit der Karte merkte ich das auch die mich kurz ansah. Als sie dann verschwand sah ich mir die Karte an. All die Sachen die da in der Karte standen hörte sich alles selsam an. Dann rief Zane Fröhlich das er ein Monsterbecher nehmen wollte. Ich lächelte ihn an. Danach sah ich wieder in die Karte und sah auf einmal etwas wo mein Blick haften blieb. In der Karte stand das Wort Vampirbecher ich hab beschlossen dieses Eis zunehmen. Ich legte die Karte weg und sprach dann "Ich habe mich auch entschieden meine Auswahl trägt den Namen Vampirbecher" ich lächelte Zane an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GBK
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.12.11

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Fr Dez 30, 2011 12:17 am

Zane Hawkins:
Zane hörte was Fyneia nahm und musste wieder leicht anfangen zulachen.
"Ich glaube ich hätte wissen müssen, das du den nehmen würdest", meinte ich lachend und ließ mich ein wenig in den Stuhl zurück fallen, "Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis die Becher fertig sind."
Dann beugte ich mich wieder nach vorne, legte meine Arme auf den Tisch und stützte meinen Kopf auf meine Hände. Mein Blick war auf Fyneia gerichtet, direkt durch ihre roten Augen in sie hinein.
"Na, hast du irgendetwas zu erzählen? War irgendetwas interessantes in den letzten Tagen los? Oder irgendwas über deine Vorlieben?", fragte ich freundlich, "Sonst machen wir ja immer nur das, was ich machen will, an statt mal auf deine Wünsche einzugehen und da wir allen Anschein nach eine Beziehung haben, sollten wir mal über unsere Vorlieben und Abneigungen sprechen, damit wir uns nicht gegenseitig nur das antun, was wir nicht leiden können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Fr Dez 30, 2011 1:38 am

Ich beobachtete Zanes Reaktion als ich sagte was ich nehmen würde und lächelte. Wir warteten jetzt auf die Kellnerin.Wärend wie warteten fragte mich Zane nach meinen Vorlieben und er sprach auch irgendwas von wegen Beziehung. Ich sah ihn lange und ernst an "Meine Vorlieben nun ich bevorzuge die Dunkelheit obwohl ich Sonnenlicht Vertrage. Nun ich hab keine Vorlieben zumindest keine die eines Menschen" antwortete ich "Und eine Beziehung ist etwas weit hergeholt oder?Na ja und wenn willst du wirklich mit einem nicht menschlichen Wesen zusammen sein?Du weißt das ich mich nicht unter Kontrolle habe und meine anderen Fähigkeiten noch in mir schlummern von dennen du und selbst ich nix weiß" ich endete und sah Zane direkt an und wartete auf seine Antwort. Ich war gespannt dadrauf was er dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GBK
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.12.11

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Fr Dez 30, 2011 2:30 am

Zane Hawkins:
Ich hörte die Antwort von Fyneia und kriegte mich förmlich nicht mehr ein vor Lachen. Ich schlug leicht auf den Tisch und atmete tief ein, dann lächelte ich wieder zu ihr.
"Wie oft muss ich dir den noch sagen, das es mir vollkommen egal ist, das du so bist, wie du bist?", fragte ich sie, "Hätte ich Angst vor dir, dann hätte ich dich doch schon längst umgebracht. Ich liebe dich, weil du bist, wie du bist und nicht, weil ich mich dann sicherer fühle. Deine kühle Haut, deine wunderschönen Augen und deinen starken Charakter."
Ich legte ihr meine Hand auf den Kopf und wuschelte ihr durchs Haar, dann beugte ich mich zu ihr nach vorne und küsste sie direkt auf die Lippen.
"Warum fragst du eigentlich immer solch komische Fragen?", fragte ich sie mit einem etwas verwirrten Lächeln, "Warum können wir nicht wie ein normales Paar reden? Auch wenn du anders bist als die anderen, sehe ich keinen Unterschied zwischen euch. Ich glaube du musst erst einmal dein so negatives Image los werden. Am besten gehen wir gleich shoppen und besorgen dir ein paar farbenfrohe Klamotten. Wie findest du die Idee?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Fr Dez 30, 2011 12:47 pm

Immernoch wartend auf eine Antwort von Zane saß ich auf meinem Stuhl. Schließlich fing Zane richtig an zu lachen. Dann erzählte er schon das was er vor kurzem gesagt hatte und fragte mich auch warum ich so negativ wäre. Als er dann geendet hatte seufzte ich. "Tut Mitleid so bin ich eben ich hab schon Ewigkeiten mit keinem Menschen mehr so intensiv Kontakt gehapt er mit dir deshalb reagiere ich so" ich streifte mir erneut die Haare aus dem Gesicht. Dann hörte ich auf einmal Geschrei dies schmerzte mir in den Ohren da ja ich einen schärferen Hörsinn hatte als andere. Ich sah mich um und sah ein Kind es war verletzt Blut ran vom Bein des jungen wie hypnotisiert sah ich auf das Blut und Bekam sonst nix mehr mit auch nicht das die Kellnerin Kamm. Ich atmete schwer ich spührte regelrecht das verlangen nach Blut. Es ist schon lange her seit ich mein durst gestillt hatte und noch dazu War ich verletzt und hab Viel Blut verloren. Meine roten Augen fangen an zu leuchten und meine Eckzähne wurden länger und Spitzer. Sie wurden immer zur vollen Pracht wenn ich im Blutrausch bin. Ich öffnete meinen Mund leicht so das man meine Zähne sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GBK
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.12.11

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Fr Dez 30, 2011 2:20 pm

Zane Hawkins:
ich hörte ihre Antwort und konnte diese verstehen, als auch ich den Schrei mitbekam. Ich begann gar nicht erst danach zu suchen und stand auf. Ich stellte mich hinter Fyneia, weil ich vorher gesehen habe, wie sie auf den Schrei reagiert hatte. Ich legte meine eine Hand vor ihre Augen und meine andere auf ihren Mund, dann legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter und fing an, mit leiser Stimme zu sprechen.
"Du musst das nicht tun, nicht jetzt", sagte ich beruhigend, nur um zu versuchen, den Blutrausch zu unterdrücken, "Ich weiß das du dich kontrollieren kannst. Du musst das Blut nur ignorieren, der Junge blutet nicht, das bildest du dir nur ein."
Zwar habe ich den blutenden Jungen gesehen, versuchte aber einfach sie zu beruhigen.
"Okay", sagte ich, "Atme langsam weiter und versuch, den Jungen zu ignorieren. Würdest du ihn hier angreifen, könnte ich dir nicht helfen. Wenn es dir zu schwer fällt, dann gehen wir, sofort, sag es mir einfach nur."
Dann nahm ich die Hand ein wenig von ihrem Mund weg, so das sie sprechen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Fr Dez 30, 2011 2:59 pm

Ich starrte den jungen an und wurde immer unruhiger da versperrte mir der junge die Augen Und er mit mir sprach lenkte mich das ab.Als er dann die Hand von den Augen nahm waren meine Augen immer noch rot und meine Zähne immer noch lang und spitz. Ich atmete schwer und sah Zane an. Mein Blick war sehr beängstigend ich zwang mvh etwas zu sagen "Tut mir leid es ist nur so das ich lang kein Blut mehr Gehalt habe" ich schloss meine Augen. Und versuchte mich zu beruhigen,ich öffnete sie wieder und dann wurden meine Augen wieder normal rot. Doch meine Zähne blieben jetzt so ich lächelte "Zum Glück hast du mir die Augen rechtzeitig versperrt sonst hättest du mich nicht mehr beruhigen können glaub mir ich hätte dann jeden hier getötet doch ich brauche Blut ich spühre es". Auf einmal stand die Kellnerin vor uns "Entschuldigung haben sie gewählt" fragte die Kellnerin. Ich sah sie an "Einen Vampirbecher bitte" antwortete ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GBK
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.12.11

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   So Jan 01, 2012 3:30 pm

Zane Hawkins:
Ich hörte was Fyneia sagte, lächelte aber einfach und hielt ihr kurz meinen Arm mit dem Armrücken hin und zog diesen langsam an ihrem Mund vorbei.
"Fyneia, wenn du es noch ein wenig länger aushältst, dann sorge ich dafür, das du frisches Blut bekommst", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange, als ich den Arm komplett weggezogen hatte, dann setzte ich mich wieder auf die Gegenüberliegende Seite des Tisches und schon kam die Kellnerin, welche die Bestellung aufnahm. Ich lächelte Fyneia an und legte den Kopf schief.
"Aber vergiss nicht, du wirst nicht zu beißen wo du willst, sonst ist es wirklich gefährlich", meinte Zane dann mit einem Lachen, "Ich sorge schon dafür, das du an der richtigen Stelle zu beißen kannst, so das lebenswichtige Blutbahnen nicht zu sehr beschädigt werden."
Dann kam die Kellnerin mit dem Eis auch schon wieder. Zane stutzte ein wenig, als er die gut 7 nicht unbedingt normalgroßen Eiskugeln in verschiedenen Sorten sah, musste dann aber wieder lachen und fing an zu essen.
"Hmm, das schmeckt spitze", meinte ich und hielt mir den Kopf, "Gehirnfrost."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Fr Jan 06, 2012 8:53 am

Als Zane zu mir kam sah ich ihn an. Anschließend sprach er zu mit und ich hörte genau hin was er sagte. Ich fragte mich als er geendet hatte wie er das anstellen will doch ich machte mir keine weiteren Gedanken mehr. Ich nickte nur und atmete tief ein und aus. Kurze zeit später Kamm die Kellnerin mit dem Eis zurück. Mir wurde ein komplett rotes Eis serviert. 2 kugeln Eis mit einer dunkelroten soße die täuschend echt wie Blut aussah. Als Zierde steckten 2 Plätzchen im Eis in Form von Fledermäusen. Ich sah kurz auf das Eis und war wieder wie in Trance dachte an Blut. Sofort nahm ich den Löffel und nahm ein großes Stück in den Mund. Sofort spuckte ich es wieder aus. Ich fasste mir an die Backen und zeigte meine Zähne. "Tut das weh das ist ja Mega kalt" sprach ich und fast mir an ein eckzahn. Ich sah zu Zane und lächelte "Tut mir leid ich hab seit ich kein Mensch mehr bin kein Eis gegessen" sprach ich erneut "Doch ich werd es essen keine Sorge". Ich wollte Grade den löffeln wieder in die Hand nehmen da bemerkte ich einen kleien jungen der direkt neben uns am Tisch stand. Ich sah ihn an und wollte gerade etwas sagen da rief der kleine junge "Mama Mama diese Frau hat ganz spitze lange Zähne". Ich erschrak er musste schon länger hier gestanden haben. Der kleine junge ran zu seiner Mutter und rief immer wieder "Diese Frau hat so lange spitze Eckzähne". Ich sah zu Zane und dann wieder zu dem junge . Erleichtert sah ich wie die Mutter des jungen ihm den Kopf tächelte und antwortete "Du hast zu viel fernseh geschaut kleiner Mann". Der junge sah noch mal zu mir und flätschte seine Zähne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   

Nach oben Nach unten
 
Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» Vergebene Avatare
» Black like Blood
» It's just begun - Camp Half-Blood [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: