House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 House of Night und House of Day - Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: House of Night und House of Day - Bestätigung   So Aug 14, 2011 10:59 am

House of Night und House of Day


Vor langer Zeit waren 2 Stiere auf der Erde. Der eine war weiß, der war Dunkelheit. Der andere war schwarz, er war Licht. Die zwei kämpften gegeneinander, immer darauf aus der Gewinner zu sein. Aber es war immer ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden. Jeder der Stiere hatte Anhänger, Götter, Göttinnen und Unsterbliche. Zwei von diesen waren Nyx und Helios, die Göttin der Nacht und der Gott der Sonne. Die beiden mochten sich nicht, aber sie kämpften nie in der Anderwelt. Aber ihre Söhne und Töchter auf der Erde kämpften.

Diese Kämpfe sind bis heute immer noch vorhanden. Vampyre, die Kinder der Nyx, und Elfen, die Kinder des Helios, bauten Schulen für jene die gezeichnet wurden. In Mystic Falls sind sowohl ein House of Night als auch ein House of Day. Es gibt regelmäßig Streitereien zwischen diesen beiden Schulen. Aber bisher hat es nie wirkliche Probleme gegeben.

Aber die Hohepriesterin des House of Night und der Hohepriester des House of Day haben beschlossen dass sie die Welt beherrschen wollen. Sie haben sich sogar zusammengeschlossen um ihr Ziel zu erreichen und um stärker zu sein.

In dieser Zeit werden zwei Freunde gezeichnet, Alasdair und Sofia. Alasdair wurde von Helios gezeichnet, Sofia von Nyx. Sie versuchen Freunde zu bleiben, auch wenn es nicht wirklich einfach ist. Beide bekamen die Fähigkeit alle Elemente ihrer jeweiligen Gottheit zu beherrschen. Ihnen wurde auch die höchste Position gewährt die jemand in ihrem Stadium haben kann. Diese zwei wurden auserwählt das Böse zu stoppen.

Werden sie in der Lage sein alle zu retten? Oder wird die Welt in die Hände der Hohepriesterin und des Hohepriesters fallen?

Werdet Elf oder Vampyr oder bleibt Mensch und findet es heraus.

Startseite

Wir sind ein FSK16-Forum.
Wir sind ein Fantasyforum mit Anlehnung an die "House of Night" Serie.
Wir spielen nach Szenentrennung.
Nach oben Nach unten
 
House of Night und House of Day - Bestätigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» House of Night
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Buch/ Film/ TV-
Gehe zu: