House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 --: War of the Elements :--

Nach unten 
AutorNachricht
Rin
Gast




--: War of the Elements :-- Empty
BeitragThema: --: War of the Elements :--   --: War of the Elements :-- EmptySo Mai 06, 2012 2:08 pm

Hallo ihr,

Ich wuerde gerne eure Anfrage bestaetigen, aber leider kann ich als Gast keine Links ins Forum stellen. Bitte aendert doch diese Einstellung, damit ich unsere Daten posten kann =)
Danke!

liebe Gruesse,
Rin
Co-Admin aus -War of the Elements-
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

--: War of the Elements :-- Empty
BeitragThema: Re: --: War of the Elements :--   --: War of the Elements :-- EmptyDi Mai 08, 2012 12:01 pm

Sry, nun könnt ihr eure Links posten Very Happy
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Rin
Gast




--: War of the Elements :-- Empty
BeitragThema: --: War of the Elements :--   --: War of the Elements :-- EmptyDi Mai 08, 2012 1:17 pm

Danke sehr Very Happy
Hier unsere Daten:
---------------------------------------------------------

--: War of the Elements :-- 36k1-fp

http://www.razyboard.com/system/user_elements.html

Du befindest dich in einer anderen Welt! Eine Welt, in der es noch keine Gewehre, Autos, Flugzeuge, oder sonst anderes aus unserer Zeit gibt. Diese Welt besteht aus vielen Inseln, groß und klein...doch der Ort an dem sich unsere Geschichte zuträgt, ist ein ganz besonderer Ort, denn hier befinden sich die Elementarinseln der vier Völker. Sie nennen sich...

Irada Manoah Tano und Karon

Ihnen wurden diese Namen geschenkt, außerdem eine neue Heimat und die Macht eines Elements.
Doch wie kam es dazu?


Dazu müsst ihr wissen, dass jedes Volk einen mystischen Stein besitzt, der sich -stets gut bewacht- auf ihrer Insel befindet. Aus ihm nehmen sie ihre Kraft und halten ihr Land aufrecht. Doch wie ihr euch sicher denken könnt, war das nicht immer so.

Eine Legende besagt, dass vor sehr sehr langer Zeit eine Gruppe Menschen auf eine Insel Namens Lazimu gekommen war. Die Insel gibt es noch immer...sie besteht von außen nur aus hohen Klippen und scharfen Felsen, doch im Inneren befindet sich ein riesiges Tal, in dem Geschöpfe wie Drachen, Einhörner und andere fantastische Wesen leben.
Die Menschen kannten dieses Stück Land nicht, ebenso nicht die riesigen Inseln, die später ihr neues Zuhause werden sollten, und sie waren auch nicht freiwillig nach Lazimu gekommen. Der Legende nach soll ihr Schiff an den Klippen untergegangen sein...
Die Menschen gelangten in das Tal und wurden von den dort lebenden Fabelwesen empfangen. Die Tiere wollten den Menschen helfen und gaben ihnen Unterkunft und Nahrung. Gemeinsam bauten sie Schiffe, die die Menschen fortbringen sollten. Die Fabelwesen baten sie jedoch, nicht mehr nach Hause zurück zu kehren, aus Angst, dass sie verrieten, wo sich Lazimu befand, und erzählten ihnen stattdessen von einigen großen Inseln, die der heiligen Insel am nächsten waren und noch unentdeckt dalagen.

Sie schenkten ihnen außerdem jene Vier Steine aus denen sie heute ihre Elementarkräfte ziehen...

Und so zogen die Menschen mit ihren neuen Kräften los über das Meer und die unbekannten Weiten wo sie sich aufteilen würden und mit den nächsten Jahren die Völker auf den Inseln bildeten...
Heute lebt dieser Teil der Welt friedlich, noch muss man sagen, denn die Karon, das kriegerischste Volk von allen, schürt immer wieder aufs Neue seine Flammen aus Zorn.

Wer sind deine Vorfahren? Zu wem gehörst du?

-+ Facts+-
- War of Elements ist ein Fantasy/Anime RPG
- Wir haben keine feste Handlung
- Ihr könnt zwischen Fabelwesen & den vier Elementarvölkern wählen
- Habt Spaaaaaß XDDD Joar...das wars ^^ Bei Fragen könnt ihr ja mal vorbei schauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





--: War of the Elements :-- Empty
BeitragThema: Re: --: War of the Elements :--   --: War of the Elements :-- Empty

Nach oben Nach unten
 
--: War of the Elements :--
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» War of the Elements
» War of the Elements [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Fantasy/ Anime & Manga-
Gehe zu: