House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 House of Night FSK 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lya
Gast



BeitragThema: House of Night FSK 14   Di März 06, 2012 1:24 pm


There is no return - A House of Night RPG



"Wir sind nicht aus Tulsa weg,weil wir Angst hatten. Wir sind hierher gekommen, weil wir hier für eine Weile sicher sind", Zoey Redbird

Die Isle of Skye liegt bei Schottland und wird schon seit Jahrhunderten von einem Bannzauber vor der Außenwelt geschützt. Die Stille und Einsamkeit auf der Insel wird langsam unerträglich und so beschließt sie, neues Leben auf ihre Insel zu holen.
Nachdem Sgiach, Königin der Isle of Skye, beschlossen hat, dass House of Night auf ihrer Insel wieder zu eröffnen, haben Zoey und ihre Freunde, sowie einige Leher beschlossen, dorthin zu gehen um dort ihren gewohnten Alltag wieder aufzunehmen.Sgiach war der Meinung das es langsam Zeit wurde, wieder neues,junges Leben in das House of Night auf ihrer Insel zu bringen. Anfangs war es Idylle pur,doch die Lage spitzt sich langsam zu. Wie lange wird es dauern, bis Neferet und Kalona einen Weg auf die Insel finden und von neuem beginnen, Jungvampyre und Vampyre zu versklaven?

Dies ist Erebos. Und ich bin die fleischgewordene Nyx!", Neferet

Die Idylle im House of Night auf der Isle of Skye währt nich lange, denn die Finsternis manifestiert sich immer öfter und fordert ihre Opfer. Jungvampyre wurden angegriffen und kamen nur knapp mit dem Leben dazu. In naher Zukunft soll ein vorweihnachtliches Ritual, sowie ein anschließender Ball stattfinden. Viele ahnen, dass neue,shlimere Ereignisse passieren werden. Doch niemand ahnt, wie schlimm es wirklich wird.

Wen wirst du spielen und auf welcher Seite stehst du?
[url=ht tp:/ /there-is-no-return. forumieren. com/]x Das Board[/url]
[url=ht tp:/ /there-is-no-return .forumieren. com/f1-redline- rules] x Die Regeln [/url]
[url=ht tp:/ /there-is-no-return. forumieren. com/f4-searching -found] x Wanted | Unwanted[/url]
[url=ht tp:/ /there-is-no-return. forumieren. com/f3-feedback- support] x Support[/url]
(ohne Leerzeichen)

Unsere Eckpunkte
x wir spielen im Jahr 2007
x unser Board lehnt sich nur wenig an die Bücher an
x Es sind sowohl Buchcharaktere, wie auch Eigene Charaktere zu spielen
x wir sind ein FSK 14 Board
x wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
x Mindestpostinglänge 500 Zeichen
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
House of Night FSK 14
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» House of Night
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Buch/ Film/ TV-
Gehe zu: