House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mizuna stellt sich auch mal vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mizuna
Moderator
Moderator
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 35

Mizuna stellt sich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Mizuna stellt sich auch mal vor    Mizuna stellt sich auch mal vor  EmptyFr Mai 11, 2012 4:54 pm

Heyyy!!^.^


Ich bin Mizuna , 23 Jahre alt.
Ich hab mit diesen Forum ne Partnerschaft
und dachte ich registriere mich mal ihr ^.^
Meine Hobbys sind Zeichnen, Lieder schreiben und Geschichten schreiben.
Gucke übelste gern Animes, höre auch gern Musik davon,
spiele gern ps2 und mein Advance.
Ich Liebe es was an mein Forum zu basteln.
Habe zwei Hunde, chatte auch gern.
Höre gern wie gesagt Anime Musik, Blutengel, Eisblume, Enigma und zwischen durch auch normale Musik nur kein Hip Hop. Mit Hip Hope kann man mich durchs land jagen weils überhaupt nicht mag.
Ich bin eine nette freundliche Person, kann viel lachen aber kann auch sehr ernst sein.
Hasse Spinnen !!!!!
Bin immer für meine Freunde da.
Ich hasse lügerner, läute die nur ein verarschen solche läute eben.


Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Mizuna stellt sich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Mizuna stellt sich auch mal vor    Mizuna stellt sich auch mal vor  EmptySo Mai 13, 2012 3:47 pm

Herzlich WIllkommen x3
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Mizuna stellt sich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Mizuna stellt sich auch mal vor    Mizuna stellt sich auch mal vor  EmptyMo Mai 14, 2012 9:38 pm

Dann gibts heir auch von mir ein offizielles Willkommen =D
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mizuna stellt sich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Mizuna stellt sich auch mal vor    Mizuna stellt sich auch mal vor  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mizuna stellt sich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mizuna
» Admini stellt sich vor x3
» Masterboy stellt sich auch mal vor
» Admin Sensuri stellt sich kurz vor
» Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Newbis & Co. :: Wichtiges :: Vorstellung-
Gehe zu: