House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gemeinschaftsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice McCartney
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Mi Mai 09, 2012 11:54 pm

Aphrodite und ich traten in den Raum und ich war sofort begeistert.
Hier konnte man sich echt wohl fühlen. Mein Blick schwifte zu Aphrodite und ich lächelte sie an, als sie meinen Blick erwiederte und lächelte. Ja, sie war schon ein ganz hübsches Mädchen.
Nun war ich gespannt auf mein Zimmer, hoffentlich würde ich ein Zimmer mit ihr bekommen.
Doch wahrscheinlich verlief das ganze eh anders.
"Na los, lass uns unsere Zimmer ansehen"
sagte ich lieb und wir traten die Treppe hoch.

-> Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gemeinschaftsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» Gryffindor-Gemeinschaftsraum
» Gemeinschaftsraum
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Haupt RPG - House of Night- Die nächste Generation :: Mädchentrackt-
Gehe zu: