House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Comeback; Link Us

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Comeback; Link Us   Sa Mai 05, 2012 10:34 am




»Das große House of Night- Die nächste Generation Comeback


House of Night- Die nächste Generation

Das große Comeback


] Comeback
Nachdem ich einfach so von der Bildfläche verschwunden war, ist das Forum leider inaktiv geworden. Doch jetzt bin ich wieder da. Ich habe mit Alissa beschlossen das Forum wieder aufzubauen & das ist uns auch gelungen. Es ist ein neues Desi drin & an der Struktur hat sich auch einiges verändert. Es ist alles auf Null gestellt, also müsst ihr nicht noch Stundenlang lesen, was passiert ist.
Also schaut doch vorbei, es lohnt sich auf jedenfall :3


Storyline

Das House of Night ist in der Menschenwelt nicht unbekannt.
All jene, die von Späher gezeichnet wurden, kommen in dieses Internat, wenn dies nicht geschied wird dieser jemand immer kränker, bis dieser dann stirbt, ist dieser jemand aber im Internat und in der Umgebung erwachender Vampyre, erholt sich der Körper schnell.
Wurde jemand gezeichnet, beginnt im Körper ein Prozess der Wandlung, welche bis zu 4 Jahre dauert.
Kämpft der Körper aber gegen die Wandlung an, stirbt dieser jemand an einem relativ quallvollen Tod, da der Körper aus jeder Öffnung beginnt zu bluten. Eine rapide Änderung ist, dass die Vampyre des Tageslichtes empfindlicher werden und somit Tagsüber schlafen und Nachts in den Unterricht ect. gehen.
Ein Klischee, dass Vampyre Blut trinken müssen? Ja, leider stimmt das. Nur als Jungavmypr ist man davon verschont!
Doch das Bluttrinken ist nicht so schmerzvoll wie es in den Filmen beschrieben wird. Im Gegenteil! Es ist eine wundersame Erfahrung, für Vamypr/ Jungvamypr und das "Opfer". Dabei werden keine Schmerzen frei gesetz, dabei werden Gelüste frei gesetzt und das Verlangen des gegenübers!
Aber seid vorsichtig! Den es kann eine Prägung entstehen!
Wirst du zu einem vollwärtigen Vampyr? Oder stirbst du bei der Wandlung?


Eckdaten

* FSK ab 12
* Wir gehen lediglich nach der Storry, nicht nach den Büchern
* Eure Ideen sind immer gerne gesehen
* Es können dennoch Charaktere aus den Büchern gespielt werden
* Eigene Charaktere sind gerne gesehen


Sonstiges

* Es ist noch viel mehr im Angebot, als das HauptRpg
* Weitere RPG´s sind möglich, ganz nach eurem Geschmack gestaltet
* Die Bücher des House of Night stehen auch auf dem Tagespunkt
* Ein großer Off- Topic Bereich
* Ein GFX Bereich ist auch vorhanden
* Weitere wünsche können geäußert werden und werden im Board hinzugefügt ^.~



Link

Link:
Code:
http://zoey-redbird.forumieren.com/










Code:
<center>
<table background="http://i47.tinypic.com/2rr88rn.jpg" width="500" cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-size:14px; color:#000000 ; border-left: dashed 3px #000000; border-right: dashed 3px #000000" border="0"><tr><td>

[center][size=18][color=darkred][b]»[/b][/color][b][color=darkred][font=Kristen ITC]Das große House of Night- Die nächste Generation Comeback[/font][/color][/b][/size]

[center][img]http://i47.tinypic.com/1415e03.jpg[/img][/center]

[size=18][font=Harrington] House of Night- Die nächste Generation[/font][/size]

[size=9][i] Das große Comeback
[/i][/size]

][color=red][b] Comeback [/b][/color][/center]
[color=white]Nachdem ich einfach so von der Bildfläche verschwunden war, ist das Forum leider inaktiv geworden. Doch jetzt bin ich wieder da. Ich habe mit Alissa beschlossen das Forum wieder aufzubauen & das ist uns auch gelungen. Es ist ein neues Desi drin & an der Struktur hat sich auch einiges verändert. Es ist alles auf Null gestellt, also müsst ihr nicht noch Stundenlang lesen, was passiert ist.
Also schaut doch vorbei, es lohnt sich auf jedenfall :3[/color]

[center][color=red] [b]Storyline[/b] [/color][/center]

[color=white]Das House of Night ist in der Menschenwelt nicht unbekannt.
All jene, die von Späher gezeichnet wurden, kommen in dieses Internat, wenn dies nicht geschied wird dieser jemand immer kränker, bis dieser dann stirbt, ist dieser jemand aber im Internat und in der Umgebung erwachender Vampyre, erholt sich der Körper schnell.
Wurde jemand gezeichnet, beginnt im Körper ein Prozess der Wandlung, welche bis zu 4 Jahre dauert.
Kämpft der Körper aber gegen die Wandlung an, stirbt dieser jemand an einem relativ quallvollen Tod, da der Körper aus jeder Öffnung beginnt zu bluten. Eine rapide Änderung ist, dass die Vampyre des Tageslichtes empfindlicher werden und somit Tagsüber schlafen und Nachts in den Unterricht ect. gehen.
Ein Klischee, dass Vampyre Blut trinken müssen?  Ja, leider stimmt das. Nur als Jungavmypr ist man davon verschont!
Doch das Bluttrinken ist nicht so schmerzvoll wie es in den Filmen beschrieben wird. Im Gegenteil! Es ist eine wundersame Erfahrung, für Vamypr/ Jungvamypr und das "Opfer". Dabei werden keine Schmerzen frei gesetz, dabei werden Gelüste frei gesetzt und das Verlangen des gegenübers!
Aber seid vorsichtig! Den es kann eine Prägung entstehen!
Wirst du zu einem vollwärtigen Vampyr? Oder stirbst du bei der Wandlung?[/color]

[center][color=red] [b] Eckdaten [/b] [/color][/center]

[color=white]* FSK ab 12
* Wir gehen lediglich nach der Storry, nicht nach den Büchern
* Eure Ideen sind immer gerne gesehen
* Es können dennoch Charaktere aus den Büchern gespielt werden
* Eigene Charaktere sind gerne gesehen[/color]

[center][color=red] [b] Sonstiges[/b] [/color][/center]
[color=white]
* Es ist noch viel mehr im Angebot, als das HauptRpg
* Weitere RPG´s sind möglich, ganz nach eurem Geschmack gestaltet
* Die Bücher des House of Night stehen auch auf dem Tagespunkt
* Ein großer Off- Topic Bereich
* Ein GFX Bereich ist auch vorhanden
* Weitere wünsche können geäußert werden und werden im Board hinzugefügt ^.~[/color]

[center]
[color=red] [b] Link[/b] [/color][/center]
[color=white]
Link: [code]http://zoey-redbird.forumieren.com/
[/code]
[/color]




</td></tr></table></center>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
 
Comeback; Link Us
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» 28.Juli: Heftiger Streit besiegelt das Comeback-Aus
» Link fürs Unterbewusstsein
» möchte auch gerne KOC ratgeber link
» [Armada] Eigene FAQ Welle 3+4; mit Link zu neuer FFG FAQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: The House Of Night- Die nächste Generation :: Regeln-
Gehe zu: