House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frohes neues Jahr & eine Frage

Nach unten 
AutorNachricht
VD
Gast



BeitragThema: Frohes neues Jahr & eine Frage   So Jan 01, 2012 5:19 pm

Hallo liebe Admins,

ich wünsch euch allen erstmal ein frohes neues Jahr Smile

Ich habe gerade festgestellt, dass wir nirgendwo bei euch als Partner erscheinen.
Als Partner wollen beide Seiten ja davon profitieren und ihr Forum bekannter machen.
Ich bitte euch hiermit uns auch als Partner zu Verlinken.

Liebe Grüße Bonnie, Damon & Tyler
thevampirediaries.forumieren.com

Nach oben Nach unten
 
Frohes neues Jahr & eine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Gästebuch-
Gehe zu: