House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alissa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Alissa Empty
BeitragThema: Alissa   Alissa EmptyDo Apr 26, 2012 9:54 pm

»Steckbrief: Name eurer Person



Vor-, & Nachname:
Alissa Linda Lunatica
~Wird Alissa genannt

Alter:
169 Jahre
~Wirkt wie 25

Größe:
1,71m

Gewicht:
63kg

Geburtstag:
27.07.

Geburtsort:
England ~London

Unterrichtsfach:
Kunst

Unterricht in der:
Oberprima

Katze:

Alissa 4e2d708a58ede

Etwas über die Katze (Name ect.):
Vergini, ein Britisch-Kurzhaar-Kater, er traf im Alter von zwei Jahren auf Alissa, damals war sie noch ein Jungvampyr, und begleitet sie seitdem als erstaunlich zeitresistenter und ausdauernder Gefährte. Er hat einen ruhigen Charakter und ist zurückhaltend aber freundlich zu Fremden - sowohl Tieren als auch Menschen oder Vampyren.


Auftreten:
Alissa tritt wie ihr Kater ruhig und freundlich auf, wobei sie sich mehr durch ihre Zeichnungen als durch lange Gespräche mit Unbekannten verständigt. Auf manche wirkt sie dadurch verträumt und abwesend, ihr Verstand ist jedoch unter dieser Fassade scharf und präzise. Sie hat einen perfektionistischen Ehrgeiz, der sich vor allem in den unzähligen Winzigen Details ihrer Bilder zeigt, die einen großen Eindruck auf den Großteil ihrer Schüler machen. Dabei lässt sie sich kaum von etwas aus der Ruhe bringen, erweckt man jedoch ihre Wut, kann man sich auf ernste Folgen einstellen. Gegenteilig ist ihr Vertrauen - sofern man es gewinnen kann - eine große Hilfe in so manch brenzliger Situation, da sie loyal und mit aller Kraft für die eintritt, die sie als wertvoll genug betrachtet.

»Fähigkeiten
Hat ein besonderes Talent mit Pinsel und Farbe, das den Bildern etwas Lebendiges verleiht und es möglich macht, Emotionen auf Bilder zu übertragen.

Affinität:
Luft

Weitere Besonderheiten:
---


»Charakter



Aussehen:
Alissa Anette-Olzon-Anette-Olzon
Alissa hat schwarzes, gewelltes Haar und hellgrüne Augen, ihre Haut hat einen sehr blassen Ton, vermutlich auf ihre Herkunft zurück zu führen. Im Winter trägt sie meist einen schwarzen Mantel, der weit über ihre Knie fällt, und einen Fellschal, den sie merfach um ihren Hals wickelt. Ihre Kleidung hält sie generell in dunklen Tönen.

Charaktereigenschaften:
~Siehe Auftreten


Besonderheiten:
Eine Tätowierung auf der unteren Rückenpartie in Form einer Rose


Charakterzitat:
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." - Pablo Picasso


You

Regeln gelesen?(Mindest Posting länge?):
30 Wörter

[i]Person, die du verkörperst:

Anette Olzon

Erreichbar bei inaktivität:
Unter der im Profil angegebenen E-Mail Adresse
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Alissa Empty
BeitragThema: Re: Alissa   Alissa EmptyFr Apr 27, 2012 5:37 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
 
Alissa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alissa ist da :)
» Zimmernummer 19 - Alissa
» Alissa Lunatica - Lehrerin Vampyrgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Anmeldung zum HauptRPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: